prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de
Bewertungen:

4.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.720 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prindo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mann konnte auf Rechnung bestellen. Einen Tag später kam die Information das geht nicht ich muss Vorauskasse oder mit Karte bezahlen. Dann muss man hier den Zusatz entfernen, dass nervt. Habe jetzt die Überweisung veranlasst, werde in Zukunft aber wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. In manchen Fällen behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bestellt hatten Sie am 29.04 - noch am selben Tag wurde nachweislich die Ware versendet. Am 01.05 war Feiertag da fand durch DHL keine Bearbeitung statt. Am 02.05 wurde die Ware umgeleitet (wohl auf Ihrer Veranlassung hin?) und liegt seitdem in der Post-Filiale zur Abholung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe immer dort bestellt und jetzt auf einmal nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen dafür unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nepp, Paket mit 4 Patronen fuer Epson XP 2205 sollte € 35 kosten, bei Bestellung dann plötzlich € 59
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Googleshopping link folgen und den Kauf auch dann so ausführen, dann erhalten Sie das Tintenpack auch für 39,00 - wir haben es gerade getestet. Wie alle Anbieter haben wir auf den Shoppingportalen immer Tagesangebote. Wenn Sie aber den Kauf abbrechen und über die Seite direkt das Set suchen, dann wird Ihnen nicht der Tagespreis der von uns beworben wird angezeigt. Das ist ganz normal und eben bei allen Shoppingportalangeboten so. Mit Nepp hat das nichts zu tun!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
total schlecht man kann nicht per lastschrift bestellen stellen um auf vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bei uns gemeldet, weil Sie Probleme mit einem HP Originalartikel haben. Nachdem der versiegelte Artikel geöffnet ist und wir den eigentlich gar nicht zurücknehmen müssten, haben wir Ihnen dennoch ein Kulanzangebot für eine Rücknahme gemailt. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 05.04 abends - noch am selben Tag wurde die Ware versandt. DHL hat die Zustellung am 08.04 (Montag) abgebrochen und am 09.04 die Ware zugestellt. Warum DHL die Zustellung abgebrochen hat lässt sich aus unserer Sicht nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir aber keinen Einfluss - hier müssten Sie bitte bei DHL selber nachfragen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Schlechte Qualität, schlechter Druck !
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre letzte Bestellung war vom November 2023, bezieht sich Ihre Bewertung auf den Artikel? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern mehrmals versucht meine Drucker-Patronen bei Ihnen zu bestellen. Bei der Bezahlung, ging es nicht weiter. Problematisches System bei Ihnen. Ich habe Kreditkarten, die alle OK sind, auch Geld drauf. Warum geht es nicht einfach?
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir hatten die Erstbestellung auf Rechnung abgelehnt und Sie gebeten eine andere Zahlungsart zu verwenden. Eine erneute Bestellung kam bei uns nicht an. Wir haben Ihren Kommentar an die Kundenbetreuung weiter gegeben - einer unserer Mitarbeiterinnen wird Sie kontaktieren.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigte Lieferung innerhalb 1 Tag. Heute sind schon 3 Tage vorbei, leider noch nichts angekommen….
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag versendet. Warum DHL zwei Tage länger für die Zustellung benötigt, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Laut Sendungsverfolge kommt die Ware heute am 4.03 an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Informationsmangel

Vierter Tag seit dem Kauf und keine Informationen. Keine Versandnummer, keine Lieferzeit... Sehr seltsame Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Verzögerung der Versendung. Laut DHL wurde die Ware am 13.02 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
BD
Benjamin D.
Stollberg
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, hier scheint es bei DHL eine Problem zu bestehen. In solchen Fällen können Sie sich immer direkt an uns wenden. Wir haben Ihnen heute schon eine Email geschrieben und gefragt ob Sie einen Ersatz oder eine Gutschrift haben möchten.
US
Uwe S.
Bebertal
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 24.01 noch am selben Tag wurde die Ware versendet und am 27.01 zugestellt. Warum DHL 2 Tage länger benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich doch an DHL wir haben auf die Vorgänge bei DHL leider keinen Einfluss.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde als Händler steht Ihnen ein eigenes Händlerportal zur Verfügung. Unsere Aktionspreise limitieren wir pro Tag und pro Kunde - wir bitten hierfür um Verständnis. Gerne steht Ihnen unser Händler-Team für Fragen zur Verfügung
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute (21.01.24) nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde warum DHL so lange für die Zustellung benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Aber lauft Sendungsverfolgung wurde die Ware heute am 22.01 zugestellt.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde ohne Begründung storniert
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde ganz im Gegenteil: die Ware wurde noch am Bestelltag versandt und am 19.01 an Sie persönlich zugestellt. Wir denken Sie verwechseln uns mit einem anderen Shop?
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Toner passen nicht
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie auf der Startseite Ihren Drucker eingeben, dann werden automatisch alle Toner angezeigt die für den Drucker passen. Wir haben Ihre Info an unsere Reklamationsabteilung weitergeben - die Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und die Auslieferung gestoppt. Wir haben daraufhin umgehend eine Gutschrift erstellt und den Betrag auf das gewählte Zahlungsmittel zurückerstattet. Also ein rund um einwandfreier Service der sicherlich die Note 1 verdient hat. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
GH
gerd h.
spaden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich LIEFERN ODER KLAR UND DEUTLICH SAGEN WANN GELIEFERT WERDEN KANN !!!
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet und ein Teil der Sendung wurde laut DHL am nächsten Tag bereits zugestellt. Der zweite Teil wird über ein anderes Lager versendet und hier liegt uns leider keine Tracking-ID vor. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.