premium-modellbau.de- Logo - Bewertungen

premium-modellbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
premium-modellbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei premium-modellbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für premium-modellbau.de

18.07.2022
Ich habe bis jetzt mit Premium Modellbau nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand ging schnell, die Teile sind von guter Qualität und kosten praktisch das gleiche als wenn man sie in direkt vom Hersteller beziehen würde. Auch der Support ist sehr kompetent, so konnte er mir selbst nach Monaten auf Anfrage noch eine Rechnung raussuchen. Also wie gesagt Premium Modellbau ist ein Händler bei dem ich gerne und mit gutem Gewissen bestelle.

06.09.2022
Schneller Versand. Gute Preise. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Ich hätte 1-2 Fragen vor der Bestellung gehabt. Nur das Band hat mehrfach mit mir gesprochen; dann aufgelegt.

Bewertungen für premium-modellbau.de

06.09.2022
Antwort von premium-modellbau.de
28.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Telefonzeiten unseres Kundenservice werden Ihnen immer angesagt, außerhalb dieser Zeit können Sie unseren Support gerne auch per Email erreichen.
28.03.2022
Die Ware ist wie beschrieben pünktlich geliefert worden. Aber mit unnötig viel Verpackung. Ein gepolsterter Briefumschlag wäre ausreichend.
10.01.2022