prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de

4.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.455 Bewertungen insgesamt

Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865. Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus. Dafür höchstes Lob. Nach der Installation der Druckertinten War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht. Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal In anderer Farbe. Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung. Besonders ärgerlich ist, dass durch die verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal. Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde. Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker. G.Stützer

06.07.2024
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen. Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen. Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht Margarete Bochmann.

Bewertungen für prindo.de

25.11.2023
Hat die Bestellung abgelehnt
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir eine Erstbestellung mit einem höheren Bestellwert immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Zudem haben wir bei Bestellungen mit abweichenden Lieferadressen derzeit viele schlechte Erfahrungen gemacht. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
18.05.2024
paket wurde nicht geliefert
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde wenn jemand 4x hintereinander bestellt mit einer Zahlungsart die nicht Vorkasse ist, dann sind wir immer vorsichtig. Wir haben Sie dazu angemailt und leider keine Antwort bekommen, daher haben wir uns entschlossen die 4. Bestellung zu stoppen. Den Betrag haben wir umgehend erstattet. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung .
JR
Jürgen R.
Bad Friedrichdshall
12.10.2023
Defekte Patronen erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir bei unseren Lieferanten auf hohe Qualität achten, kann es schon mal passieren dass eine Tinte defekt ist bzw. keinen Füllstand anzeigt. Wir bedauern dies. Laut Durchsicht Ihre Kundenkontos hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und Ihnen wurde ein kostenloser Ersatz zu gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
06.10.2023
Bestellung nicht erhalten
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
13.05.2024
Keine 20 % bekommen
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde eigentlich galt der Gutscheincode nur wenn man die Bestellung online und nicht wie bei Ihnen telefonisch aufgibt. Kulanzhalber haben wir Ihnen eine Gutschrift über die 20% erstellt - der Betrag wird überwiesen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
21.08.2024
NM
Nancy M.
Bad Oldesloe
19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde wenn jemand versucht 3x hinter einander die gleichen Produkte zu bestellen, dann ist das für uns ein Verdachtsfall. Wir haben die Bestellungen zurückgestellt und Sie dazu angemailt. Falls wir von Ihnen nichts hören stornieren wir die Bestellungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
02.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, bestellt hatten Sie am 29.04 - noch am selben Tag wurde nachweislich die Ware versendet. Am 01.05 war Feiertag da fand durch DHL keine Bearbeitung statt. Am 02.05 wurde die Ware umgeleitet (wohl auf Ihrer Veranlassung hin?) und liegt seitdem in der Post-Filiale zur Abholung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bei uns gemeldet, weil Sie Probleme mit einem HP Originalartikel haben. Nachdem der versiegelte Artikel geöffnet ist und wir den eigentlich gar nicht zurücknehmen müssten, haben wir Ihnen dennoch ein Kulanzangebot für eine Rücknahme gemailt. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.
09.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 05.04 abends - noch am selben Tag wurde die Ware versandt. DHL hat die Zustellung am 08.04 (Montag) abgebrochen und am 09.04 die Ware zugestellt. Warum DHL die Zustellung abgebrochen hat lässt sich aus unserer Sicht nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir aber keinen Einfluss - hier müssten Sie bitte bei DHL selber nachfragen.
02.03.2024
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde als Händler steht Ihnen ein eigenes Händlerportal zur Verfügung. Unsere Aktionspreise limitieren wir pro Tag und pro Kunde - wir bitten hierfür um Verständnis. Gerne steht Ihnen unser Händler-Team für Fragen zur Verfügung
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und die Auslieferung gestoppt. Wir haben daraufhin umgehend eine Gutschrift erstellt und den Betrag auf das gewählte Zahlungsmittel zurückerstattet. Also ein rund um einwandfreier Service der sicherlich die Note 1 verdient hat. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
11.11.2023
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 08.11 zugestellt hat DHL am 10.11. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so steht Ihnen unsere Kundenbetreuung dafür gerne zur Verfügung.
08.11.2023
09.11.2023
20.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung prüfen wir die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Wir haben Sie dazu angemailt und Ihnen andere Zahlungsmittel angeboten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung
20.10.2023