MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

Marchtrenk

Zufrieden mit Polster und Sweatshirt

MJ

Tolle Produkte.

Sendung hat sehr lange gedauert, kann ich zu Weihnachtszeiten zwar verstehen, ich hatte aber bereits am 12.12. eine Bestätigung erhalten, dass die Produkte unterwegs sind. Ein Geschenk wurde auch leider falsch. Anstatt weißes Windlicht mit Silber, haben wir ein weißes mit gold erhalten. Dennoch waren die Produkte schön und alle Namen und Sprüche richtig geschrieben. Der Versand der ersten Teilbestellung ging auch sehr fix.
12.06.2023
Habe zwei Tassen bestellt bin soweit gut zufrieden. Habe allerdings auch einen weißen Hund auf einer Tasse und der ist nicht so gut zu erkennen.
17.11.2023
Gute Qualität, sehr schöne gemachte Tasse und schneller Versand. Die Verpackung ist zu weich und der Paketdienst unter aller Sau. Deswegen war die erste Lieferung kaputt. Allerdings kam die 2. nach direkter Reklamierung ohne wenn und aber recht schnell an. Mit etws auspolstern und anderer Paketdienst, dann wäre es super. Preis etwas hoch. Aber Qualität passt schon.
29.12.2023

Sehr schönes Ergebnis

Die Tasse ist sehr schön geworden. Ich musste nur etwas bei den Katzenrassen erfinderisch sein. Es gab z.B. keine weiße Ragdoll. Da habe ich bei anderen Rassen eine ähnliche Katze gefunden. Vielleicht könnten da noch ein paar Farbgebungen dazu kommen. Ansonsten ist das Ergebnis aber sehr schön.
RS
Rainer S.
Schönwalde
04.11.2023
Die Fußmatte ist wunderbar geworden, die Motive und die Schrift einwandfrei und wie gewünscht. Lieferung schnell, pünktlich und gut verpackt. Nur könnte die Matte etwas dicker sein, da sie so schnell verrutscht oder mit Art von Noppen versehen.
20.09.2023

Die Ware ist gut, Versandt nur bedingt

Die Ware ist gut, leider aber defekt angekommen. Bitte die Verpackung überdenken. Ersatz wurde zwar sofort geliefert, ab er da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, war das dann etwas spät. Das Problem lag beim Transportunternehmen
Die Tasse ist sehr schön und jedem Besuch gefällt sie ebenfalls. Aber leider war der Versand durch dpd nicht zu empfehlen. Bin mehrere Tage meinem Packt hinterher gelaufen bis ich es endlich hatte.
Das Bil meines Hundes ist sehr schön auf der Fußmatte abgedruckt. Was mir nich so gefällt ist, daß die Matte sehr dünn ist. Sie könnte noch ein bisschen kräftiger sein.
26.11.2023
Leider kam meine Tasse beschädigt an. Auf meine Reklamation wurde schnell geantwortet. Scheinbar auf dem Postweg beschädigt. Tasse wurde umgehend ersetzt.
22.07.2023
Lieferung hat etwas gedauert. Aber okay. Die Fußmatten habe ich mir von Stoff her rubuster vorgestellt.. aber auch okay Denke sie ist waschbar ...
AO
30.07.2023
Detailgenauere Katzen um das Design noch persönlicher zu gestalten. Zum Beispiel : die britisch Kurzhaar sieht mit gelben Augen schöner aus .
AP
Anke P.
Ich habe das erstmal bestellt und bin zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
30.12.2023
Mein Sohn hat sich riesig über die Fussmatte gefreut