Mein-muehlenshop.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
Mein-muehlenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Es gibt absolut nichts zu verbessern. Alles ist perfekt. Einfache und übersichtliche Führung zu den Produkten. Die bestellte Ware ist wohl optimal für die Piepsies, sie reißen sich schier drum, ob groß oder klein und nichts wird aussortiert. "Sie fressen mir die Haare vom Kopf". Einzig mit der Rechnungsfindung hatte ich ein kleineres Problem, was aber vermutlich an mir selbst lag.

21.09.2023
..Katzenstreu liegt lose im Karton ..da immer mindestens 2 Kollis beschädigt sind …ist schon sehr ärgerlich , wenn man dann auch noch ..so viel Arbeit damit hat .. ansonsten ..sind wir mit dem Streu sehr zufrieden
MU
Maren U.
Rostock

Bewertungen für Mein-muehlenshop.de

13.07.2023

Top Shop

Der telefonische Kontakt, war freundlich und kompetent. Die Onlinebestellung und die Lieferung verliefen wie erwartet. Das Vogelfutter hat ein sehr öanges MHD von 20 Monaten. Das ist super, da ich gleich eine größere Menge bestellt habe. Kann den Shop in vollem Umfang weiterempfehlen.
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung 💕

Bestes Vogelfutter

Ich kann nur immer wieder wiederholen, was ich schon bei der letzten Bestellung gesagt habe. Das Vogelfutter ist wunderbar für die Vögel, speziell jetzt auch in der kalten Jahreszeit, wo sie sonst nichts finden. Ich werde nur noch über die Mühle bestellen. Danke
19.04.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung ❤
08.07.2023

Mir gefällt zuerst das Vogelfutter

Mir gefällt das Vogelfutter, auch die Knödel von Donath, die ich schon seit Jahren kenne. Die Vögel können nicht genug davon bekommen. Der Mühlenshop ist unkompliziert und schnell und man bekommt das Gefühl, die Leute arbeiten dort wirklich mit Überzeugung.
17.07.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung ❤ Tatsächlich arbeiten wir mit Überzeugung und Herzblut :-)
09.11.2023
Immer wieder und immer wieder. Man könnte den Verdacht haben, dass da ein Suchtmittel für die Piepsis drin ist im Futter. Sie sind alle völlig narrisch. Ich würde also lieber keinen Entzug wagen - da denkt man doch gleich an Hitchcock.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ❤

Mach einfach weiter

Eine große Auswahl an Produkten. Schnelle Reaktion und Versand. Ein großartiges Unternehmen, das nicht nur verkauft, sondern sich auch um das Wohl unseres Planeten kümmert – Vögel und Kleintiere.
Danke für die Bewertung ❤
07.10.2023
Hallo,die Ware kam sehr gut verpackt an, vorallem hat sich meine Mum über die hangeschriebene persönliche Karte gefreut ☺️. In der heutigen Zeit eine echte Rarität. Vielen lieben Dank dafür!
26.10.2023
Danke für die Bewertung 😍 Und Grüße an die Mama :-)
10.12.2023

ALLES perfekt!

Sehr schneller Versand, trotz z.Zt. widrigen Bedingungen, sehr gute Verpackung, netter Begleitgruss, könnte nicht besser sein! Wenn's den Vögel jetzt auch noch schmeckt: perfekt!
Antwort von Mein-muehlenshop.de
Wir hoffen doch sehr, dass es den Vögeln schmeckt. Bisher hatten wir von deren Seite aber keine Beschwerden ❤
GL
21.06.2023
Sehr schneller Versand! Das Vogelfutter von Donath verfüttern wir ganzjährig. Der Vorteil bei der Sorte „Balkon Mix“ ist, dass keine Schalenreste zusammen gefegt werden müssen.
17.07.2023
Lieben Dank für die Bewertung ❤
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Es gab noch nie Grund zur Klage. Die Lieferung war immer schnell meist innerhalb einer Woche. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ❤
CR
Christine R.
Niedersachsen - Schortens
Qualitativ sehr hochwertige Produkte! Ich bestelle regelmässig Vogelfutter und bin mit der Qualität und Preis-Leistung mehr als zufrieden.
Danke ❤
11.11.2023
Lieferung ist schnell und es gibt nichts was man noch besser machen könnte. Zuverlässig, wie immer. Grüße aus dem Bodensee Raum Hegau.
Ganz lieben Dank für die Bewertung ❤
AK
Angela K.
Flensburg
11.11.2023
Zügige Abwicklung und Lieferung. Die Gemüsepellets haben wir jetzt schon mehrmals bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität.
Vielen lieben Dank für die Bewertung ❤
MP
Marko P.
72108 Rottenburg
25.12.2023
Übersichtlicher Onlineshop, sehr ansprechend.Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Zwitscher News haben mir sehr gut gefallen.
19.04.2024
Danke für Ihre Bewertung ❤
Monika K.
Rostock
09.08.2023
Zügig geliefert und nette Worte als Beigabe. Ich denke die Qualität wird meinen Katzen gefallen. Gerne wieder, werde es empfehlen.
Danke für die tolle Bewertung und Grüße an die Samtpfoten ❤
25.09.2023

Katzenstreu

Sehr sehr guter Service. Bis sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung alles bestens werde immer hier einkaufen. Danke.
06.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung ❤
CR
Christine R.
Niedersachsen - Schortens
23.07.2023
Begeistert von der Qualität und Preis-\Leistung. Ich habe hier schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank 💕
BG

Sehr guter Servive

Sehr schnell und sorgfältig bearbeitet und verschickt. Die Mehle haben sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ❤
24.09.2023
Guter und sehr netter Service, schnelle Lieferung, was will man mehr. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
06.10.2023
Lieben Dank für die Bewertung 🥰
HM
Helge M.
Hannover
Problemlose Abwicklung der Bestellung, Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt, gerne wieder
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ❤
KG
Karlheinz G.
Baiersbronn
28.10.2023
Alles Ok. Persönliche Karte vom Mühlenstraße beigelegt. Sehr schön und außergewöhnlich.
30.10.2023
Danke für Ihre Bewertung ❤