snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"
18.07.2022
Hallo Matthias, Eine gute Frage, welche wir sofort beantworten können: auf jeden Fall, kann ein Kauf um einiges schlechter Ablaufen. Wir möchten vor allem höflichst daran erinnern, dass sowohl die Schwierigkeiten in der Lieferung als auch die Bearbeitungsdauer dem Millardenschweren Transportunternehmen zuzuschreiben sind, welchem wir Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung übergeben hatten und in dessen Obhut sich das Paket seit diesem Tag befand. Wir bedauern es, dass Sie mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Bestellt am 19.7., Versand laut Email am 20.7. Seither noch nicht angekommen. Ist ja auch erst 1 Woche her. Ursprünglich war der 21.7. - 22.7. als Liefertermin angegeben Da die Ware für den Urlaub war, den wir in 2 Tagen antreten, ist die Enttäuschung sehr groß. So kann man euch nicht weiter empfehlen
28.07.2022
Hallo Martin, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
10.07.2022
Kundendienst während der Öffnungszeiten nicht erreichbar, Livechat funktioniert nicht, Ware wurde zum Teil nicht geliefert, Anzeige im Kundenportal nicht aktuell, Rücksendebutton so wie beschrieben nicht verfügbar!
11.07.2022
Hallo Jens, In der Tat haben wir als französisches Unternehmen, nicht viel deutschsprachiges Personal zur Verfügung, deshalb können wir am Samstag oft nicht mit deutschsprachigem Kundendienst dienen. (Weder am Telefon noch auf dem Livechat) Die Ware wurde nur teilweise geliefert, weil wir Ihnen am 4 Juli bereits mitgeteilt hatten, dass eines der Produkte nicht auf Lager ist und wir diese rückerstattet haben und 10 des Kaufpreises als kleine Geste auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben hatten. In der Tat hat unsere Website in letzter Zeit einiges an Problemen, welche wir selbstverständlich schnellstmöglich zu beheben ersuchen. Die Retourpapiere lassen sich nach einer kurzen E-Mail Anfrage Ihrerseits sofort erhalten. Wir schicken Ihnen diese somit umgehen zu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Leider habe ich bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Nachforschung hat ergeben das die Ware wohl immer noch in Frankreich festhängt…Bin gespannt, ob sie irgendwann überhaupt hier ankommt.
28.07.2022
Hallo Ruth, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
09.07.2022
11.07.2022
Hallo Roland, In der Tat geschieht es manchmal, das bestellete Produkte letztendlich nicht mehr auf Lager sind. Weit von unseren Absichten entfernt liegt dies einfach nur daran, dass ein Großteil unserer Lagerhaltung noch von Menschen unternommen wird. Und wo Menschen sind, sind nunmal auch Fehler. Wir haben das Fehlen des Produktes realtiv schnell gemerkt und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bestätigt, den Kaufbetrag umgehend rückerstattet und als kleine Geste 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bedauern es aufrichtig, wenn Sie mit dieser Lösung unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
22.06.2022
Ware wurde laut Versanddienstleister an Packstation geliefert, kam jedoch nie an. Der Support versucht gerade das Paket zu lokalisieren, jedoch kann man erst vom Verkauf zurücktreten wenn das Paket wieder auftaucht.
27.06.2022
Hallo Patrick, In der Tat hat die französische Post bei der Lieferung Ihres Pakets einige Probleme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat ist es so, dass wir ohne das Paket, oder einer Info über den Verbleib dieses selben, nicht aktiv werden können, denn es passiert häufig genug, dass ein Paket trotz wochenlanger Verspätung und widersprüchlichen Aussagen des Spediteurs, doch noch zugestellt wird. Wenn wir Ihnen das Geld also schon rückerstattet haben und Sie das Paket dann doch bekommen, wird Sie nichts dazu zwingen oder uns garantieren, dass Sie entweder die Zahlung oder das Produkt wieder in unsere Richtung befördert. Deshalb müssen wir in diesen Fällen höchste Vorsicht walten und den Transporteur seine Arbeit machen lassen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Resultat erarbeitet werden konnte. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.07.2022
Bestellte Nike SB Blazer nach 10 Tagen noch nicht erhalten!!! Werde es paypal melden. Alles sehr unseriös. Würde nicht wieder dort bestellen!!!
05.07.2022
Hallo, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets Nr. CB629279305FR Ihrer Bestellung 7300062827. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
28.12.2021
Hallo Daniel, In der Tat ist es momentan so, dass wir durch die saisonale Aktivität nur schwer vorankommen und mit der Vorbereitung, besonders von Skiern und Snowboards in Verzug geraten sind. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Ihre Bestellung wurde laut unseren Daten am 24/12 versendet und sollte noch im Verlauf dieser Woche bei Ihnen eingehen. Wir werden parallel auch den Transporteur kontaktieren, um sicherzugehen, dass mit Ihrer Sendung alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.12.2021
Ware während Versand abhanden gekommen. Bislang keine Erstattung des Kaufpreises bekommen. Snowleader selbst meldet sich nicht bei mir. Ganz schlechter Service. Niemals wieder.
