lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lambado.de

Sehr gute Ware und ein exzellenter Service seitens Lambado verleiten mich zu 5 Sternen. Nur der Versanddienstleister DPD ist eine reine Katastrophe. Lassen das Paket mit den LED Leuchtmitteln aus dem Stand auf den Boden fallen und fragen dann noch frech in der App, ob man mit deren Service zufrieden gewesen wäre. Tipp meinerseits! Lambado sollte überlegen, ob das der richtige Partner für recht sensible Ware ist.

Nach der Bestellung wurde per Mail mitgeteilt, dass ein Versand auf deutsche Inseln nicht mgl wäre. Es handelte sich um ein Päckchen weit unter 2 kg für 3 LED-Spots…. Habe es mir dann vom Festland per Post weiterschicken lassen. Hätte erwartet das es für normale leichte kl Päckchen kein Problem darstellt.

Bewertungen für lambado.de

Zweimal Reklamationen geschickt. Zusage Ware wäre unterwegs...stimmt wohl nicht, nach Korrektur Adresse immer noch nicht angekommen...obwohl Adresse von Anfang korrekt bekannt...
Antwort von lambado.de
Leider lag in unserem Kundenstamm noch eine alte Anschrift von Ihnen vor, sodass die Ersatzlieferung nicht zustellbar. Nach unserem Telefongespräch haben wir diese nun korrigiert und abgeändert. Wir hoffen, dass Sie mit der nun erfolgreich zugestellten Sendung zufrieden sind :-) Viele Grüße Ihr lambado Team
die LED Leuchte habe ich zur Effektbeleuchtung von Gräsern im Steingarten verwendet. durch die Dimm-Funktion kann mann die Helligkeit effektiv anpassen. Suche nur eine Möglichkeit diese Lampen in eine Wegbeleuchtung einzubauen. Sollte es hierzu schon Möglichkeiten geben, so bitte ich um Informationen.
Toller Service und super Kommunikation! Wir hatten eine „falsch“ Lieferung und wir bekamen sofort einen Ersatz ohne weitere Nachfrage ! Diesen Service findet man heutzutage nicht mehr oft!!! Dankeschön!!!!
Die bestellt Ware wurde schnell geliefert und die Qualität stimmt. Bei einer Lieferung fehlte ein Lampenfassung. Diese wurden aber promt nachgeliefert. Super Service. Da kann man wieder bestellen.
Lieferung und Lampen gut. Die Lampen sind qualitativ gut aufgebaut, der Anschluss über Zugfederklemmen ist gut. Helligkeit ist für mich auch gut.
Super Artikel zum guten Preis und die Lieferung sehr schnell plus noch der Gutschein Ich bin begeistert. Die nächste Bestellung kommt!!!
Sehr schnelle und persönlich/freundliche Reaktion. Sehr faire Preise und sehr kulant bei einem Fehler, den ich gemacht habe.
Die Einbaustrahler sind wie beschrieben und erhellen unser Badezimmer! Der Einbau war unkompliziert und schnell erledigt.
Habe zum ersten Mal für meine Außenanlage bestellt. Preis-Leistung sehr gut. Alles angemessen verpackt und zügige Lieferung