KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

PP
petra p.
oberhausen
Sehr gute Qualität und Verarbeitung… lediglich die Sohle innen ist sehr glatt so das meine Socken rutschen sich unter den Fuß schieben das ist sehr unangenehm , ist leider bei jedem so hab mittlerweile 10 paar von euch ,
DS
Dagmar S.
Bielefeld
06.09.2023
Tolle Designs!!! Aber: bitte grundsätzlich Wechsel Fußbett!! Leider sind die Preise sehr angestiegen. Da kann man nicht einfach mal 2 Paar Schuhe kaufen..es gibt Geschäfte, die Kennel Schmenger deshalb nicht mehr führen!
30.03.2023
Top verarbeitete Schuhe in echt Leder. Super Gefühl beim Gehen. Leider nur etwas hochpreisig. Schade nur dass man manche Schuhe nicht im Store bekommt u. für die Lieferung noch extra bezahlen muss.
29.06.2023
1 Stern Abzug: Die Versandkosten werden leider auch bei einer Komplettretoure in Rechnung gestellt. Die Ware wurde geliefert und am nächsten Tag erneut reduziert. Hat mich schon geärgert.
03.08.2023

Schnelle Abläufe

Die Lieferung kam innerhalb von 48h. Leider war die erste Lieferung in falscher Größe. Retoure, Neubestellung und Rückzahlung der ersten Lieferung super schnell. Schuhe sind toll :-)
AM
Anja M.
12.09.2023
Bestell- und Zahlprozess sind prima. Kleines Manko bei der Versandbestätigung: Ein Tracking Link des Dienstleisters wäre wünschenswert.
06.08.2023
Die Schuhe sind von bester Qualität und weiches Leder. Manchmal würde ich mir noch etwas mehr Abwechslung wünschen im Sommer.
03.04.2023
Leider hat ein Umtausch in eine andere Farbe nicht funktioniert und es musste eine Rückerstattung und neue Bestellung geben
12.11.2023
Tolles Design mit dem man sogar weitere Strecken kaufen kann. Und super Passform auch für meine fast 70- jährigen Füße.👍😀
13.09.2023
Lieferung sehr schnell,Qualität super, schade, daß keine Bestellung auf Rechnung mehr möglich ist
29.03.2023
- schnelle und unkomplizierte Bestellung - unkompliziert in der Rücksendung und Zahlung
04.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Konnte leider leider nicht alles bestellen. Es gab ein Limit.
12.08.2023
Schuhe sind bequem, up to date und qualitativ gut. Versand und Rücknahme, Top!
10.08.2023
Der schnelle Versand 📦 und die unkomplizierte Bezahlung .
10.04.2023
Heel tevreden maar graag een Nederlandstalig versie aub.
23.08.2023
Prompte Lieferung; toll auch auf Rechnung möglich
Bestellt und schon da! Die kurze lieferzeit!
25.06.2023
Designer war früher besser ! Aufpassen!
GJ
Gabriele J.
58135 Hagen
20.05.2023
Zustellung 5 Tage! Zu lange.
10.09.2023
Schneller Versand!!