fairplane.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

HE
Heidrun E.
Leinfelden-Echterdingen

Flugentschädigung

FairPlane hat alles bestens abgewickelt, einfacher und erfolgreicher geht nicht. Vielen Dank!
Sehr sehr gerne! Auch vielen DNAk für Ihre Bewertung. LG, FairPlane
30.12.2023

Erfolgreich.

Zuverlässige und erfolgreiche Bearbeitung. Regelmäßige Status-Updates. Bin sehr zufrieden
09.01.2024

100% Erfolg bei Durchsetzung von Ansprüchen

bereits zum 2. Mal 100% Erfolg bei Durchsetzung von Ansprüchen gegen die LH.
AK
29.12.2023
Schnell und kompetent. Bei Fragen wird sofort geholfen. Zum Empfehlen!
RH
Reiner H.
Nördlingen
23.01.2024
Mit diesem Geld habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Vielen Dank.
30.12.2023
Guter Service, schnelle Abwicklung und benutzerfreundliche Anmeldung
17.01.2024

Einfacher Prozess - sehr gute Kommunikation - fairer Preis

Seine berechtigten Ansprüche selbst geltend zu machen ist ncht einfach und u.U. nicht erfolgreich. Fairplane macht es so einfach, wie nur möglich, diese Ansprüche einzufordern. Die Kommunikation ist sehr gut und der Anteil, den Fairplane für die Dienstleistung berechnet finde ich persönlich fair. Unbedingt weiter zu empfehlen für jeden, der sich nicht selbst um seine Ansprüche kümmern möchte.
20.12.2023
Danke für ihre ausführliche positive Bewertung. Unsere Vertragsanwälte sind Fluggastrecht Spezialisten. Vor allem ist es für den Verbraucher angenehm, dass FairPlane das Prozessrisiko übernimmt. Wenn eine Klage Aussicht auf Erfolg hat, wird sie auch eingebracht. LG, FairPlane
18.12.2023

Geltendmachung 600 € wegen über 10 Stunden Abflugverzögerung.

Schnelle Bearbeitung und pünktliche Zahlung abzüglich der vorher bekanntgegebenen Provision ; wüsste nicht was besser werden sollte. Da ja circa 300 Passagiere reklamiert haben hat es trotzdem nicht lange gedauert. Circa 28 Tage dann war das vereinbarte Geld auf dem Konto !
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. FairPlane
17.12.2023

Alles richtig gemacht 👍

Hallo !! Sehr gute und schnelle Bearbeitung mit FairPlaine immer wieder gerne.Da es mein erstes Mal mit FairPlaine war kann ich nichts bis jetzt beanstanden und schreiben was noch besser zu handhaben wäre . Gruß Manu
20.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. FairPlane
24.12.2023

Korrekt und schnell

Ich habe die über FairPlan gelesene positive Bewertungen nur bestätigen. Schnell, korrekt und erfolgreich. Auch vom Anwaltsbüro kamen die Briefe mit den aktuellen Informationen.
28.12.2023
Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von FairPlane und den Vertragsanwälten zufrieden waren.
03.12.2023

Einfach und sicher

Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Völlige Transparenz. Auch telefonisch schnell zu erreichen. Korrekte und schelle Abwicklung. Einfache Handhabung über das Internet.
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, besten Dnak! FairPlane
30.11.2023
Wir bedanken uns bei fairplane für die professionelle Unterstützung in unserem Fall. Wir sind regelmäßig über den aktuellen Stand informiert worden.
20.12.2023
Sehr sehr gerne, es freut uns, dass Sie zufrieden waren! FairPlane
12.12.2023
Alles hat sehr gut geklappt, ein seriöser Anbieter, sehr zu empfehlen
VIelen DAnk für ihre positive Rückmeldung! LG, FairPlane
AL
Keine Kosten faire Bearbeitung Geld erhalten
Schö das Sie zufrieden waren, das freut uns! LG FairPlane
Perfekte Abwicklung, absolut zu empfehlen,
Recht herzlichen Dank für ihr Lob! LG, FairPlane
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
20.12.2023
Das freut uns! Wenn die einfache online-Eingabe erledigt ist und alle Unterlagen vollständig sind, beginnen die FairPlane Vertragsanwälte zu arbeiten und Sie können abwarten und sich zurücklehnen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. LG, FairPlane
DU
Dirk U.