fairplane.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

25.01.2024
Toller Service, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Allerdings vermisste ich eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert.
30.12.2023

Weiter so

Danke, dass ihr mir zu meinem Recht verholfen habt. Macht weiter so. Vielleicht mal eine Info mehr schicken, wenn der Zeitraum länger geht. Euch ein gesundes neues Jahr, ich werde euch weiter empfehlen.
24.11.2023
Zuerst war es etwas schwierig sich einzuloggen und zu identifizieren, aber dann lief alles professionell. Es wurden ständig ber den Zwischenstand informiert und die Auszahlung erfogte problemlos.
Antwort von fairplane.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG, FairPlane
04.09.2023
11.07.2023

Was lange währt wird endlich gut

Es hat zwar ziemlich genau 5 Jahre gedauert, aber jetzt haben wir unsere Entschädigungszahlung erhalten. Beharrlichkeit zahlt sich eben doch schlussendlich aus.
RW
Rainer W.
Raum Stuttgart
10.07.2023

Komfortabel und erfolgreich

Die nehmen zwar ordentlich Gebühr, aber selbst kann man die Forderungen wohl kaum durchsetzen. Alles in allem sehr bequem und vorallem erfolgreich!
SL
Stefan L.
Lotzenwald
20.03.2023

Empfehlenswerte Abwicklung

Die Abwicklung des Verfahrens über die Interentseite macht das Verfahren transparent und verständlich. Die beauftragten Anwälte habe sich rechtzeitig gemeldet und über den Fortschritt der Verhandlung informiert. Einzig verbesserungswürdig ist die Kopplung der Anwaltsinfo mit der App. Mir war bis zur Gutschrift des Geldes nicht klar, wann und wie das stattfinden soll.
27.02.2023

Alles Bestens, Geld bekommen

Die Umsetzung dauerte etwas lange, aber hat nach ca. 8 Monaten geklappt und das Geld wurde überwiesen. Kundendienst ist gut, Mitarbeiter kümmern sich bei Fragen oder Unklarheiten meistens recht zügig.
28.03.2023
Leistung war im Endeffekt gut, das Kundenportal ist etwas clumsy programmiert und könnte verbessert werden. Die Gebühren für die Dienstleistung finde ich etwas hoch, aber insgesamt gut!
26.06.2023

Einfache Hilfe

Unkomplizierte, selbsterklärende Hilfe. Man wurde regelmäßig über den Stand des Verfahrens informiert.
02.05.2023

gute Abwicklung, etwas langwierig leider

gute Abwicklung, ich musste leider 2 x nachfragen was Stand der Dinge ist, etwas langwierig
18.04.2023

Gute Information / Kommunikation

Auf Nachfragen bezüglich des Bearbeitungsstands wurde stets umgehend reagiert.
26.06.2023
Gute Hilfe bei der Beantragung/Durchsetzung der zustehenden Forderung.
09.05.2023
Schnelle und einfache Aufnahme meiner Beanstandung.
14.06.2023
Wartezeit 3 Jahre, dann aber erledigt