lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lambado.de

16.03.2022
Diese erneute Sendung wurde sehr schnell gesendet, danke - ich hoffe daß das neue LED Element als Austausch längere Brenndauer hat als das vorherige, das nur einige Stunden gebrannt hat. - Frage : gibt es Garantie ??

07.03.2022
Zweimal Reklamationen geschickt. Zusage Ware wäre unterwegs...stimmt wohl nicht, nach Korrektur Adresse immer noch nicht angekommen...obwohl Adresse von Anfang korrekt bekannt...

Bewertungen für lambado.de

12.09.2022
Die led -Deckenlampen sehen äußerlich gut aus . Leider passen die mitgelieferten Led-leuchtmittel nicht passgenau und den Lampenkoerper und lassen sich auch mit dem Sicherungsring nicht vernünftig arretieren
Ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.
29.08.2022
20.07.2022
An und für sich gut. Habe schon etliche Strahler und bin diesbezüglich sehr zufrieden. Jedoch ist der letzte Strahler, der noch nicht lange verbaut ist, schon defekt. Hoffe nur ein Ausnahmefall…
26.07.2022
08.11.2021
Die Strahler sind robust und durch ihr schlichtes Design unauffällig, aber schön. Leider sitzt das mitgelieferte Leuchtmittel nicht fest in der Lampe, sodass beim Kippen der Lichtstrahl nicht richtig justiert werden kann, da das Leuchtmittel wackelt.
18.02.2022
von Aki S.
Bestellung als Gast, sehr gut gegangen.Sicher verpackte und schnelle Lieferung. Produkt sieht als IP 65 Einbaustrahler sehr gut und sicher aus. Bei zweiter Bestellung hat der Rabattcode leider nicht funktioniert. Würde wieder bestellen!!
24.04.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Qualität ist hervorragend und mit allen benötigten Zusatzteilen versehen. Leider keine kostenlose Retoure.
20.11.2021
Ich habe diese Lampen wegen dem höheren Schutz, nämlich IP 67, geordert. Diese kann ich allerdings nicht verstellen oder das Licht schwenken.
12.11.2021
Die Lieferung war in Ordnung, lediglich der Rabatt von10%, von der vorhergegangenen Lieferung konnte nicht in Anspruch genommen werden.
14.12.2021
Auch mein Sonderwunsch (30° seitliche Abstrahlung) einer LED-Bodenleuchte konnte erfüllt werden. Ich bin rundherum zufrieden!
17.03.2022
Die Lampen machen ein angenehmes Licht. Wir haben sie als indirekte Beleuchtung in einer Nische im Treppenaufgang eingebaut.
15.04.2022
Schnelle und vollständige Lieferung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Leider gibt es keine kostenlose Retoure.
28.12.2021
Alles in Ordnung. Der Preis könnte etwas niedriger sein. Aber alles gut.
06.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung