claide.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
claide.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich LIEBE Claide!! Die Haarklammern sind der Wahnsinn, die halten extrem gut. Sie sind natürlich nicht ganz günstig, aber ihren Preis absolut wert (und es gibt immer mal wieder gute Rabatte(: , haltet die Augen offen). Der Kundenservice ist SO toll, das hab ich noch nie so positiv erlebt. Mir sind leider zwei Schmuckstücke kaputt gegangen und immer hat innerhalb eines Tages jemand auf meine Mail reagiert und mir sofort das Geld erstattet bzw. im anderen Fall die Ohrringe auf meinen Wunsch erneut zugeschickt. Ich kann nichts negatives sagen, der Shop und die Menschen dahinter sind wirklich toll!

13.09.2023
Die Klammern sind wirklich wunderschön und halten auch bei meinem Feenhaar den ganzen Tag bombenfest. Ich war total begeistert, dass die Klammern das was sie versprechen auch halten. Jedoch ist mir bei einer Klammer nach 2 mal tragen eine Zacke abgebrochen. Am Abend habe ich die Klammer aus dem Haar genommen und die Zacke bricht. Was sehr schade ist, weil die Klammern versprechen, dass eben das abbrechen der Zacken im normalen Gebrauch nicht passiert. Vor allem, bei ihrem Preis.

Bewertungen für claide.de

10.04.2024
Klammern sitzen perfekt, halten meine Haare, tun nicht weh wenn man sie länger trägt, anlehnen überhaupt kein Problem. Eine Zacke war kaputt kam direkt am nächsten Tag eine E-Mail zurück mit einer Entschuldigung und der Rückerstattung des Betrages die direkt auf meinem Konto war. Da war ich selber geschockt das es so schnell ging also wirklich alles perfekt gelaufen. Ihr macht das richtig super und toll macht weiter so und ihr habt eine glückliche Kundin gewonnen die schon nach ihrer nächsten Bestellung sucht😍
19.04.2024
Die Bearbeitung sowie der Versand der Bestellung erfolgte super schnell. Die Produkte sind sehr hochwertig und super schön. Leider ist mir bei einer Klammer (von vieren!) nach einem halben Jahr eine Zacke abgebrochen, doch auch da wurde mir super schnell und sehr freundlich weiter geholfen und ich erhalte einen Ersatz. Alles Prima 😊
10.04.2024
Ich liebe die Haarspange sehr Nur leider war sie nach ein paar mal tragen etwas ausgeleiert und hat nicht mehr vollständig geschlossen das finde ich für den Preis eher schlecht Sie hält aber dennoch und sitzt gut Würde mir trotzdem wider eine holen vllt war das nur ein Montags Produkt 😅

Toller Schmuck und Mitarbeiter

Der Schmuck ist wirklich toll und wunderschön. Bei Problemen wird einem super schnell geholfen und innerhalb von wenigen Stunden bekommt man eine freundliche Antwort. Ich werde hier immer wieder bestellen und es auch definitiv weiterempfehlen.
14.04.2024
Die Haarklammern sind ganz toll. Habe noch nie eine Spange besessen, die mein nur kinnlanges Haar so gut hielt.
23.04.2024
Super Kundenservice und die Spangen haben eine tolle Qualität! Gerne bestelle ich dort wieder :)
14.04.2024
Schöne Klammern mit sehr gutem Halt. Sowohl im Alltag als auch beim Sport.
Hat alles super funktioniert, ich habe mein Paket sehr schnell erhalten 😊
08.04.2024
Super freundlicher Support, mir wurde schnell weiter geholfen!

Absolut zu empfehlen

Sehr gute Qualität und super Kundenservice 😊
09.04.2024
Super Qualität, kann ich weiter empfehlen!
08.04.2024
Schnelle Antwort, sehr entgegenkommend!
Toller Kundenservice
Alles war perfekt!
15.04.2024
JE
Julia E.
Büchlberg
19.04.2024

Schön, aber unbrauchbar für lange dicke Haare

Die Spangen sehen schön aus und der Versand war super schnell. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die größte Spange, die laut Website auch dicke lange Haare halten soll, hielt meine Haare überhaupt nicht zusammen. Alles war locker. Die mittlere Spange hat sich nach einem Tag tragen direkt verbogen und ließ sich nicht mehr in die ursprüngliche Form zurückbringen. Viel zu teuer für so eine schlechte Qualität!

Problemloses Ersetzen

Ich finde die Haarklammern super schön und robust. Dank der großen Größe bieten sie auch mir mit meinen dicken und langen Haaren die Chance Haarklammern tragen zu können. Leider ist mir nach nicht all zu langer Zeit der Draht der Feder gebrochen. Dabei hatte ich Claide kontaktiert und bekam super schnell eine Antwort und mir wurde die Haarklammer problemlos ersetzt. Super netter Kontakt, sehr entgegenkommend! Vielen Dank!

Cuuuute!

Hab vor Kurzem das erste Mal bestellt und find die Haarklammern bis jetzt super. Sie halten bei meinen relativ dicken Haaren ziemlich gut, sind nicht unangenehm und eignen sich für die verschiedensten Frisuren. "Heidi" und "Lina" gefallen mir am Besten - die Farben/Muster sind sooo schön! ☺️😍
Wirklich ein kompetentes Team! Und ein sehr netter Kundenservice! Antworten richtig schnell! Auch sehr schöne hochqualitative Haarklammern! Wirklich sehr zum Empfehlen! :)