Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an.
Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft.
Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder Ware noch Beratung bekommen. Stattdessen leere Versprechungen, welche in keinster Weise eingehalten worden. Bis jetzt habe ich leider einen sehr unseriösen Eindruck.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Toller und prompter Support!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Lieferung. Bei Fragen stehen die Kollegen einem sehr kompetent zur Verfügung. Ich kaufe da sehr gerne und wieder ein!
Bewertung melden
Antwort von fonial Online-Shop
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an.
Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft.
Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von fonial Online-Shop
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Kundensupport gewinnen konnten. Das ist keinesfalls unser Standard.
Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Melden Sie sich dazu gerne per Mail an support@fonial.de oder telefonisch über die 0221 66966966.
Viele Grüße
Ihr fonial-Team
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fonial Online-Shop
11.05.2023
Lieber Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu Ihrer Bewertung bewegt hat, um mögliche Probleme beheben zu können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an support@fonial.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0221 669 669 66.
Viele Grüße
Ihr fonial-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.