lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lambado.de

16.03.2022
Diese erneute Sendung wurde sehr schnell gesendet, danke - ich hoffe daß das neue LED Element als Austausch längere Brenndauer hat als das vorherige, das nur einige Stunden gebrannt hat. - Frage : gibt es Garantie ??

07.03.2022
Zweimal Reklamationen geschickt. Zusage Ware wäre unterwegs...stimmt wohl nicht, nach Korrektur Adresse immer noch nicht angekommen...obwohl Adresse von Anfang korrekt bekannt...

Bewertungen für lambado.de

07.03.2022
Antwort von lambado.de
22.03.2022
Leider lag in unserem Kundenstamm noch eine alte Anschrift von Ihnen vor, sodass die Ersatzlieferung nicht zustellbar. Nach unserem Telefongespräch haben wir diese nun korrigiert und abgeändert. Wir hoffen, dass Sie mit der nun erfolgreich zugestellten Sendung zufrieden sind :-) Viele Grüße Ihr lambado Team
04.12.2021
Habe 9 spots bestellt ,davon gehen 7 leuchtmittel nicht. Reklamation 1 Woche ohne Rückmeldung. Warte bis heute noch
11.12.2021
Das bestellte Erzeugnis ist nicht lieferbar.
Antwort von lambado.de
03.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt zum Bestellzeitpunkt leider nicht lieferbar war. Aufgrund der aktuellen Situation haben auch wir leider mit Materialengpässen zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich dies bald ändert und wir Sie in gewohnter Weise wieder beliefern dürfen. Viele Grüße, Ihr lambado Team