fairplane.deBewertungen

Bewertungen für fairplane.de

09.06.2022
Unsere Ansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Die Airline hat sich lange quer gestellt, ist aber nach Einreichung der Klage zur Vernunft gekommen. Das dieses Prozedere dauert ist verständlich, ebenso, dass man nicht über jeden Schritt laufend informiert wird.

11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!

Bewertungen für fairplane.de

Lange Zeit kpl. Stille und keinerlei Erwartungen mehr gehabt, doch dann kam die gute Nachricht, einer Kostenerstattung!
18.07.2022
Mein Anliegen/Vorgang wurde schnell und vor allem erfolgreich bearbeitet.
18.07.2022
Mein Antrag wurde problemlos und erfolgreich bearbeitet.
20.01.2022
Mein Flug wurde 2018 storniert und ich reichte über fairplane eine Klage ein. Das ganze Prozedere war sehr unkompliziert, man hat alle Dokumente eingereicht und von da an erhielt ich ca. jedes Jahr ein Update über den Status der Klage. Ich wurde über die wahrscheinliche Länge von 2-3 Jahren aufgeklärt und erhielt letztendlich diesen Monat Geld. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.