claide.de- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
claide.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich LIEBE Claide!! Die Haarklammern sind der Wahnsinn, die halten extrem gut. Sie sind natürlich nicht ganz günstig, aber ihren Preis absolut wert (und es gibt immer mal wieder gute Rabatte(: , haltet die Augen offen). Der Kundenservice ist SO toll, das hab ich noch nie so positiv erlebt. Mir sind leider zwei Schmuckstücke kaputt gegangen und immer hat innerhalb eines Tages jemand auf meine Mail reagiert und mir sofort das Geld erstattet bzw. im anderen Fall die Ohrringe auf meinen Wunsch erneut zugeschickt. Ich kann nichts negatives sagen, der Shop und die Menschen dahinter sind wirklich toll!

13.09.2023
Die Klammern sind wirklich wunderschön und halten auch bei meinem Feenhaar den ganzen Tag bombenfest. Ich war total begeistert, dass die Klammern das was sie versprechen auch halten. Jedoch ist mir bei einer Klammer nach 2 mal tragen eine Zacke abgebrochen. Am Abend habe ich die Klammer aus dem Haar genommen und die Zacke bricht. Was sehr schade ist, weil die Klammern versprechen, dass eben das abbrechen der Zacken im normalen Gebrauch nicht passiert. Vor allem, bei ihrem Preis.

Bewertungen für claide.de

XL Klammern leider nicht für langes, dickes Haar geeignet

Die Klammer in Größe M kann ich sehr empfehlen. Jedoch habe ich extra auf den Verkauf der XL Klammern gewartet, da sie auch für dickes und langes Haar geeignet sein sollten. Das war bei mir leider nicht der Fall. Egal welche Frisur ich damit versuche, die Klammer hält nicht. Das ist sehr schade, da die Klammern mir optisch sehr gut gefallen.

Klammer nach 2 mal tragen kaputt

Die klammern fallen leider sehr klein sich. Meine Schulterlangen Haare bekomme ich nur mit Mühe alle in die Haarklammer. Ich habe die Haarklammern in Größe L ausgewählt, da es in Größe XL kaum Auswahl gibt. Die Qualität ist allerdings hervorragend.
31.05.2023

Steinchen ist nach einem Tag abgefallen

Ich habe mir Ohrringe, eine Kette und einen Ring bestellt. Bin sehr zufrieden, sieht alles sehr gut aus und die Qualität ist auch in Ordnung. Jedoch ist leider beim Ring beim ersten Mal tragen schon ein Steinchen angefallen! Sehr schade…
Antwort von claide.de
31.05.2023
Liebe Jonna, Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Enttäuschung über den Ring verstehen, das sollte natürlich nicht passieren. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wir finden sicherlich eine Lösung und können dir entgegenkommen. Liebe Grüße Selina von Claide
Die Klammern sind nicht so wie es mir vorgestellt habe es fühlt sich in meinen Haare locker an und nicht wirklich fest. Die Klammern verbiegen sich wenn man sie eine lange Zeit trägt sie sind nicht mehr so eng zusammen wie davor .
07.09.2023

Ganz schön…aber leider verfärbt der Schmuck sich

Ich hatte mir drei Ringe von Claide bestellt, zwei davon sind auch immer noch super, aber einer hat sich leider komplett verfärbt. Das finde ich etwas enttäuschend, da damit geworben wird, dass der Schmuck wasserfest etc. ist.
24.05.2023
Schnelle Lieferug, jedoch sehr große Kartonverpackung für eine Haarspange, die darin lose herum flog. Qualität der Spange fühlt sich leider nicht ganz so optimal an. Bis dato (1x getragen) hält sie jedoch.
Antwort von claide.de
26.05.2023
Liebe Sonja, Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen wir können dich von der Qualität unserer Haarspangen überzeugen. Liebe Grüße Selina von Claide
PS
13.09.2023
Dankesschreiben mit dem richtigen Produkt verfassen. Werbenewsletter reduzieren, habe sie deswegen abbestellt. Postlieferzeit verkürzen. Von Versandbestätigung bis eintreffen der Ware waren es 6 Werktage.
Die Spange ist groß genug, habe lange nach so einer gesucht. Nur hält sie durch die kurzen Zacken und der wenigen Spannung die auf der Feder ist nicht besonders gut bzw. lang.
19.09.2023
Mein Armband ist direkt nach ein Mal tragen kaputt gegangen. Ohne das ich bewusst irgendwo hängen geblieben bin.
07.09.2023
Der Schmuck ist hochwertig verarbeitet und langlebig allerdings ist er meiner Meinung nach einfach zu teuer…