Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 13 Tagen
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt.
Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophe… habe eine Jacke bestellt
Katastrophe… habe eine Jacke bestellt. Leider passte sie nicht. Habe sie am selben Tag, im Originalkarton zurückgesendet. Jetzt soll ich 8,99€ zahlen, Versand wird mit 4,99€ angegeben plus 1€ für irgendwas und dann einfach 3€ vom Preis der Jacke abgezogen, siehe Bild! Danke - nie wieder! Absolut NICHT zu empfehlen! Abzocke und unseriös!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Hallo,
Es handelt sich eigentlich um die Rücksendekosten, wie Sie online feststellen können :
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geld einbehalten
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!!! Obwohl ich extra einen Paketshop der vorgeschlagen worden ist, angegeben habe und dieser auch geöffnet hatte, wurde meine Bestellung nicht dorthin ausgeliefert, sondern ging ohne Begründung zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.10.2023
Hallo,
Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt.
Wir werden die Nachsendung des Pakets so schnell wie möglich veranlassen.
Sobald die Trackingnummer verfügbar ist, werden wir sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sold the product with is finished in the warehouse
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.10.2023
Hi,
We are sorry for the out of stock we had on your order. We have credited 15€ on your Snowleader account as compensation.
Best regards,
The Snowleader team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service
Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Micha,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren.
Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers.
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert.
Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.09.2023
Hallo Janina,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden.
Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut.
Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden.
Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Wurde an einer völlig fremden Adresse in einem anderen PLZ-Gebiet zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Dreidax, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Lieferungsproblem. Leider wissen wir noch nicht wie dieses Paket an einer anderen Lieferadresse zugestellt wurde. Wir haben deswegen am 08.September einen Untersuchungsfall mit dem Spediteur gestartet, wir brauchen noch seine Rückmeldiung. Wir melden uns bei Ihnen über die nächsten Schritte des Falls am schnellsten per E-Mail.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verschicken verdreckte Schuhe und der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
27.09.2023
Hallo Kim,
Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind. Alle Produkte auf unserer Website müssen selbstverständlich brandneu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein.
Unser Kundenservice wird genau wie es gestern getan wurde auch heute wieder auf Ihre E-Mails antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Wir haben Ihnen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.09.2023
Hallo Jürgen,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Umtausch möglich
Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung.
Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich,
Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an.
Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns
Mit freundlichen Grüßen,
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen
Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert.
Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.09.2023
Hallo Michael,
Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen.
Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.08.2023
Hallo Martin,
Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht.
Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
So bald man trusted anklick um zu sehen wie es weiter geht muss man zahlen, ohne eine weitere Hinweise "jetzt bezahlen"
Gets noch, 😭😁🤑🤮
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.08.2023
Guten Tag Heribert,
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um ein wenig mehr zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg,
Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist.
Bis bald auf unserer Website!
Mit freundlichen Grüßen
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
beschreibung ist die wahrheit
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Rania,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können.
Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Unterirdisch
Ich habe bestellt und die Lieferung via DPD an einen Pick Up Shop gewählt.
Dann bekomme ich eine Email in der mir bekannt gegeben wird, das die Ware bereit liegt. Im Shop ist aber keine Ware. Das habe ich erst DPD, später dann auch Snowleader gemeldet. Snowleader antwortet mir die Ware wäre laut Spediteur geliefert und Achtung: „von mir persönlich abgeholt worden…!“ unglaublich.
Seit 7 Tagen warte ich nun. Zwischenzeitlich habe ich eine eidesstattliche Erklärung geschickt das ich die Ware wirklich nicht erhalten habe. Eben habe ich um Erstattung der Kosten gebeten. Sollte das bis einschließlich Montag nicht geschehen sein, werde ich den Vorgang als Betrug werten und entsprechende Schritt einleiten. Sehr schade, eigentlich machte das alles ein sehr guten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Moritz,
Laut Ihrer letzten E-Mail konnten Sie Ihr Paket am 13/02 abholen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
13.02.2023
Verifizierte Bewertung
1. Schnellversand für 14,99€ bezahlt, die Ware kam nicht rechtzeitig an.
2. Damen skating Schuh bestellt, wurde aber ein Herren Skatingschuh geliefert ( einfach viel zu breit und zu groß).
3. Kundenservice Telefonat funktioniert nicht
( nach der Durchsage wird jedesmal aufgelegt)
4. Auf dem Handy ist nicht möglich gewesen die Rücksendeformulare aufzumachen. Der Kundenservice ist in so einem Fall auch nicht bereit die Rücksendeformulare per Post zu schicken. Um überhaupt die Retour zu tätigen es war ein Zugriff auf ein Laptop oder Computer notwendig.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
16.02.2023
Hallo Jana,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.
Wir haben zwar alles pünktlich versendet, aber in der Tat scheint der deutsche Paketdienst DHL einige Schwierigkeiten bei der pünktlichen Auslieferung gehabt zu haben.
Wir laden Sie gerne dazu ein die Kundenservice Hotline zwischen 9h - 19h bei Bedarf zu kontaktieren. Wenn Sie innerhalb dieser Öffnungszeiten anrufen, so sollte der Anruf angenommen werden.
Wir senden aus ökologischen Gründen keine Retourpapiere per Post, oder legen diese einfach pauschal jeder Sendung bei wie es manch anderes Unternehmen gerne macht. Wenn Sie es nicht geschafft haben die zwei Dateien herunterzuladen, schicken wir Ihnen diese gerne umgehend per E-Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.