KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.973 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

31.05.2024
Die Schuhe sind bequem und passen perfekt. Negativ: bei ein paar Sneaker ist nach einem Jahr ein Loch für Schnürsenkel binden kaputt gegangen, nach Rücksprache habe ich die Sneaker an Kennel geschickt.. Ging schnell, die Sneaker kamen zurück one dass die repariert wurden. Bin etwas enttäuscht.. Aber ja, bei der Qualität kann man sich sowas leisten …

Top Schuhe

Qualitativ sehr hochwertig. Die Passform ist auch immer gleich bleibend man kann sie blind kaufen und gleich anziehen. Ich habe bestimmt 20 Paar von der Marke über die Jahre und sie sind immer noch top bis auf einmal da hab ich bei Zalando Lounge mir ein paar gekauft und die war nicht so toll
Tolle Schuhe zu tollen Preisen. Kundenservice war sehr gut zu erreichen und hat umgehend meine Frage beantwortet. Auch die Abwicklung meiner Rücksendung (leider musste ich zwei von vier Paaren zurückgeben) hat reibungslos funktioniert. Alles in allem ein perfekter Online-Kauf!
SH
Sonja H.

Danke und weiter so

Hallo. Ich kaufe seit Jahren hauptsächlich Kennel+Schmenger, aufgrund der Qualitä, trendigen Auswahl umd Schuhe in Gr. 35,5 hat abgesehen davon ist es eine der wenigen Hersteller der keine nullachtfünfzen Schuhe hat. Super bitte weiter so. Dank

Rückzahlung des Geldes erfolgte prompt.

Leider konnte ich die bestellten Schuhe wegen meines Hallux Valgus nicht behalten. Ich habe sie zurückgeschickt und die Rückzahlung des Geldes erfolgte sofort. Ich denke auch so etwas ist erwähnenswert für ein gutes Unternehmen.

Einfacher und schneller Rückversandt

Obwohl die Schuhe leider nicht gepasst haben (waren etwas zu groß und haben daher am Knöchel gescheuert), waren sie super schön und hochwertig verarbeitet. Bei der Rücksendung hat alles einfach und schnell funktioniert :)
01.06.2024
Schneller und zügiger Versand 📦 Die Schuhe sind immer in einwandfreiem Zustand , hatte bis jetzt noch nie welche zurückgeschickt müssen die bestellte Grösse passt immer !
30.05.2024
Die Qualität ist einfach nicht zu schlagen!!! Das Material ist weich und der Schuh ist super bequem!!! Auch wenn es ein teurer Spaß ist, aber der Schuh ist das Geld wert!!!
20.05.2024
Alle Angaben stimmen.. die Grösse, die Passform.. ich habe schon einige Paare dieser Marke… diese Sandale habe ich schon in sandfarben .. der Absatz ist einfach perfekt 👍
CX
Christiane x.
Dossenheim
23.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versendung sowie die Erstattung der Beträge bei Retoure ebenfalls auch sehr gut 👍. Außerdem wurde man über die Schritte immer informiert.
Unkomplizierte Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung und ein offenes Ohr bei einer einmaligen Reklamation in der Vergangenheit. Bin begeistert!!!
03.06.2024
Ich kaufe seit sieben Jahren Schuhe von K&S und bis heute sehen noch gut aus . Die sind super bequem und ein Hingucker Die sehen einfach toll aus
CL

Très bien

Les chaussures sont très très belles. La livraison pour la France est très rapide. Je suis très satisfaite.

Angenehmer Service (Frau ...wein)

Angenehmer Service (Frau ...wein). Ich hatte eine Reklamation, die problemlos und schnell gelöst wurde.
Super schnell und zuverlässig. Leider haben die Größen nicht gepasst, aber einfach tolle Schuhe.
Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung von Rücksendungen
CK

Sehr gute Schuhe und prima Service

Bin von dem handschuhweichen Leder und der sehr guten Verarbeitung überzeugt! Danke dafür!
unkompliziert, jeder Schritt wird bestätigt 👍🏻 Lieferkosten bei dem Preis, naja 🫤
20.05.2024
Schnelle Lieferung und bei nicht passen der Schuhe, problemlose Rücknahme!
Tolle Produkte, guter Bestellprozess, rasche Lieferung, gute Passform