Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
01.01.2024
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.12.2023

Zu hohe Versandkosten und Artikelpreise

Ware liegt seit 3 Tagen im Paketzustellzentrum (keine Schuld von Schulte). Versandkosten zu hoch und auch meine bestellten Artikel. Habe im Nachgang festgestellt, dass es vergleichbare Ware zu niedrigen Preisen gibt.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Gerne würden wir zu den Versandkosten Stellung beziehen. Als Hersteller sind wir ebenfalls an die Preise von unseren Logistikpartnern gebunden. Ersatzteile, welche eine Höhe ab 1700 mm vorweisen, müssen aufgrund dessen als Sperrgut versendet werden. Hierdurch entstehen höhere Kosten als bei Kleinpaketen. Dies wird dementsprechend in den Versandkosten berücksichtigt. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
17.12.2023
Es ist klar beschrieben und exakt bebildert, was man erwirbt. Das ist bei den vielen Varianten sehr wichtig! Die Abdeckkappe passt perfekt. Ich hätte zwar gerne nur zwei gekauft, aber der Preisunterschied war dann doch zu groß, also wurden es 10. Ich bin zufrieden und würde wieder bei SCHULTE jaufen.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Ersatzteil leicht gefunden, Lieferung schnell

Das Ersatzteil konnte ich durch die Übersichten gut finden. Die Lieferung erfolgte schnell in einem stabilen Paket. Der Preis war gefühlt recht hoch, die Qualität ist es aber auch.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Ersatzteilen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Die Bestellung im Onlineshop hat 2 x nicht funktioniert. Erst beim 3. Mal kam die Bestellung auch bei Ihnen an. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe oder ob es am Portal lagl
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir intern dieses Problem weiter und überprüfen das Problem. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
BL
Bert L.
09.12.2023
Der Kundendienst ist super, man kann Bilder einsenden, das geht auch prima und alle Fragen werden geklärt.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Ware schnell geliefert. Mir als ausreichend gut verpackt. Keine Beanstandungen.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung der Ware zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
10.12.2023
Gute Website - man findet alles. Schnelle Abwicklung - alles perfekt.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.12.2023
Gute Darstellung der Ersatzteile. Durch leichtes finden des Artikels
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Großes Lob an den Monteur, sehr nett und fachlich sehr gut.
Antwort von Schulte Home
war das erste mal , daher noch keine Erfahrrung !
Alles in bester Ordnung, schnelle Lieferung
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Ware gewohnt perfekt, Schnelle Lieferung
Antwort von Schulte Home
Gut, schnell, günstig Gerne mal wieder
16.12.2023
Man findet Ersatzteile einfach
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr passendes Ersatzteil schnell und unkompliziert auf unserer Website gefunden haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Schnelle Lieferung, Montageanleitung ausführlicher erstellen - die Punkte auf den Zeichungen sind nicht erklärt

Schnelle Lieferung
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Dies geben wir gerne intern weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
JK
Johann K.