KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

06.12.2022
Lieferung kam einigermaßen schnell. Schuhe aussehen gut, Passform nur mäßig, weil sehr hartes Leder. Nicht bequem. Rücksendung ok. Erstattung hat auch geklappt. Nur bei einem Warenwert von 272€ noch 2€ Versand zu berechnen….. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Shop bestellen.

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Ich trage diese Schuhe schon viele Jahre. Es gibt keine besseren!! Sowohl die Passform als auch das Design einsame Spitze!! Und die Bandbreite an Modellen ist endlos...
07.01.2023
12.01.2023
12.01.2023
04.01.2023
04.01.2023
Bisher bin ich immer zufrieden gewesen und kaufe regelmäßig bei euch. Bei der aktuellen Bestellung hat der Schuh für den ich mich gerne entschieden hätte, leider eine großen unübersehbaren Fleck!
Der gekaufte Schuh ist nicht sehr bequem zu tragen. Er ist mir in der Ferse etwas zu kurz. Dadurch kein optimaler Halt beim gehen. Ansonsten ein sehr schöner und warmer Schuh
04.12.2022
Der Schuh (im speziellen das Modell Punch) ist sehr bequem und sieht super aus! Allerdings habe ich auch sie in der falschen Farbe erhalten - die Rücksendung bzw. der Umtausch verlief problems und war super schnell!
05.12.2022
Customer Service war telefonisch nicht erreichbar. Anfrage über Kontaktformular blieb unbeantwortet.
24.12.2022
Schnelle Lieferung