Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Schnelle Lieferung.
Allerdings wurde der mir zugesandten Code über einen Gutschein in Höhe von 20 Prozent nicht berücksichtigt bzw. .als falsch deklariert. Seltsames Vorgehen. Werde bei Prindo nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, das sollte natürlich nicht der Fall sein - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf um das zu klären.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Shop-Navigation. Gute Auffindbarkeit der passenden Artikel.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Damit wir unseren Service stetig verbessern können, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar.
Farbenfrohe Grüße
Ihr Prindo Team
Ausgesprochen freundlicher Service. Ersatzlieferung einer beschädgten Sendung sofort erledigt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bestellung auf Rechnung ohne Probleme herrlich kein Paypal Kreditkarte oder sonst so ein scheiss !
Einfach zufrieden
Empfehlenswert
War immer zufrieden. Doch jetzt habe ich zum zweiten Mal einen Toner gehabt, der nach ca 20-30 Blatt schon eine Fehlermeldung an den Drucker gab. Es war kein Druck mehr möglich. Einmal hat man mir es anstandslos ersetzt. Jetzt habe habe ich es nicht reklamiert. Sollte es erneut nicht funktionieren, war’s das!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.