fairplane.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.965 Bewertungen insgesamt

06.12.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann FairPlane nur weiterempfehlen.
RA
Renate A.
Hausleiten

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

Einfacher Support Gute Unterstützung, einfache Abwicklung, um bei einer 5Std-Verspätung wenigstens eine Entschädigung zu erhalten.
FairPlane klemmt sich wirklich hinter jeden Fall, egal wie lange es dauert. Ich hatte bis jetzt 2x Probleme mit Flugausfall bzw Verspätung und beide Male wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. Perfekt!
15.11.2023

Dankeschön!

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir einfach nur wichtig, danke zu sagen für die schnelle unbürokratische Bearbeitung meines Entschädigungsanspruches. Den mir überwiesenen Betrag werde ich für meine nächste Flugreise verwenden.
13.11.2023
Flugausfall Es war einfach fairplane zu beauftragen und die Daten zu übermitteln. Dann musste ich nur warten, bis die Fluglinie für den Schaden aufkommen musste und die Entschädigung eingalangt ist. Vielen Dank
Schnelle und einfache Abwicklung mit genauen Anweisungen was benötigt wird bzw. bin ich immer über die nächsten Schritte informiert worden.Alles perfekt!

Unkomplizierte Abwicklung

Einfach, unkomplizierte Abwicklung ohne Probleme. Geld wurde schnell eingefordert und auf mein Konto überwiesen
06.11.2023
Fairplane hat nicht nachgelassen, bis die Fluggesellschaft endlich doch bezahlt hat.

Dankeschööön

Einfach nur Top für die schnelle Bearbeitung des Entschädigunganspruchs.
10.11.2023
Hat zwar gedauert aber alles gut
16.11.2023
Sehr Kompetent .Vielen Dank
10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.
12.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Wenn man alle Unterlagen zur Hand hat geht die Abwicklung sehr schnell. Bei Unklarheiten wird rückgefragt und in unserem Fall die erstattete Summe abzüglich der Erfolgshonorars innerhalb kürzester Zeit überwiesen. Kommt natürlich auch darauf an wie kooperativ die Fluggesellschaften sind.
11.10.2023

Sorgenfrei zum Erfolg

Schon zum zweiten Mal hat Fairplane meine Entschädigungsforderung erfolgreich vertreten. Das läuft alles sehr unkompliziert im Hintergrund. Gegenüber vielen Fluggesellschaften kommt man ohne diese Interessenvertretung nicht zum Ziel, denn die sitzen die Forderungen einfach aus. Gottseidank gibt es Fairplane dafür.
25.10.2023
Alles ohne Probleme und super schnell! Unser Flug wurde gecancelt, wir hatten nicht mal zwei Wochen nach der Schadensersatzforderung schon die Entschädigung auf unserem Konto. Unkompliziert und schnell!

Ausgezeichnet !!!

Mit wieder von Check24 dieser Plattform empfohlenen und von über das Ergebnis ausgesprochen begeistert. Vielen Dank nochmal! Und sollte ich nochmal Probleme haben, melde ich mich gerne wieder!!!
23.10.2023
Es hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert, wir haben das Geld für die Reise zurückbekommen ! Alles bestens
15.10.2023
Sehr hohe Fachkompetenz, die zur 100% Erfüllung meiner Entschädigungsforderung gegenüber der Fluggesellschaft führte.
23.10.2023
Super. Problemlos. Sehr gerne wieder, wenn ich Probleme habe.
01.10.2023
Bin sehr zufrieden- gute Kommunikation-schnelle Abwicklung