fairplane.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.055 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

08.09.2023
Alles einwandfrei
29.08.2023

Perfekter Service

Das Service von Fairplane hat hervorragend funktioniert. Wir hatten 4 Stunden Verspätung, der Antrag war schnell erledigt, wir wurden laufend über den Fortschritt informiert und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 3 Wochen.
29.08.2023
Gute kompetente Abwicklung mit erfolg
28.08.2023
Super professionell alles abgewickelt! Wir hatten es zunächst selber versucht und EasyJet hat uns weder mit dem Formular, noch mit Anrufen im Call Center was zahlen wollen, über Fairplane haben wir dann doch mehr zurückbekommen, als ursprünglich gedacht.
SG
27.08.2023
23.08.2023

Hoffe ich brauche es nicht nochmal, aber wenn wieder hier !

Schade, das es notwendig ist, eine solche Firma zu Kontaktieren. Aber GUT, das es sie gibt. Private Forderung welche deutlich geringer war, wurde von der Fluggesellschaft mehrere Wochen komplett ignoriert. Dann fand ich im Netz FairPlane. Ja die fordern eine Prämie, aber ich spare mir Anwaltskosten, Zeit, Nerven und Stress. Keine Vorkasse und Prämie nur im Erfolgsfall ! Unterlagen einreichen, zurück lehnen und abwarten. Bin sehr zufrieden!
AK
20.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir eine Flugpanne hatten, hat Sich Fairplane für uns mit der Fluggesellschaft in verbindung gesetzt. und innerhalb einiger Tage hatten wir unsere Entschädigung zugesprochen bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Danke
18.08.2023

Schnell sehr professionell und wichtig…unbürokratisch

Schnell sehr professionell und wichtig nicht bürokratisch
16.08.2023
Welch positive Überraschung!! Nach 6 Jahren (Flug von Prag nach Mallorca, der ohne Info um einen Tag verschoben wurde) und der Hartnäckigkeit und dem Durchhaltevermögen von den Anwälten von Fairplane bekamen wir überraschenderweise noch eine Entschädigung. Keiner von uns hat noch dran gedacht oder geglaubt. Vielen lieben Dank für das Einklagen. Und auch die superschnelle Überweisung auf unser Konto.
16.08.2023

Gute Betreuung

Ich musste mich um nichts kümmern, wurde immer informiert und letztendlich auch entschädigt. Jederzeit wieder.
Alois S.
Traunstein
15.08.2023
Sehr zufrieden zu empfehlen alleine hätte ich das nicht geschafft
15.08.2023

Astrein! Vielen Dank!

Habe meine Schadenssumme nach 3 Monaten bekommen ohne einen Finger krum zu machen! Vielen Dank dafür!
14.08.2023

schnell und unbürokratisch

Wir mussten uns nicht kümmern. Ein paar Minuten zur Übersendung der Fakten, danach wurde alles ohne weiteres Zutun unsererseits erledigt. Meine Rückerstattung ist verhandelt, das Geld innerhalb eines Tages auf unserem Konto. Nun warten wir auf das Ergebnis meines Mannes, (gleicher Flug) danach ist alles perfekt.
10.08.2023
Ich habe meine Entschädigung erhalten. FairPlane bleibt mit Kunde immer im schriftlichen Kontakt. Bin zufrieden.
10.08.2023
Tolles Service!!! Man muss sich um fast nichts kümmern. Und der Hammer an der Geschichte --> Es ist für den Kunden "RISIKOLOS" Weiter so
SK
Sabine K.
Quickborn
30.07.2023

FairPlane äußerst empfehlenswert

FairPlane kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Handlung und auch das Geld kam fix. Vor allem aber berechnet FairPlane weniger Gebühren als seine Mitbewerber. Schon deshalb immer wieder FairPlane bei Problemen mit Fluggesellschaften.
29.07.2023
Einfacher und strukturierter Prozess von der Erfassung der notwendigen Daten bis zur Erstattung - bestens!
20.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnellen und vorallem unkomplizierte Abwicklung. Rasche Bearbeitung und Überweisung. Super, weiter so!
19.07.2023
Perfekt😃 habe nicht damit gerechnet, von meinem Flugausfall/Umbuchung Geld erstattet zu bekommen. Danke an Check 24 für die Vermittlung und an FairPlane 👍