fairplane.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.013 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

31.03.2023

sehr zufrieden!

Nach Registrierung und Eingabe der Flugdaten bekommt man Infos über den Stand der Dinge. In meinem Fall musste die Fluglinie geklagt werden (was ich alleine nie geschafft hätte) und "Fairplane" konnte das Verfahren zu meinen Gunsten entscheiden. Die Überweisung der Entschädigung erfolgte prompt nach Abzug der bekannten Gebühren und incl. der Verzugszinsen. Eine professionelle Rechnung wurde ebenfalls übermittelt.
16.08.2023
Welch positive Überraschung!! Nach 6 Jahren (Flug von Prag nach Mallorca, der ohne Info um einen Tag verschoben wurde) und der Hartnäckigkeit und dem Durchhaltevermögen von den Anwälten von Fairplane bekamen wir überraschenderweise noch eine Entschädigung. Keiner von uns hat noch dran gedacht oder geglaubt. Vielen lieben Dank für das Einklagen. Und auch die superschnelle Überweisung auf unser Konto.
12.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Wenn man alle Unterlagen zur Hand hat geht die Abwicklung sehr schnell. Bei Unklarheiten wird rückgefragt und in unserem Fall die erstattete Summe abzüglich der Erfolgshonorars innerhalb kürzester Zeit überwiesen. Kommt natürlich auch darauf an wie kooperativ die Fluggesellschaften sind.
SK
Sabine K.
Quickborn
30.07.2023

FairPlane äußerst empfehlenswert

FairPlane kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Handlung und auch das Geld kam fix. Vor allem aber berechnet FairPlane weniger Gebühren als seine Mitbewerber. Schon deshalb immer wieder FairPlane bei Problemen mit Fluggesellschaften.
22.06.2023
Netter Kontakt, Schnelle Bearbeitung. Alles bestens zu 100% können wir euch weiter empfehlen!!!! Weiter soo….
12.04.2023

Top!! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Die Abwicklung unserer Forderung durch Fairplane verlief äußert unkompliziert. Wir wurden nach dem stellen des Auftrages lediglich aufgefordert eine Vollmacht an einen Anwalt von Fairplane zu schicken. Um mehr mussten wir uns nicht kümmern. Nach etwa 4 Monaten kam die Aufforderung Kontodaten im Kundenportal zu hinterlegen, zwei Tage später war dass Geld auf dem Konto. Gerne wieder!
24.03.2023

Ich empfehle Fairplane gerne weiter.

Ich bin sehr begeistert von Fairplane. Es war unkompliziert und Fairplane hat sich um alles gekümmert. Das einzige was man zu tun hat ist ihnen zu schildern was passiert ist, danach unterschreibt man eine Vollmacht für den Anwalt und den Rest erledigt Fairplane. Wir hatten innerhalb von weniger als 3 Monaten unser Geld am Konto. Ich empfehle Fairplane gerne weiter.
16.09.2023

Risikolos, toller Service, sehr empfehlenswert!

Ich habe nun schon zweimal über Fairplane geklagt und immer mit Erfolg. Das Einreichen der Unterlagen ist schnell erledigt und problemlos, kein Kostenrisiko, man wird über den Stand der Dinge am Laufenden gehalten, reibungslose Überweisung der Ausgleichszahlung. Bin sehr zufrieden, werde Fairplane bei zukünftigen Probleme gerne wieder in Anspruch nehmen.
RS
Rüdiger S.
Ratingen
10.05.2023

Toller Service !

