fairplane.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

30.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
20.12.2023
Das freut uns! Wenn die einfache online-Eingabe erledigt ist und alle Unterlagen vollständig sind, beginnen die FairPlane Vertragsanwälte zu arbeiten und Sie können abwarten und sich zurücklehnen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. LG, FairPlane
DU
11.12.2023
Super
Danke, Danke! FairPlane
13.11.2023
Flugausfall Es war einfach fairplane zu beauftragen und die Daten zu übermitteln. Dann musste ich nur warten, bis die Fluglinie für den Schaden aufkommen musste und die Entschädigung eingalangt ist. Vielen Dank
22.11.2023
Einfacher Support Gute Unterstützung, einfache Abwicklung, um bei einer 5Std-Verspätung wenigstens eine Entschädigung zu erhalten.
20.12.2023
Schön, dass wir ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. LG, FairPlane
15.11.2023

Dankeschön!

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir einfach nur wichtig, danke zu sagen für die schnelle unbürokratische Bearbeitung meines Entschädigungsanspruches. Den mir überwiesenen Betrag werde ich für meine nächste Flugreise verwenden.
25.10.2023
Alles ohne Probleme und super schnell! Unser Flug wurde gecancelt, wir hatten nicht mal zwei Wochen nach der Schadensersatzforderung schon die Entschädigung auf unserem Konto. Unkompliziert und schnell!

Unkomplizierte Abwicklung

Einfach, unkomplizierte Abwicklung ohne Probleme. Geld wurde schnell eingefordert und auf mein Konto überwiesen
06.11.2023
Fairplane hat nicht nachgelassen, bis die Fluggesellschaft endlich doch bezahlt hat.
19.11.2023

Dankeschööön

Einfach nur Top für die schnelle Bearbeitung des Entschädigunganspruchs.
10.11.2023
Hat zwar gedauert aber alles gut
AH
A. H.
bei Tübingen
30.10.2023
Super einfach und unkompliziert.
16.11.2023
Sehr Kompetent .Vielen Dank
20.11.2023
10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.
23.08.2023

Hoffe ich brauche es nicht nochmal, aber wenn wieder hier !

Schade, das es notwendig ist, eine solche Firma zu Kontaktieren. Aber GUT, das es sie gibt. Private Forderung welche deutlich geringer war, wurde von der Fluggesellschaft mehrere Wochen komplett ignoriert. Dann fand ich im Netz FairPlane. Ja die fordern eine Prämie, aber ich spare mir Anwaltskosten, Zeit, Nerven und Stress. Keine Vorkasse und Prämie nur im Erfolgsfall ! Unterlagen einreichen, zurück lehnen und abwarten. Bin sehr zufrieden!
GR
Guido R.
Wiesbaden
11.04.2023
Da die Lufthansa trotz klarer Rechtslage bekannt dafür ist, berechtigte Ansprüche ihrer Passagiere (= Kunden) bei Verspätung, Flugausfall o.ä. nicht "klaglos" und vor allem nicht zeitnah zu erfüllen, war FairPlane eine unverzichtbare Hilfe und Unterstützung für uns. Da FairPlane nur im Erfolgsfall ein absolut angemessenes Honorar aus der Entschädigung einbehält, ist das Verfahren selbst bei einer Klage risikolos. Ein wirklich toller Service. Dafür vielen Dank.
31.03.2023

sehr zufrieden!

Nach Registrierung und Eingabe der Flugdaten bekommt man Infos über den Stand der Dinge. In meinem Fall musste die Fluglinie geklagt werden (was ich alleine nie geschafft hätte) und "Fairplane" konnte das Verfahren zu meinen Gunsten entscheiden. Die Überweisung der Entschädigung erfolgte prompt nach Abzug der bekannten Gebühren und incl. der Verzugszinsen. Eine professionelle Rechnung wurde ebenfalls übermittelt.
HS
Hans S.
Mülheim an der Ruhr
27.02.2023

Ausgleichzahlung Überbuchung

Nach einer Überbuchung und dadurch Verlust eines Urlaubstages und Erholung bei Beginn unseres Mallorcaurlaubes haben wir uns an Fairplane und die angeschlossene Rechttsabteilung gewandt. Und die hat erstklassige Arbeit geleistet!! Auch wenn es gedauert hat, bis unsere Ansprüche geltend gemacht werden konnten. Wir würden diesen Dienst jederzeit, falls erforderlich, wieder in Anspruch nehmen. Echte eine Empfehlung.