fairplane.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.048 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

19.11.2023

Dankeschööön

Einfach nur Top für die schnelle Bearbeitung des Entschädigunganspruchs.
Sehr Kompetent .Vielen Dank
15.11.2023

Dankeschön!

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir einfach nur wichtig, danke zu sagen für die schnelle unbürokratische Bearbeitung meines Entschädigungsanspruches. Den mir überwiesenen Betrag werde ich für meine nächste Flugreise verwenden.
Flugausfall Es war einfach fairplane zu beauftragen und die Daten zu übermitteln. Dann musste ich nur warten, bis die Fluglinie für den Schaden aufkommen musste und die Entschädigung eingalangt ist. Vielen Dank

Unkomplizierte Abwicklung

Einfach, unkomplizierte Abwicklung ohne Probleme. Geld wurde schnell eingefordert und auf mein Konto überwiesen
10.11.2023
Hat zwar gedauert aber alles gut
Fairplane hat nicht nachgelassen, bis die Fluggesellschaft endlich doch bezahlt hat.
AH
A. H.
bei Tübingen
30.10.2023
Super einfach und unkompliziert.
25.10.2023
Alles ohne Probleme und super schnell! Unser Flug wurde gecancelt, wir hatten nicht mal zwei Wochen nach der Schadensersatzforderung schon die Entschädigung auf unserem Konto. Unkompliziert und schnell!

Top

Sehr gerne wieder!!!
23.10.2023
Danke für die tolle Unterstützung.
23.10.2023
Super. Problemlos. Sehr gerne wieder, wenn ich Probleme habe.

Ausgezeichnet !!!

Mit wieder von Check24 dieser Plattform empfohlenen und von über das Ergebnis ausgesprochen begeistert. Vielen Dank nochmal! Und sollte ich nochmal Probleme haben, melde ich mich gerne wieder!!!
23.10.2023
Es hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert, wir haben das Geld für die Reise zurückbekommen ! Alles bestens
17.10.2023
Alles super geklappt
15.10.2023
Sehr hohe Fachkompetenz, die zur 100% Erfüllung meiner Entschädigungsforderung gegenüber der Fluggesellschaft führte.
12.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Wenn man alle Unterlagen zur Hand hat geht die Abwicklung sehr schnell. Bei Unklarheiten wird rückgefragt und in unserem Fall die erstattete Summe abzüglich der Erfolgshonorars innerhalb kürzester Zeit überwiesen. Kommt natürlich auch darauf an wie kooperativ die Fluggesellschaften sind.
11.10.2023

Sorgenfrei zum Erfolg

Schon zum zweiten Mal hat Fairplane meine Entschädigungsforderung erfolgreich vertreten. Das läuft alles sehr unkompliziert im Hintergrund. Gegenüber vielen Fluggesellschaften kommt man ohne diese Interessenvertretung nicht zum Ziel, denn die sitzen die Forderungen einfach aus. Gottseidank gibt es Fairplane dafür.
01.10.2023
Bin sehr zufrieden- gute Kommunikation-schnelle Abwicklung