Hallo, an das Fairplane-Team. Über Check24 habe ich von Eurer Unterstützung bei Flugentschädigungen erfahren. Im Austausch ging eigentlich alles sehr formlos über die Bühne. Nach einer Dauer von fast vier Monaten haben wir nun eine Zahlungsbestätigung und Überweisung abzüglich von Gebühren erhalten. Toll, haben uns sehr gefreut. Danke, macht weiter so...
29.03.2023

Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta…

Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta nach Salzburg mit Lauda Da die Lauda Air von einer anderen Fluglinie übernommen wurde wurde uns gesagt die neue Fluglinie ist nicht zuständig für die Verspätung Nach 5 Jahren ist eine kleine Entschädigung gekommen mit der wir nicht mehr gerechnet haben Danke für ihr bemühen wir haben uns gefreut
29.03.2023
Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta nach Salzburg Da die Lauda Air von einer anderen Fluglinie übernommen wurde wurde uns gesagt die neue Fluglinie ist nicht zuständig für die Verspätung Nach 5 Jahren ist eine kleine Entschädigung gekommen mit der wir nicht mehr gerechnet haben Danke für ihr bemühen wir haben uns gefreut
11.10.2023

Sorgenfrei zum Erfolg

Schon zum zweiten Mal hat Fairplane meine Entschädigungsforderung erfolgreich vertreten. Das läuft alles sehr unkompliziert im Hintergrund. Gegenüber vielen Fluggesellschaften kommt man ohne diese Interessenvertretung nicht zum Ziel, denn die sitzen die Forderungen einfach aus. Gottseidank gibt es Fairplane dafür.
14.08.2023

schnell und unbürokratisch

Wir mussten uns nicht kümmern. Ein paar Minuten zur Übersendung der Fakten, danach wurde alles ohne weiteres Zutun unsererseits erledigt. Meine Rückerstattung ist verhandelt, das Geld innerhalb eines Tages auf unserem Konto. Nun warten wir auf das Ergebnis meines Mannes, (gleicher Flug) danach ist alles perfekt.
OB
19.09.2023

Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Nur durch die Zähigkeit der Anwälte bin ich nach ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geld gekommen, obwohl die AirLine sich bis zum Schluss (letztendlich erfolglos) gewehrt hat. Die Kommunikation zwischen Anwälten und mir war perfekt. Schade, daß es solcher Maßnahmen bedarf, um zu seinem (meinem) Recht zu kommen !
16.09.2023

Top Service !

...bei Problemen mit Fluggesellschaften kann ich Fairplane nur wärmstens Empfehlen ! die Abwicklung ist relativ unkompliziert, und man bekommt ständig ein update. Habe bereits zweimal eine Klage über Fairplane eingereicht welche immer mit Erfolg abgeschlossen wurden...
27.04.2023

Emense Arbeitsabnahme

Ich wurde von einer Bekannten über Fairplane informiert. Nach eingaben meiner Daten und der Flugnummer, wurde die gesamte Arbeit abgenommen. Ich wurde fortlaufend informiert und habe letzten Ende, das Geld erhalten. Sehr guter Service! Vielen Dank für die Hilfe!
28.08.2023
Super professionell alles abgewickelt! Wir hatten es zunächst selber versucht und EasyJet hat uns weder mit dem Formular, noch mit Anrufen im Call Center was zahlen wollen, über Fairplane haben wir dann doch mehr zurückbekommen, als ursprünglich gedacht.
27.04.2023
FairPlane zeichnet sich durch Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Die Unterstützung war erfolgreich, sodass unsere finanzielle Entschädigung von FairPlane durchgesetzt wurde. Es ist jedem zu empfehlen, der Ansprüche gegen eine Airline erheben will.
24.04.2023

FairPlane hat sich super eingesetzt!

FairPlane hat sich super eingesetzt, sodass wir die eingeforderte Entschädigung für die Flugverspätung erhalten haben. Die Abwicklung hat zwar einige Monate gedauert, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen

Fairplane bleibt dran

Selbst nach 5 Jahren wurde der Anspruch noch durchgesetzt. Durch Insolvenz der Fluglinie zwar nur mit geringer Quote, aber nachdem wir schon lange aufgehört hatten, noch mit etwas zu rechnen, kam das als freudige Überraschung.