Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an.
Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft.
Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder Ware noch Beratung bekommen. Stattdessen leere Versprechungen, welche in keinster Weise eingehalten worden. Bis jetzt habe ich leider einen sehr unseriösen Eindruck.
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fonial Online-Shop
11.05.2023
Lieber Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu Ihrer Bewertung bewegt hat, um mögliche Probleme beheben zu können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an support@fonial.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0221 669 669 66.
Viele Grüße
Ihr fonial-Team
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