snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails. Finger weg!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferkosten exorbitat
09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferung kommt nicht
09.02.2024
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 06/02/2024 zugestellt wurde in einem Paketstation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
10.08.2023
Online Shop super gut! Exakte Beschreibung der Waren, Größen etc! Schnelle, vollständige und korrekte Lieferung an wählbaren Zustellort👍🏼✌🏼 Einzige nicht wirklich entscheidende Kleinigkeit, das wenn man aus Deutschland/ anderen Ländern bestellt, sind dann die Benachrichtigungen des Zustellers bzw. Versanddienstes, wo sich das Palet gerade befindet nur auf französisch! Generell stellt das mit den heutigen Übersetzungsmöglichkeiten kein Problem dar aber es ist ja normalerweise üblich einen Button auf der jeweiligen Zusteller Seite vorzufinden, auf dem man sein Land auswählt und schon ist vorab alles auch bei der Sendungsverfolgung übersetzt und muss im Anlieferungsladen bei Nachfragen nicht erst anfangen es zu übersetzen! Danke werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicherlich wieder dort bestellen z.B. zur Snowboard Saison😃👍🏼✌🏼
KL
Kala L.
Oberau
25.11.2023

Alles zu meiner Zufriedenheit

Ich kann die vielen negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Ich habe die Bestellung für eine Patagonia Kinderjacke aufgegeben gjeich eine Bestätigung per Email bekommen. 2xTage später bekam ich die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Das Paket kam 2 Tage später gut verpackt aus Frankreich an , die Jacke ist top, der Preis war auch super. Ich habe dort jetzt schon 3x bestellt und hatte nie ein Problem. Gerne wieder!
PH
Peter H.
Flemlingen
16.05.2023

Sehr zuvorkommende und freundliche Hotline

Nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass ich die falsche Schuhgröße angegeben hatte. Nach kurzem telefonischen Kontakt wurde die Bestellung storniert und ich konnte die richtige Größe bestellen. Ganz unkompliziert und sehr zuvorkommend.
13.01.2024
Super schnell👍🏻 und auch wenn die Schuhe nicht gepasst haben problemlos zurück geschickt und erstattet worden. Gerne wieder!
26.09.2023
Ich bin absolut mit der Qualität der Produkte zufrieden & würde immer wieder bei snow leader bestellen.
02.09.2023

Leichte Anfangsschwierigkeiten, aber guter Abschluss!

Der Bezahlvorgang wurde beim ersten Bestellversuch abgeschlossen, obwohl die ausgewählten Schuhe noch im Warenkorb lagen und nicht zum Versand freigegeben wurden. Nach Kontaktaufnahme mit snowleader erfolgte eine unkomplizierte Rückerstattung auf mein Konto. Beim zweiten Versuch hat es funktioniert, die Ware kam dann schnell und in guter Qualität.
14.10.2023

GERNE WIEDER!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden!! Vor meiner Bestellung hatte ich mir einige Bewertungen durchgelesen gehabt, und hatte etwas Bange, da einige meinten, dass die Ware sehr verspätet ankommen wäre oder gar nicht. Meine Stiefel kamen super schnell an und die Ware ist genau wie sie sein soll. Gerne Wieder!! Kann ich nur empfehlen.
22.09.2023

Sehr cooles Angebot

Auswahl, Preise und Abwicklung ist super. Auch die Größentabellen ermöglichen es, dass man sich gut abmessen kann. Es hat alles gepasst, wie angegossen! Das Layout der Website könnte ein ticken qualitativer sein/ manchmal ist es etwas verbuggt(zumindest in der mobilen Ansicht). Aber ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen!!
07.01.2024
Der Preis war unschlagbar und Lieferung ging sofort raus. Was nicht sofort ersichtlich war, Versand erfolgt aus Frankreich. Dafür sind die Kosten von unter 5 Euro top. Man muss nur genau schauen, was man auswählt. Kleine Kritik: auf der Seite stand "ab 199,- kostenfreier Versand " das war aus dem Warenkorb nicht wählbar.
11.11.2023
Schneller Versand + Lieferung, einfacher Kauf/Abwicklung, gute Preise. Produkte sind wie beschrieben und qualitativ hochwertig. Das einzige was zu verbessern wäre: der Versand könnte ab 300 € Bestellwert auch ruhig bis zur Wohnung versandkostenfrei sein; und nicht nur bis zum Paketshop.

Everything fine!

Top Preis, schnelle Lieferung (Donnerstag Nacht bestellt aus Lager in FR, Dienstag angekommen in Norddeutschland), schnelle Antwort auf Fragen! Top price, fast delivery (ordered Thursday night from warehouse in FR, arrived Tuesday in northern Germany), quick response to questions!
HH
Henning H.
Ingelheim am Rhein
02.12.2023

Schneller Versand, guter Preis. So kann der Winter kommen

Hatte mich für eine Skihose jenseits der 500 € Schallmauer entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Hose wurde schnell aus Frankreich geliefert und nach 4 Tagen konnte ich sie beim DPD Pickupshop abholen. Das Likörgoodie im Paket werde ich demnächst mal probieren ;-)
CN
Die Snow Leader Web-Seite ist sehr gut, die Abwicklung und Kommunikation auch. Einzig die Bilder und der Inhalt der Emails könnte etwas angepasst werden - Bilder kleiner und die Details der Bestellung einfach mit mehr Details listen (z.B. Schuhgröße, Boardlänge etc.)
01.08.2023

Alles prima!

Anfangs skeptisch, da bisher noch nie vom Shop gehört. Nach Recherchen, mit durchweg positiven Bewertungen, bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb von drei (!!) Tagen. Artikel neu und wie beschrieben. Wir werden den online Shop wieder nutzen!
08.07.2023
freundlich, kompetent und guter Service. Gerne wieder! Hatte eine Reklamation bezüglich einer defekten TAR Isomatte. Der Käufer hat sich bemüht eine Lösung zu finden, blieb hierzu in Kontakt mit mir und hat auch eine Lösung gefunden.