fairplane.deBewertungen

Bewertungen für fairplane.de

09.06.2022
Unsere Ansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Die Airline hat sich lange quer gestellt, ist aber nach Einreichung der Klage zur Vernunft gekommen. Das dieses Prozedere dauert ist verständlich, ebenso, dass man nicht über jeden Schritt laufend informiert wird.

11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!

Bewertungen für fairplane.de

19.09.2022
Einfache Abwicklung, toller Service- Preis / Leistung passt.
21.09.2022
Einfache Abwicklung. Wenig Zeitaufwand. Gerne wieder.
07.08.2022
Durch das Chaos an den deutschen Flughäfen waren wir schon pünktlich vor Ort und haben dadurch erst im Terminal die Nachricht der Flugstornierung von unserem Reiseveranstalter bekommen. Auf den Kosten für An- und Abreise zum Flughafen (je 280 km ) sowie den Parkplatzgebühren und diversen Eintrittskarten für Rom sind wir natürlich sitzen geblieben. Dank "Fairplane" wurde unser Anspruch auf Entschädigung schnell und ohne großen Aufwand für uns durchgesetzt. (ein kleiner Ausgleich für den Schaden) Vielen Dank und verhelft weiter vielen Reisenden zu ihrem Recht.
26.08.2022
Ich kann nur betonen es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt worden . Ich wurde über jeden Schritt informiert . Bei diesen Unternehmen fühlt ich mich verstanden und gut aufgehoben. Kann ich nur jeden empfehlen. SUPER
24.08.2022
Egal was für ein Problem ich bei meinem Flug haben werde, werde ich immer auf Sie zukommen. Sehr zügige Arbeit und schnelle Auszahlung. Immer wieder gerne
10.08.2022
schnelle und transparente Abwicklung und man wird immer am aktuellen Stand gehelten. zweimal beansprucht und zweimal super ERfahrung. Einfach spitze !!
24.08.2022
Super Kommunikation! Alles Bestens. Klar könnte die Provision etwas niedriger sein, aber besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach :)
31.08.2022
SEHR SCHNELLE ERSTATTUNG - Anfangs mit der Software etwas Probleme gehabt, konnte aber geklärt werden! - Ansonsten reibungslose Abwicklung!
23.08.2022
Unkompliziert, einfach, seriös und zuverlässige Erledigung meines Problems mit der Fluggesellschaft. Einfach DANKE
01.09.2022
Absolut gut Ich musste nix selber machen und die Abwicklung/ Auszahlung ging sehr schnell. Gerne immer wieder.
13.08.2022
Durch die Bemühungen von Fairplane habe ich selbst nach fast zwei jahren noch meine Entschädigung erhalten.
25.08.2022
Tolle Hilfestellung. Man wird immer informiert über den laufenden Prozess.
25.08.2022
Super Service, schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Einfach toll!
28.08.2022
Bessere Hilfe kann man nicht erwarten - ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Abwicklung Immer am Ball geblieben
Schnelle Abwicklung/Erstattung