MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

UR
Ulli R.
Leipzig
31.10.2023
Die Sendung ist sehr schnell geliefert worden. Der Druck auf der Matte sieht super aus! Es könnten jedoch mehr Farben bei den Europäischen Kurzhaarkatzen (Hauskatze) zur Auswahl stehen. Die meisten Menschen haben diese Rasse ! Aber das Geschenk hat voll ins Herz getroffen.
27.10.2023

Sehr treffend gestaltet

Eine Kaffeetasse, die ich mit viel Überlegung gestalten ließ, um der Empfängerin etwas Fröhlichkeit zu vermitteln, hat dann wirklich Freudentränen erzeugt. Super Programm, um ein wirklich individuelles Geschenk zu kreieren.
BF
Brigitte F.
bei Hamburg
29.08.2023

Der Hit....

Trotz meiner chaotischen Bestellung und Korrektur meiner Bestellung lief alles einwandfrei. Die Fußmatten sind der Hammer und als Geschenk absolut beliebt. Sehr gute Qualität, Druck 1A. Wir bestellen bestimmt noch weitere.
20.10.2023
Die Tassen sind super geworden 😊 Schöner Druck , gut leserliche Schrift und die Engelsflügel sind gut zusehen .danke dafür 😊 Das waren nicht die letzten Bestellungen 💓 Kann leider kein Bild zufügen klappt bei mir nicht 😔
PB
Petra B.
Velbert

Fußmatte…

ich habe bei Happy Moments eine Fußmatte bestellt und ich muss sagen die sieht wirklich schön aus die ist personalisiert und das Foto ist ganz klar und wirklich schön gedruckt. ich kann die Firma nur empfehlen
SB
Sonja B.
Güntersleben
Wow der Fußabstreifer ist so schön geworden und ein echt witziger Empfang für die Gäste. Vor allem ist er auch schön groß. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Top!
GA
19.10.2023

Tasse Bedruckt

Das ist schon meine dritte Tasse. Eine ist mir leider zerbrochen. Sonst ist es ein beliebtes Geschenk und kommt gut an, da es individuell und persönlich ist. Es könnte insgesamt etwas billiger sein.
25.10.2023
Die Tasse kam defekt an, nach einer Mail wurde sich entschuldigt und ich bekam nach drei Tagen einen kostenlosen Ersatz. Die Tasse ist wunderschön und von guter Qualität. Werde gerne wieder kaufen
CH
Christa H.
St.Ingbert
Am Anfang war ich skeptisch, weil die Lieferung nicht so schnell war wie vorher angekündigt. Dachte schon an einen Fake-Shop. Dannkam die bestellte Ware und ich war sehr zuferieden und glücklich.
DM
Doris M.
Frechen

Schöner Empfang

Diese Haustürmatte ist außergewöhnlich schön und die Gestaltung toll. Sehr pflegeleicht und ein absoluter Hingucker. Vielen Dank dafür. ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne für diese schöne Fußmatte.
03.09.2023
Artikel kam leider beschädigt an (abgebrochener Henkel). Habe bei meiner Reklamation sofort eine Antwort und einen neuen Artikel zugeschickt bekommen. Super Kundenservice!!! 👍
MG

Spitzen Support, tolles Produkt

Es gab ein Problem mit der ersten Bestellung, auf Nachfrage kann eine schnelle Antwort und das Problem wurde sofort gelöst. Danach super schnelle Lieferung und top Produkt.
30.10.2023
Super Angebot, super schnelle Lieferung und ein super Kissen. Eine tolle Idee nach einem Verlust so seinen besten Freund/ Freundin immer bei sich zu haben. Vielen Dank
US
Uwe S.
Duisburg
09.12.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr einfache Bestellung und rasche Lieferung. Gute Verarbeitung, günstiger Preis. Als Fußmatte schon fast zu schade, hab sie an die Wand gehängt. Sehr zu empfehlen.
Das Bild was ich verschickt habe,wurde zu 100% umgesetzt.Qualität des Kissens ist sehr gut,das Bild kommt sehr gut zur Geltung Das Produkt ist weiterzuempfehlen..
04.01.2024

Gute neue Erfahrung!

Tolle Auswahl um das "Lieblingsstück" selber zu gestalten! So hat man schnell das passende Geschenk! ( auch für sich selbst) Schnelle Lieferung!
MM
04.01.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt: schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, der Fotoaufdruck perfekt ausgeführt...ich war sehr zufrieden.
MR
Monika R.
Breidenbach
23.12.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Als individuelles Geschenk kaum mehr zu toppen. Bin begeistert. (Individualisierte Katzenbesitzer - Tasse)
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Auch der Kundenkontakt ist sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.10.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Leider gibt es online keine Vordrucke für allein erziehende. Wäre sonst ein super Geschenk.