Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann FairPlane nur weiterempfehlen.
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.
Zuerst war es etwas schwierig sich einzuloggen und zu identifizieren, aber dann lief alles professionell. Es wurden ständig ber den Zwischenstand informiert und die Auszahlung erfogte problemlos.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben.
Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt.
Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane.
Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Was lange währt wird endlich gut
Es hat zwar ziemlich genau 5 Jahre gedauert, aber jetzt haben wir unsere Entschädigungszahlung erhalten. Beharrlichkeit zahlt sich eben doch schlussendlich aus.
Die Abwicklung des Verfahrens über die Interentseite macht das Verfahren transparent und verständlich. Die beauftragten Anwälte habe sich rechtzeitig gemeldet und über den Fortschritt der Verhandlung informiert. Einzig verbesserungswürdig ist die Kopplung der Anwaltsinfo mit der App. Mir war bis zur Gutschrift des Geldes nicht klar, wann und wie das stattfinden soll.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Geld bekommen
Die Umsetzung dauerte etwas lange, aber hat nach ca. 8 Monaten geklappt und das Geld wurde überwiesen.
Kundendienst ist gut, Mitarbeiter kümmern sich bei Fragen oder Unklarheiten meistens recht zügig.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Aussichtsloser Fall wurde durch FairPlane gelöst.
FairPlane konnte meine Forderungen erfolgreich lösen.
Die Lage war sehr unübersichtlich aber für FairPlane nicht aussichtslos. Ich dachte es wäre aussichtslos, aber mir konnte geholfen werden. Danke
Leistung war im Endeffekt gut, das Kundenportal ist etwas clumsy programmiert und könnte verbessert werden. Die Gebühren für die Dienstleistung finde ich etwas hoch, aber insgesamt gut!
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Hilfe
Unkomplizierte, selbsterklärende Hilfe. Man wurde regelmäßig über den Stand des Verfahrens informiert.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
gute Abwicklung, etwas langwierig leider
gute Abwicklung, ich musste leider 2 x nachfragen was Stand der Dinge ist, etwas langwierig
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter hatte sich im das Anliegen gekümmert und ist sehr gut abgelaufen.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Information / Kommunikation
Auf Nachfragen bezüglich des Bearbeitungsstands wurde stets umgehend reagiert.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Hilfe bei der Beantragung/Durchsetzung der zustehenden Forderung.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Aufnahme meiner Beanstandung.
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezeit 3 Jahre, dann aber erledigt
fairplane.de Kund*in
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar Ihre Antwort mit der Abrechnung bekommen, aber noch keine Überweisung, weshalb ich nicht wirklich Ihr Service bewerten kann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.