fairplane.de- Logo - Bewertungen

fairplane.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.198 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

11.10.2024

Komplikationslos und erfolgreich - DANKE!

Reibungslos und tatsächlich erfolgreich! Wir hatten über 4 Stunden Verspätung von Leipzig nach Antalya. Nach der Reise einfach online die Belege eingereicht, den Auftrag unterschrieben und ca. 6 Wochen später die Mitteilung, dass die Airline gezahlt hat. Es waren 400 € pro Person abzgl. Fairplanegebühren von 105 € p. P., machte eine Rückzahlung aufs Konto von 295 € p.P. - das dämpft die Enttäuschung über den verpassten halben Urlaubstag auf jeden Fall! Danke und jederzeit wieder - sehr zu empfehlen!!
Ich fand es einfach. Man lädt alle flugrelevanten Informationen hoch und FairPlane macht den Rest. 2 Monate später war das Geld da!
11.10.2024

Einfach und Gut

Wer sich nicht selber um die Durchsetzung seiner Rechte kümmern möchte, ist hier richtig. Besonders gut gefallen hat mir die minimale Einreichung von Dokumenten; hier waren ausschließlich die Bordkarten hochzuladen. Andere Betreiber verlangen hier deutlich mehr Unterlagen, die auch nicht immer sofort zur Hand sind. Von daher absolute Empfehlung!
28.09.2024
FairPlane kann ich nur empfehlen. Habe nach einer Woche schon die Zusage erhalten, dass die Airline die geforderte Entschädigung zahlt. Habe meine Chancen auf Entschädigung wegen Flugverschiebung auf Grund von Hochwasser als sehr gering eingeschätzt. Ohne FairPlane hätte ich meine Forderung nie durchsetzten können. Kompliment!!!

Alles super gelaufen

Wir hatten mit Sunexpress von München über Izmir nach Antalya 10 Stunden Verspätung. Fairplane hat mit Inkasso dafür gesorgt, daß die Entschädigungszahlung innerhalb weniger Wochen auf unser Konto einging. Wir bedanken uns ganz herzlich und empfehlen Fairplane weiter!
MV
Max V.
Dresden
03.10.2024
Fairplane hat erfolgreich meine Interessen gegenüber der Airline vertreten, die ich als Einzelperson niemals hätte durchsetzen können. Den Erfolgsanteil von Fairplane finde ich angemessen. Das Risiko eines Misserfolgs trägt dabei Fairplane allein.
13.10.2024

Erfolgreich und unkompliziert...

Während die Airline sich ursprünglich geweigert hatte eine Entschädigung zu zahlen, hat Fairplane sich anschließend erfolgreich durchgesetzt. Aus Kundensicht vorallem äußerst bequem, transparent und ohne Risiko. Jederzeit gerne wieder!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das der Fluggesellschaft die Erstattung noch akzeptiert,aber wenn man Unterstützung von Fair-Planer hat, schafft man fast alles:) Super, DANKE
MR
Michael R.
Tangstedt
Gute und einfache Kommunikation. Alles schnell und zuverlässig erledigt. Betrag nach 14 Tagen erhalten. Super. Unser Flug von Hannover nach Antalya hatte 5 Std Verspätung (Sun Express)
Einfach und verständlich ohne großen Aufwand. Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber wir haben für unseren ausgefallenen Flug eine gute Entschädigung bekommen. Danke!!
TA
Tom A.
Mecklenburg-Vorpommern
Am Ende hat es nur lange gedauert, lag aber nicht an FairPlane sondern an der Fluggesellschaft und an den Gerichten. Am Ende somit alle gut. Gedauert hat es 4 (!!!) Jahre.
08.10.2024

Super schnell und zuverlässig!

Super schnell bearbeitet. Es wurde jeder Schritt erklärt. Sicher ist die Provision erstmal hoch, aber es rentiert sich auf jeden Fall, wenn mehr Geld kommt als erwartet...
SE
Sonja E.
Augsburg

Einfach, schnell, effektiv

Einfach, unkompliziert und das Geld war echt schnell auf dem Konto, vom Handy aus problemlos machbar mit online Unterschrift, sehr empfehlenswert!
02.10.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie für mich tätig geworden sind. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gruß Monika Pfeiffer

Sehr zufrieden:))

Unser Flug hatte über 3 Stunden Verspätung. Dank Ihrer Hilfe ist es uns gelungen, eine Entschädigung zu erhalten.Vielen Dank;))))
HV
Harald V.
Kirchanschöring
05.10.2024
Sehr schnelle und direkte Abwicklung des Problems. E-Mail Verkehr war sehr gut und die Lösungen in Ordnung. Kann ich nur loben.
HV
Harald V.
Kirchanschöring
05.10.2024
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Problem wurde gelöst. Kontakt und Bearbeitung sehr gut. Kann ich nur ein Lob aussprechen.
02.10.2024
Wie bedanken uns, dass Sie für uns tätig geworden sind, und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Gruß Karl Pfeiffer
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Wir sind total begeistert und zufrieden.
27.09.2024
Unkompliziert und einfach. Würde ich jederzeit wieder so machen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf