Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an.
Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft.
Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Lieber Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu Ihrer Bewertung bewegt hat, um mögliche Probleme beheben zu können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an support@fonial.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0221 669 669 66.
Viele Grüße
Ihr fonial-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.