claide.de- Logo - Bewertungen

claide.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
claide.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

13.09.2023
Die Klammern sind wirklich wunderschön und halten auch bei meinem Feenhaar den ganzen Tag bombenfest. Ich war total begeistert, dass die Klammern das was sie versprechen auch halten. Jedoch ist mir bei einer Klammer nach 2 mal tragen eine Zacke abgebrochen. Am Abend habe ich die Klammer aus dem Haar genommen und die Zacke bricht. Was sehr schade ist, weil die Klammern versprechen, dass eben das abbrechen der Zacken im normalen Gebrauch nicht passiert. Vor allem, bei ihrem Preis.

Bewertungen für claide.de

Schöne Haarklammern. Gut verarbeitet👍🏻. Leider kam mein Paket nach über einer Woche erst an.
10.04.2024
Ich liebe die Haarspange sehr Nur leider war sie nach ein paar mal tragen etwas ausgeleiert und hat nicht mehr vollständig geschlossen das finde ich für den Preis eher schlecht Sie hält aber dennoch und sitzt gut Würde mir trotzdem wider eine holen vllt war das nur ein Montags Produkt 😅

Rundum super Produkt und Abwicklung

Also ich habe zwei Haarklammern in der Größe M & L im Großen Sale bestellt, diese sind wunderschön und bis jetzt qualitativ sehr stabil. Auch die Lieferung war sehr schnell. Die Stabilität war mir sehr wichtig, denn ich hab sehr langes uns dickes Haar, andere Haarklammern (von einer anderen Marke) sind leider zu schnell gebrochen. Ich habe auch eine Kette bestellt, diese war jedoch zu eng, obwohl ich eigentlich keinen dicken Hals habe. Aber die Rückerstattung erfolgte schnell was sehr positiv war. Das einzige was noch fehlt wäre eine kostenlose Rücksendung.
25.02.2024
Die Lieferung war unglaublich schnell. Das Design ist wunder schön und hebt auch lockeres Haar.
12.01.2024

Auch Rücksendung gut geklappt

Alles gut geklappt. Allerdings waren die Spangen sehr groß, weshalb ich sie zurückschicken musste. Kosten für die Rücksendung muss man selbst übernehmen (mit Sendungsnummer also 6,99). Es hat dann zwei Wochen gedauert, bis das Geld zurückkam, was ich schon etwas lang finde. Auf Nachfrage hieß es, dass die Bearbeitung von Rücksendungen zur Zeit im Rückstand ist. Immerhin kam diese Erklärung schnell. Und das Geld dann ja auch irgendwann.
NR
Nicole R.
Stuttgart
01.07.2023
Schöne Haarklammern! Ich habe bei Claide.de zum ersten Mal bestellt und bin mit der gesamten Bestellung und deren Abwicklung sehr zufrieden. Die Haarklammern wurden recht schnell geliefert. Allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis etwas überteuert.
Antwort von claide.de
03.07.2023
Liebe Nicole, Vielen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns, das du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Liebe Grüße Selina von Claide
07.09.2023
Begeistert!!! Ich muss sagen die Klammern und auch das Armband welches ich bestellt habe sind super schön! Die Klammern halte bombenfest hatte meine heute den ganzen Tag drinnen und die Frisur sah mega aus! Leider einen Stern Abzug für den Preis aber gute Qualität hat ihren Preis leider für die Haarklemmen etwas teuer. Trotz allem würde ich immer wieder bestellen!!

Kundenservice, Bestellung

Die Spangen sind super schön und fühlen sich gut an! Leider hat einer meiner Spangen schnell einen Zacken verloren. Daher der eine Stern Abzug. Ich kontaktierte den Service und ich muss sagen: Top!!! Sofort nach den Feiertagen geantwortet, eine gute Lösung vorgeschlagen... Also von daher würde ich dort wieder bestellen und es weiterempfehlen!
07.09.2023
Eigentlich war ich von meinen bestellten Haarklammern sehr begeistert. Nur ist eine nach nur sehr kurzer Zeit an einer Stelle gebrochen ohne dass diese groß benutzt/missnutzt wurde. Meine anderen beiden kleineren sind nach wie vor in gutem Zustand und werden täglich genutzt.
09.09.2023

Empfehlenswert!

Der Verand war sehr schnell, der Kundenservice ist sehr freundlich, und dir Haarklammern sind wunderschön, sehr gut verarbeitet und halten extrem gut! Leider wurden die Klammern nach ca. 1-2 Wochen tragen etwas lockerer was mich etwas stört. Dennoch sehr empfehlenswert.
07.09.2023
Ich finde die Größe der Klammer sehr gut, da ich lange und dicke Haare habe. Schade finde ich, dass sie schon anfängt zu rosten was ich bei dem doch etwas teurem Preis für eine haarklammer schade finde
Die Schmuckstücke sehen sehr wertig aus, sind Weihnachtsgeschenke. Schade ist nur, daß zwei unterschiedliche Schmuckstücke in einem Etui verpackt wurde. Sonst klare Kaufempfehlung.
24.09.2023
Schöne Produkte, für den Preis hätte ich mir eine noch bessere Qualität gewünscht. Jedoch kann man zufrieden sein mit den Produkten.
RL
Roswitha L.
Ratingen
24.11.2023
Produkt top , etwas längere Lieferzeit
02.07.2023

Problemlos und schnell

Schnell und Problemlos, schöne Artikel.
Antwort von claide.de
03.07.2023
Lieber Marc, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße Selina von Claide
02.12.2023
01.08.2023