tor7.de- Logo - Bewertungen

3.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Schneller Versand. Alles orima
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser schneller Versand Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, bei allem, was wir tun, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und sind dankbar für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Team von tor7
JE
Josef E.
Neusiedl am See
TH
Tom H.
Katzenelnbogen

TOP Service

Hallo an das Team von Tor 7, ich kann lobend erwähnen das alle Bestellungen bisher super abgelaufen sind. Darum wurden von mir alle Sterne vergeben. Weiterhin möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Henke bedanken, die es möglich machte, dass die Bestellung einer Ersatzfeder von Freitag Mittag auf Samstag morgen bei mir ankam. Ganz großes Kino, danke danke danke. Gruß T. H.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen erfolgreich waren und dass Sie die Ersatzfeder so schnell erhalten haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit den Dienstleistungen von Tor 7 machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
DS
Denis S.
Eppstein

Ersatzrollen Hörmann-Tor, 1 A

Wie beworben, so geliefert. Alles prima!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bedienung bei Umstellung von einem auf das andere Gerät.
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und die Übertragung von einem Gerät auf ein anderes als einfach empfanden. Hier bei tor7 bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und benutzerfreundliche Produkte. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles Super
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass alles wie geplant verlief. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität unserer Dienstleistungen zu bieten und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets pünktliche und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Guter übersichtlicher Online Shop. Schnelle Lieferung. Top!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Online-Shop gut zurechtfinden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung auf unserer Website machen und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Team von tor7
WV
Walter v.
Bad Bramstedt
Alles zuverlässig und problemlos
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zuverlässig und problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
KN
Krzysztof N.
Unterhaching
Günstig, gut und schnell. Danke!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir bei tor7 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Qualitative Ware, pünktliches Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Waren und die Pünktlichkeit der Lieferung zu schätzen wissen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7