prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de
Bewertungen:

4.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.690 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prindo.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Patronen sind super pünktlich bei mir eingetroffen, nur leider hat der Drucker nicht die Druckqualität die er eigentlich haben sollte, nach sehr vielen Reinigungsläufen wurde das Resultat leider nicht besser... Magenta und Cyan sind bereits zur hälfte leer .....
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde für solche Fälle steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - wir haben Ihren Kommentar an unsere Kolleginnen weitergeleitet und diese nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern mehrmals versucht meine Drucker-Patronen bei Ihnen zu bestellen. Bei der Bezahlung, ging es nicht weiter. Problematisches System bei Ihnen. Ich habe Kreditkarten, die alle OK sind, auch Geld drauf. Warum geht es nicht einfach?
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir hatten die Erstbestellung auf Rechnung abgelehnt und Sie gebeten eine andere Zahlungsart zu verwenden. Eine erneute Bestellung kam bei uns nicht an. Wir haben Ihren Kommentar an die Kundenbetreuung weiter gegeben - einer unserer Mitarbeiterinnen wird Sie kontaktieren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nepp, Paket mit 4 Patronen fuer Epson XP 2205 sollte € 35 kosten, bei Bestellung dann plötzlich € 59
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Googleshopping link folgen und den Kauf auch dann so ausführen, dann erhalten Sie das Tintenpack auch für 39,00 - wir haben es gerade getestet. Wie alle Anbieter haben wir auf den Shoppingportalen immer Tagesangebote. Wenn Sie aber den Kauf abbrechen und über die Seite direkt das Set suchen, dann wird Ihnen nicht der Tagespreis der von uns beworben wird angezeigt. Das ist ganz normal und eben bei allen Shoppingportalangeboten so. Mit Nepp hat das nichts zu tun!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
total schlecht man kann nicht per lastschrift bestellen stellen um auf vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe immer dort bestellt und jetzt auf einmal nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen dafür unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Schlechte Qualität, schlechter Druck !
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre letzte Bestellung war vom November 2023, bezieht sich Ihre Bewertung auf den Artikel? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FF
Fritz F.
Saarbrücken
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bei uns gemeldet, weil Sie Probleme mit einem HP Originalartikel haben. Nachdem der versiegelte Artikel geöffnet ist und wir den eigentlich gar nicht zurücknehmen müssten, haben wir Ihnen dennoch ein Kulanzangebot für eine Rücknahme gemailt. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 05.04 abends - noch am selben Tag wurde die Ware versandt. DHL hat die Zustellung am 08.04 (Montag) abgebrochen und am 09.04 die Ware zugestellt. Warum DHL die Zustellung abgebrochen hat lässt sich aus unserer Sicht nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir aber keinen Einfluss - hier müssten Sie bitte bei DHL selber nachfragen.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpünktlich!

Es war insofern alles in Ordnung, bis darauf, dass der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Aber die Rechnung ist schon da!
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 23.03 noch am selben Tag haben wir die Ware versendet. DHL hat in der Sendungsverfolgung am Mittwoch den 27.03 schon geschrieben, dass sich die Zustellung verzögert. Warum können wir leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss - hier hilft nur sich selber mit DHL oder noch besser beim Zusteller nachzufragen. Die Rechnung versenden wir Standardmäßig immer mit der Versandbestätigung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigte Lieferung innerhalb 1 Tag. Heute sind schon 3 Tage vorbei, leider noch nichts angekommen….
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag versendet. Warum DHL zwei Tage länger für die Zustellung benötigt, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Laut Sendungsverfolge kommt die Ware heute am 4.03 an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit dieser Bestellung kam diesmal ungewöhnlich spät an. Geht sonst viel schneller.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, versandt wurde die Ware noch am selben Tag (Montag). Warum DHL die Sendung am Dienstag komplett nicht bearbeitet hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung entnehmen. Zugestellt wurde die Ware am Donnerstag 14.03. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt geliefert alles okay

Bestellt geliefert alles okay Keeine besonderen Vorkommnisse
Bewertung melden
GR
Gabriele R.
Albstadt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen wie vorher gesagt
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin bestellt hatten Sie am 12.03 abends, die Ware wurde am 13.03. versandt und heute am 15.03 am Ablageort zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger für die Zustellung benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Informationsmangel

Vierter Tag seit dem Kauf und keine Informationen. Keine Versandnummer, keine Lieferzeit... Sehr seltsame Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Verzögerung der Versendung. Laut DHL wurde die Ware am 13.02 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin neukunde mal schauen wie es weitergeht
Bewertung melden