lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für lambado.de

16.03.2022
Diese erneute Sendung wurde sehr schnell gesendet, danke - ich hoffe daß das neue LED Element als Austausch längere Brenndauer hat als das vorherige, das nur einige Stunden gebrannt hat. - Frage : gibt es Garantie ??

Lieferung war top, aber leider war eine Lampe eine Rücklieferung. Eindeutig am Karton zu erkennen . Die Klebesiegel waren bereits aufgeschnitten und die Lampe hat Kratzer am Lampenschirm.

Bewertungen für lambado.de

17.11.2022
17.11.2022
13.11.2022
03.10.2022
Ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.
29.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.09.2022
Die led -Deckenlampen sehen äußerlich gut aus . Leider passen die mitgelieferten Led-leuchtmittel nicht passgenau und den Lampenkoerper und lassen sich auch mit dem Sicherungsring nicht vernünftig arretieren
29.08.2022
16.03.2022
18.02.2022
von Aki S.
Bestellung als Gast, sehr gut gegangen.Sicher verpackte und schnelle Lieferung. Produkt sieht als IP 65 Einbaustrahler sehr gut und sicher aus. Bei zweiter Bestellung hat der Rabattcode leider nicht funktioniert. Würde wieder bestellen!!
20.07.2022
An und für sich gut. Habe schon etliche Strahler und bin diesbezüglich sehr zufrieden. Jedoch ist der letzte Strahler, der noch nicht lange verbaut ist, schon defekt. Hoffe nur ein Ausnahmefall…
24.04.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Qualität ist hervorragend und mit allen benötigten Zusatzteilen versehen. Leider keine kostenlose Retoure.
14.12.2021
Auch mein Sonderwunsch (30° seitliche Abstrahlung) einer LED-Bodenleuchte konnte erfüllt werden. Ich bin rundherum zufrieden!
17.03.2022
Die Lampen machen ein angenehmes Licht. Wir haben sie als indirekte Beleuchtung in einer Nische im Treppenaufgang eingebaut.
15.04.2022
Schnelle und vollständige Lieferung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Leider gibt es keine kostenlose Retoure.
28.12.2021
Alles in Ordnung. Der Preis könnte etwas niedriger sein. Aber alles gut.
06.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung