KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

26.11.2021
Ich habe Stiefel bestellt in 5 und 5 1/2. Leider war die falsche Grösse in der Schachtel ( was ja mal passieren kann). Darauf schrieb ich dem Kundendienst, dass ich leider die Stiefel zurückschicken müsste da ich nicht vergleichen konnte. Ich erhielt nie ein Statement oder einen Vorschlag das Problem zu lösen. Nur eine mail mit der Rücksendformular. Sehr gerne hätte ich den Stiefel gekauft … Schade ☹️ somit zahle ich jetzt Zoll für etwas, dass ich durch das Missgeschick beim verpacken nie behalten konnte… Hier hätte ich für eine solche Manufactur mehr erwartet. Also auf Kunde wird nicht eingegangen…

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

08.09.2022
Ich habe für meine Frau Schuhe in Grösse 41,5 bestellt.Der Karton war richtig,der Inhalt war Grösse 41.Dann waren keine Schuhe in 41,5 mehr da.Die zwei 🌟 habe ich nur gegeben,weil die Rückabwicklung sehr gut lief,sonst wäre es ein Stern geworden. Mfg
Qualität ist schlecht.
31.03.2022
Die Sandale hatte eine schlechte Passform. Durch die verstellbaren Riemchen war der Schuh entweder viel zu eng oder viel zu weit. Ein Mittelmaß gab es nicht. ( Schuhgröße 36, schmale Füße)
14.11.2021
Leider habe ich einen Tag später meine Schuhe bei Zalando Lounge für die Hälfte des Preises gesehen.
04.03.2022