tor7.de- Logo - Bewertungen

3.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Super Ware und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
alles bestens
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
SM
Stefan M.
Sievershagen
Toll super schnell funktioniert
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7
VB
Volker B.
Bisingen
Schnelle Lieferung, gute Beschreibungen des Artikels
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produktbeschreibungen und Lieferzeiten gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
KK
Kerstin K.
Stuttgart

Gute Erreichbarkeit bei Rueckfragen.

Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet und entsprechend beraten. Schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, schnelle und hilfreiche Antworten auf Fragen zu geben und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Sehr gute Beratung und sehr freundlich.

Es war toll. Bei meinem Anruf bekam ich einen Mitarbeiter ans Telefon der genau wusste wie er mich unterstützen und weiterhelfen kann. Er empfahl mir das richtige Ersatzteil und unterstütze mich mit Tipps zum Einbau dessen. Danke nochmals dafür und immer wieder „Tor 7“
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Reibungslos und Zeitnahe lieferun

Reibungslos und Zeitnahe Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung reibungslos und pünktlich erfolgt ist. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schneller Versand
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Versandservices! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Online-Einkäufe gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
RN
Richard N.
Eschweiler
Beide Bestellungen schnell und richtig
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und problemlos war. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7