fairplane.deBewertungen

: 7.773Sehr gut

4,71

Bewertungen für fairplane.de

89 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.773 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Unsere Ansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Die Airline hat sich lange quer gestellt, ist aber nach Einreichung der Klage zur Vernunft gekommen. Das dieses Prozedere dauert ist verständlich, ebenso, dass man nicht über jeden Schritt laufend informiert wird.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fairplane.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Wir mussten nun fast vier (!) Jahre auf unsere Fluggastentschädigung warten! Auf unsere Anfragen zum Stand der Dinge kamen immer wieder die gleichen, standardisierten, Antworten. ( Das Verfahren läuft / bitte haben sie Geduld usw.) Die Kommunikation seitens Fairplane müssen wir leider als ungenügend betrachten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
na was soll ich sagen... nach 9 Jahren bekam ich Endich eine email dass ich Geld zurück erstattet bekomme, habe die Abrechnung und alles. Als ich dann nachgefragt habe wo ich das Geld erhalten soll wurde mir mitgeteilt dass da ein Fehler war und mir garnichts zusteht. Echt laecherlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
Es hat über zwei Jahre für die Abwicklung gebraucht und am Ende sind anstatt 400,00€ nur 178,00€ erstattet worden. Ich war sehr enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!
Bewertung melden
Antwort von fairplane.de
16.03.2022
Sehr geehrter Herr Kronpaß, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider sind zwei unsere Buchhaltungskräfte erkrankt, was Verzögerungen mit sich brachte. Alle Zahlungen sind erledigt und an Sie angewiesen worden. LG, das FairPlane Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Die Kanzlei hat zwar eine Entschädigung herausgeholt, jedoch warte ich inzwischen über ein halbes Jahr auf die Auszahlung der 2. angekündigten Auszahlung der Entschädigung (Ankündigung vom 20.07.2021!). Auf eine Nachfrage im Dezember (5 Monate nach der Ankündigung) kam, dass das Geld in 2-3 Wochen überwiesen sein würde. Bis heute (Anfang Februar 2022) sind diese 2-3 Wochen offensichtlich noch nicht um.
Bewertung melden
Antwort von fairplane.de
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat Sun Express in Ihrem Fall nur eine Teilzahlung veranlasst, die Sie auch umgehend erhalten haben. Den zweiten Teil, also die ausständige Zahlung müssen unsere Vertragsanwälte bei Gericht einklagen. Dieser Vorgang beansprucht längere Zeit. Es tut uns leid, dass die Fluglinie hier den Abschluss Ihres Falles verzögert. Bitte noch um Geduld. Liebe Grüße, das FairPlane Team