KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

06.12.2022
Lieferung kam einigermaßen schnell. Schuhe aussehen gut, Passform nur mäßig, weil sehr hartes Leder. Nicht bequem. Rücksendung ok. Erstattung hat auch geklappt. Nur bei einem Warenwert von 272€ noch 2€ Versand zu berechnen….. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Shop bestellen.

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

12.01.2023
Tolle Styles (besonders FJ 2023), vielfältiges Sortiment sodass man sich kaum entscheiden kann, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Relativ hochpreisig, aber viele Jahre haltbar. Schade nur, dass jedes Jahr die Preise steigen (zB Sneaker). Userfreundliche Website & Bestellvorgang, rasche Lieferung.
Die Schuhe sind einfach super :Design, Verarbeitung, Passform Ich kaufe K&S Schuhe im örtlichen Handel, online und im Outlet. Für Newsletterkunden wäre es sehr praktisch, wenn man die Verfügbarkeit der Modelle aus dem Kollektionsmusterverkauf in den Outlets dem der Kundin mitteilen würde.
Diese Schuhe sind gut verarbeitet und von hoher Qualität. Die außergewöhnlichen Designs machen jeden Schu zu etwas besonderem. Sie lassen sich sehr bequem tragen, federleicht. Würde ich mir immer wieder kaufen
Die Informationen über den Eingang der Bestellung bis hin zur Information über den Versand des Pakets, incl. der Tracking und Tracing-PaketNr. um den Paketweg bis hin zur Aushändigung zu verfolgen per email.
Wunderschönes Design, bequeme Schuhe, die man den ganzen Tag tragen kann, ohne dass die Füße schmerzen, tolle Passform. Dazu eine schnelle Lieferung und ein netter Kontakt. Mehr kann man nicht wollen 😀
13.01.2023
Ich trage fast nur Kennel&Schmenger. Die Verarbeitung ist fantastisch.Tragekomfort ist top. Ich mag den klassischen, sportlichen Stil. Und man merkt einfach die Qualität ist unschlagbar.
Gute Materialien, gute Verarbeitung, gute Passform. Schuhe die bei guter Pflege lange Freude machen. Schuhe die ich seit langem gerne trage und für die Ich immer wieder entscheide.
Die Schuhe von K&S sind qualitativ sehr hochwertig. Sehr wertiges Leder, sehr gute Verarbeitung. Ich kaufe meine Schuhe ausschließlich nur noch bei Kennel&Schmenger!
Tolle Qualität und pünktliche Lieferung. Preise sind hoch, aber absolut gerechtfertigt. Bin gerne Kundin und trage mehrere Modelle von Kennel und Schmenger.
Die Qualität ist toll. Manche Schuhe sind etwas zu eng im Mittelfußbereich, obwohl ich schmale Füße habe. Müßen leider zurück. Sehr schade.
Es gibt nichts zu kritisieren. Sie haben tolle Modelle, es ist einfach zu bestellen. was will man mehr, außer noch mehr Schuhe
Schuhe von Kennel&Schmenger Immer wieder . Sehr gutes Design und gute Qualität, die kann man ewig tragen —> Nachhaltigkeit
Alle Lieferungen sehr schnell und auch die Rücksendungen bzw Rückerstattungen waren problemlos. Perfekter Service
Ich liebe die Schuhe von K&S. Und Gott sei dank passt auch das ein oder andere Paar an meine schmalen Füße.
10.01.2023
Homepage ist gut. Die Schuhe haben beste Qualität. Das Retoure-Verfahren ist einfach und unkompliziert.
Schneller Service, Schuhe sogar im Angebot bekommen! Tolle Qualität, super Verarbeitung! Gerne wieder
01.01.2023
Mir gefallen besonders Eure Sneakers, was mir nicht so gefallen hat, ist die schrille Pink-Linie. LG
Schneller und unkomplizierter Service. Die Schuhe passen, eine tolle Qualität und sind wunderschön!
08.01.2023
Schnelle Lieferung 😉 nur wenn das Geld eingegangen ist kenne ich es das man Bescheid bekommt 😉
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preis und Leistung gut, Rückabwicklung sehr gut!