claide.de- Logo - Bewertungen

claide.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
claide.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

13.09.2023
Die Klammern sind wirklich wunderschön und halten auch bei meinem Feenhaar den ganzen Tag bombenfest. Ich war total begeistert, dass die Klammern das was sie versprechen auch halten. Jedoch ist mir bei einer Klammer nach 2 mal tragen eine Zacke abgebrochen. Am Abend habe ich die Klammer aus dem Haar genommen und die Zacke bricht. Was sehr schade ist, weil die Klammern versprechen, dass eben das abbrechen der Zacken im normalen Gebrauch nicht passiert. Vor allem, bei ihrem Preis.

Bewertungen für claide.de

Die Klammern sind absolut enttäuschend. Nachdem mehrere Influencer diese beworben haben, habe ich die Klammern gekauft. Ich war schon länger auf der Suche nach Klammern, die sehr fest sitzen. Bei claide leider nicht der Fall. Die Klammern sitzen überhaupt nicht fest. Da ist eine billig Klammer von Amazon besser. Schade, ich hatte wirklich Hoffnung und nicht wenig Geld bei euch gelassen
Bin nicht zufrieden mit dem Produkt und kann es nicht kostenlos zurück schicken
14.05.2024

Versand ist eine Katastrophe

Warte seid einer Woche darauf das das Paket endlich mal versendet wird
24.02.2024

Unvollständige Lieferung

Habe bisher nur einen Teil meiner bestellten Artikel erhalten.
19.11.2023

Versandproblem

Meine Bestellung wurde am Montag versendet und ist noch nicht angekommen. Ich habe Claide geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet. Ich hatte schonmal ein Problem mit Claide wegen einer Retoure.
08.09.2023

Schlechte Qualität

Schmuck läuft sehr schnell an und mein Ear cuff und ein sehr filigraner Ring ist nach kurzer Zeit sogar durchgebrochen. Mehrmals versucht. Leider immer schlechte Qualität.
13.10.2023
Es kam eine Versandbestätigung etc. aber an dem voraussichtlichen Ankunftstag der Lieferung, kam diese nicht und die Bestellung wurde von Seiten der Firma Claide storniert, da der Artikel doch nicht mehr vorhanden ist/war. Schlechte Organisation im Betrieb meiner Meinung nach. Sowas darf nicht passieren. Auf Nachfrage bei Instagram wurde bis heute nicht reagiert und/oder entschuldigt.
Überteuerte Produkte mit mangelhafter Qualität. Rückgabe nicht kostenlos, ebenso unschön verpackt... Da gibt es ganz viel Luft nach oben, Beschwerde brachte zwar eine Entschuldigung aber nicht mal einem Gutschein
26.12.2023

nicht an Versprechen halten

Werbung machen, dass es rechtzeitig an Weihnachten ankommt, aber sich dann nicht an das Versprechen halten! War ein Weihnachtsgeschenk und konnte der Person im Endeffekt nichts geben :(