fairplane.de- Logo - Bewertungen

fairplane.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.095 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

Wenn die Fluggesellschaft leere Versprechungen macht, kann man sich auf Fairplane verlassen!

Ohne Ihre Hilfe hätte es keine Chance gegeben, an das Geld zu kommen. Eigentlich wollte ich lediglich meine Auslagen in Höhe von ca. 15 Euro für die Getränke erstattet bekommen. Und nur weil Wizzair darauf in keinster Weise reagiert hat, habe ich Fairplane in Anspruch genommen. Statt der Auslagen habe ich nun für mich und meine Kinder über 800€ bekommen. Danke an Fairplane! Kann ich nur jedem empfehlen!
02.07.2024

schnell - unkompliziert - fair

Mein Fall war schnell und unkompliziert abgewickelt. Das Geld hatte ich innerhalb weniger Wochen auf meinem Konto. Nur die Online-Vollmacht hat leider nicht funktioniert - wurde aber auch rasch von den Mitarbeitern behoben. Sollte ich je wieder Probleme mit einem Flug haben, dann werde ich mich wieder bei FairPlane melden!
JS
J. S.
Zörbig
26.06.2024

Entschädigung wegen Flugausfall

Die Eingabe der Daten erfolgte schnell und unkompliziert. Kurz darauf erhielten wir eine Benachrichtigung der beauftragten Rechtsanwaltskanzlei zum weiteren Verlauf. Die Auszahlung der Entschädigung erfolgte schon nach kurzer Zeit und in der vereinbarten Höhe.

Toller Service - klare Empfehlung!

Unser Flug wurde im Jänner 2023 storniert, Fairplane hat uns geholfen unsere Ansprüche gegenüber der Fluglinie durchzusetzen. Die ganze Kommunikation verlief reibungslos, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir können Fairplane auf alle Fälle weiterempfehlen!

Successful Alaskan Airlines Compensation

Thank you Fairplane team for being able to help my mother and myself to claim for compensation from our Alaska Airlines flight. The interaction and process with Fairplane was simple and straightfoward. I would highlight recommend others to use your service!

Great service from Fairplane!

Thank you Fairplane for successfully assisting my son and me claiming our Alaska Airline delayed flight compensation. Highly recommend using Fairplane for your airline compensation issues.
HK
Hallo k.
Dietzenbach
28.06.2024
Sehr professionelle Abwicklung und schnelle Übernahme des Mandats. Obwohl und dies ist wichtig zu wissen, ein Wettbewerber die Übernahme des Mandats abgelehnt hatte !!! Danke an Fairplane

Fair, schnell, unkompliziert

Sehr schnelle, unkomplizierte Durchsetzung unserer Ansprüche. Fair und absolut transparent aufgrund regelmäßiger Mitteilung des Bearbeitungsstandes. Einfach empfehlenswert.
20.06.2024
Sehr gutes Angebot. Es wird genau das gemacht, was gesagt wird. Das ist ja nicht selbstverständlich. Die Email Kommunikation ist sehr gut. Schnelle Auszahlung. Danke!
29.06.2024
Trotz langwieriger Verzögerungen auf der Gegenseite haben wir schließlich unser Geld erhalten. Alleine hätten wir das nicht geschafft. Kompetent, klar, direkt
27.06.2024

Empfehlenswert!

Problemlose Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt. Hat sich echt gelohnt, hatte innerhalb 3 Wochen eine mehr als zufriedenstellende Entschädigung erhalten.
Ich bin zufrieden das wir kaum was machen mussten und das wir uns vollkommen auf sie verlassen konnten. Wir haben die Entschädigung erhalten.
CF
Carlos F.
Hamburg
23.06.2024
Es hat alles hervorragend geklappt, obwohl die Fluggesellschaft sich erst weigerte, erstritt der Anwalt die Entschädigung. Danke dafür!
03.07.2024
Über den Fall war ich immer auf dem Laufenden, eine schnelle Erledigung zu meiner vollen Zufriedenheit.
OK
Oddo K.
Niederzier
26.06.2024
schnelle Lösung des Problems
08.06.2024
Bin über das Angebot des ADAC zu FairPlane gekommen. Dateneingabe, Dokumente hochladen und Vollmachtserteilung waren super einfach am PC zu machen. Schnelle Bearbeitung durch RA Skribe, transparente Informationen und setzen sich auch nach einer ersten Zahlung der Fluggesellschaft für die Restforderung ein. Für 20% Gebühr würde ich den Fall immer wieder abgeben statt selbst per Einschreiben die Dokumente mit einem Musterschreiben an die Fluggesellschaft zu senden.
11.06.2024
Unkompliziert & zuverlässig! Man hat selber nichts mit der Abwicklung zu tun, wird alles geräuschlos im Hintergrund durch FairPlane und den beauftragten Anwälten erledigt. Außerdem absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis: 25% des eingeklagten Betrags bei Erfolg, bei Misserfolg keine Kosten. Jederzeit zu empfehlen, wenn man sich nicht selber mit und an den Airlines abarbeiten möchte. Danke für Ihre erfolgreiche Tätigkeit!
20.05.2024
Absolut zu empfehlen! Schnelle und erfolgreiche Abwicklung! Über jeden Schritt wurde informiert! Werde definitiv die Seite wieder benutzen wenn benötigt. Kann ich jedem nur empfehlen.
31.05.2024

Absolut zufrieden

Die Anmeldung ist super Easy. Man lädt dann noch die nötigen Dokumente hoch und muss sich danach um nix mehr kümmern. Die Bearbeitung an sich hat ca. 1 Jahr gedauert aber ist positiv geendet. Bei meinem Mann waren es zb nur paar Monate, je nach dem ob der Fall vor Gericht geht. Man selbst muss nic weiter tun als abzuwarten. Die Gebühr finde ich angemessen.
29.05.2024

Fair Plane ist ein tolles Team!

Es ist für einen Kunden, eine sehr einfache Sache, sich von Fair Plane helfen zu lassen. Man muß sich selbst um nichts kümmern und man muß sich auch nicht mit Gerichten herumstreiten! Fair Plane hatte es immer geschafft, daß wir ein Geld rückerstattet bekommen haben! Wir selbst hatten KEINE Change gegen die Airline. Danke, an das ganze Team!