tor7.de- Logo - Bewertungen

3.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets pünktliche und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Guter übersichtlicher Online Shop. Schnelle Lieferung. Top!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Online-Shop gut zurechtfinden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung auf unserer Website machen und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Team von tor7
WV
Walter v.
Bad Bramstedt
Alles zuverlässig und problemlos
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zuverlässig und problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
KN
Krzysztof N.
Unterhaching
Günstig, gut und schnell. Danke!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir bei tor7 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Qualitative Ware, pünktliches Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Waren und die Pünktlichkeit der Lieferung zu schätzen wissen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Wie immer schnelle korrekte Abwicklung und Lieferung.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und präzise Lieferung bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Alles super und sehr schnell. Danke

Alles super und sehr schnell
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser Service schnell und zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihre Feedback. Bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
RS
Renate S.
Gödenstorf
DS
Dieter S.
Langenhagen

Bestellung Handsender

Übersichtlicher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Artikel in guter Qualität, angemessener Preis. Was will ich mehr?
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Liefergeschwindigkeit, der Produktqualität und dem Preis zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und ermutigt uns, die gute Arbeit fortzusetzen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
KS
Gerne wieder Schnelle und kompetente Auskunft, rasche Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schnelle und kompetente Informationen sowie eine zügige Lieferung erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Beste Grüße und auf Wiedersehen Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Lieferservice! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Alles super gelaufen, prima Kundenservice 👍
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
DS
Netter Kontakt Guter Service Gern wieder Danke
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Kontakt als angenehm und den Service als zufriedenstellend empfunden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
SH
Stephan H.
Wiesbaden
Alles gut
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
BD
Bärbel D.
Dietmannsried Allgäu
Sehr gut, gerne wieder
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wieder kommen möchten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Super gelaufen
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7