fairplane.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.013 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

29.08.2023

Perfekter Service

Das Service von Fairplane hat hervorragend funktioniert. Wir hatten 4 Stunden Verspätung, der Antrag war schnell erledigt, wir wurden laufend über den Fortschritt informiert und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 3 Wochen.
AK
20.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir eine Flugpanne hatten, hat Sich Fairplane für uns mit der Fluggesellschaft in verbindung gesetzt. und innerhalb einiger Tage hatten wir unsere Entschädigung zugesprochen bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Danke
12.04.2023
Nach der Streichung des Fluges der Lufthansa am 16.12.2022 , übergab ich den Fall an FairPlane. Am 12.03.2023 erhielt ich die Ausgleichszahlung. Vielen Dank für die schnelle erfolgreiche Bearbeitung meines Falles.
HB
Hans-Peter B.
Tangermünde
12.04.2023

Fall 22-12/101427 Lufthansaflug gestrichen

Für den ausgefallenen Lufthansaflug am 16.12.2022 wurde die Ausgleichsleistung meinem Konto am 14.03.2023 gutgeschrieben. Wirklich schneller als ich dachte. Die Abrechnung wirklich fair. Vielen Dank und weiter so.
25.10.2023
Alles ohne Probleme und super schnell! Unser Flug wurde gecancelt, wir hatten nicht mal zwei Wochen nach der Schadensersatzforderung schon die Entschädigung auf unserem Konto. Unkompliziert und schnell!
13.04.2023
Die Bearbeitung meines Falles war herausragend. Absolut transparent, immer für Rückfragen offen und vor allem: erfolgreich! Die Airline musste sowohl den Flugpreis als auch eine Entschädigung zahlen!
18.07.2023

Einfach und profi

Der gesamte Prozess sah einfach und professionell aus, die Kommunikation war großartig. Wir waren die ganze Zeit über den Prozess und die nächsten Schritte informiert. War eine sehr gute Erfahrung.
GR
Gerhard R.
Marsberg
09.03.2023
Trotz des Insolvenzverfahrens der Fluggesellschaft hat fair-Plane mit langer Ausdauer noch eine Erstattung herausgeholt. Ich würde fair-Plane immer wieder in Anspruch nehmen. Guter Service. Danke
23.10.2023

Ausgezeichnet !!!

Mit wieder von Check24 dieser Plattform empfohlenen und von über das Ergebnis ausgesprochen begeistert. Vielen Dank nochmal! Und sollte ich nochmal Probleme haben, melde ich mich gerne wieder!!!
CH
C. H.
Brandenburg
24.05.2023
Wir mussten uns um fast nichts kümmern und erhielten das Geld vollständig (unter Abzug des vereinbarten Honorars) ausgezahlt. Das war es jedoch wert, da wir keinen Stress hatten. Vielen Dank!
JM
Julia M.
Mayen (Deutschland )
16.07.2023

schnell und unkompliziert

Alles war schnell und unkompliziert, am besten fanden wir das wir innerhalb von 20 Minuten (Zeit für registrieren und ausfüllen). Letztendlich haben wir unser gesamtes Geld wieder bekommen.
AH
Ali H.
München
08.05.2023
Ich würde FairPlane nur empfehlen die machen Sehr gute Arbeit. Ich habe nur die Unterlagen gegeben und sie Haben alles erledigt und ich bekam meine Entschädigung. Super Vielen Dank nochmal
04.07.2023

Permanente Kommunikation…

Fair Plan hat eine permanente Kommunikation aufrecht erhalten, ich war immer gut informiert. Ansprüche wurden anerkannt, Entschädigungen mittlerweile gezahlt. Leider dauert alles lange!
01.03.2023

Klasse Leistung

Topp! Ich bin super zufrieden. Fairplane bleibt am Ball und erstreitet selbst im Insolvenzfall einer Airline noch Schadenersatz wenn man selbst schon alle Hoffnung aufgegeben hat.
KH
Kurt H.
München
03.04.2023

Perfekt

Volle Schadenersatzforderung ggü. der Airline durchgesetzt und abzüglich der Provision überwiesen! Es dauert zwar etwas, aber ich kann fairplane nur jedem empfehlen!!
19.07.2023
Perfekt😃 habe nicht damit gerechnet, von meinem Flugausfall/Umbuchung Geld erstattet zu bekommen. Danke an Check 24 für die Vermittlung und an FairPlane 👍
JR
Joachim R.
10781 Berlin
17.04.2023
Eine völlig unkomplizierte Verfahrensweise. Ohne größeren eigenen Aufwand wurde die berechtigten Ansprüche durchgesetzt. Vielen Dank beim ganzen Team.
16.03.2023

Unkompliziert und super schnell

Die Dateneingabe war super unkompliziert, die Erstattung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Sind aber zufrieden! Können wir sehr weiterempfehlen!
12.03.2023

jederzeit wieder die Fa. Fairplain

Wir würden jederzeit wieder die Fa. Fairplain kontaktieren um unsere Ansprüche geltend zu machen. Vielen Dank an das Team.... Gute Arbeit!
10.08.2023
Tolles Service!!! Man muss sich um fast nichts kümmern. Und der Hammer an der Geschichte --> Es ist für den Kunden "RISIKOLOS" Weiter so