06.01.2022
Hallo Tobias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten Wir sind gerade dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir etwas hilfreiches zu verkünden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
08.02.2022
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
10.02.2022
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.02.2022
Habe 2 Hosen zur Auswahl bestellt, wollte eine wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht gefiel, es war kein Retourschein bzw. Retouraufkleber dabei, und im Internet hab ich nichts gefunden, wie ich zu einem Retouenschein usw. komme. Sehr unübersichtlich alles. Werde dort nichts mehr bestellen und den Shop auch niemanden empfehlen.
28.02.2022
Hallo Susanne, Dadurch, dass wir umweltbewusst agieren möchten, Sie die Retourpapiere in der Tat nicht direkt bei der Lieferung mit dabei, sondern können auf der Website in Ihrem Kundenkonto heruntergeladen werden. Wir haben Ihnen die Prozedur soeben per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
24.12.2021
Leider hat der Paketdienst DPD den vorgeschlagenen Paketshop nicht gefunden und das Paket befindet sich nun auf dem Rückweg nach Frankreich anstatt das es unter dem Christbaum liegt. Die Mitarbeiter von Snowleader waren jedoch sehr freundlich und bemüht. Trotzdem ist es insgesamt natürlich sehr enttäuschend!
06.01.2022
Vorab möchten wir uns für den Verzug und die einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden es nicht verfehlen, Sie zügig zu kontaktieren um den Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.01.2022
Die Bestellbestätigung erfolgte am 9.1.2022 mit Lieferversprechen zum 13.01.2022. Am 12.01.2022 wurde der Versand angekündigt. Seit dem Zeitpunkt gibt es keine vernünftige Info von La Poste oder DHL, wo sich das Paket befindet! Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt!
21.01.2022
Hallo Renko, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir haben den Spediteur bereits kontaktiert, wie wir es am 19/01 per E-Mail bestätigt haben. Wir werden unser bestes tun, Ihnen möglichst schnell eine akzeptable Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
07.12.2021
Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht angekommen...Sendungsverfolgung auch nur auf französisch (La Poste). Es war aus dem Angebot auch nicht ersichtlich, das der Versand aus dem Ausland erfolgt. In jedem Fall extrem langsam und keine gute Kommunikation vom Anbieter aus.
09.12.2021
Guten Tag Max, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Sie können die Sprache oben rechts auf der Website der Post, direkt neben der Suchleiste ändern. Unser Impressum sollte ebenfalls deutlich anzeigen, dass wir kein deutsches Unternehmen sind. Ihre Bestellung befindet sich bereits in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.12.2021
Jacke falsche Adresse geliefert, (mein Fehler) jedoch kann es nicht sein das es mehr als 3 Wochen dauert die Jacke erneut zu versenden obwohl Zahlung über Paypal bereits getätigt wurde ich hatte das Paket nie in der Hand.
24.12.2021
Hallo, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an den Absender zurückgeschickt. Wir haben Ihnen den ausgegebenen Betrag automatisch zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
04.11.2021
Jacke bestellt die dann storniert wurde weil angeblich nicht mehr vorrätig. Gutschrift noch nicht erfolgt. Jacke ist weiterhin auf der offiziellen website zu sehen. das ist nicht kundenfreundlich!!!!
05.11.2021
Guten Tag Sabrina, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es kann in der Tat sein, dass das Produkt nach der Stornierung für kurze Zeit wieder auf der Website auftaucht, was aber leider nichts an der Tatsache ändert, dass es nicht auf Lager ist. Wie Sie heute bereits feststellen können, wird das Produkt auch auf der Website nicht mehr angezeigt. Als kleine zusätzliche Geste, haben wir Ihrem Kundenkonto 5€ gutgeschrieben, damit Sie die Lieferkosten einer eventuellen Neubestellung nicht tragen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.12.2021
Warnung vor diesem Shop, falscher Artikel gesendet und nach vier Wochen kein Geld zurück. Keine Kommunikation über Email, Hotline, Chat möglich. Hier verlieren Sie bares Geld!
24.12.2021
Hallo, Wie vereinbart wurde Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.12.2021
1. Zustellung nicht frei haus...zusätzliche Kosten,..das wird von vornerein nicht angegeben. 2.Lieferung sehr, sehr, verspätet!!
15.12.2021
Hallo Josef, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen der Spediteur verursacht hat. In der Tat wurde das Paket bei Erhalt wie eine normale Rücksendung behandelt und sofort rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
12.01.2022
Meine Moon boots sollten mit dpd zu mir geliefert werden, wir waren den ganzen Tag zu Hause aber angeblich nicht erreichbar. Für den 2. Zustellversuch habe ich das Paket in eine Filiale liefern lassen aber dort kam es nie an! Jetzt steht in der Sendungsverfolgung ich hätte das Paket nicht abgeholt! Frechheit! NIE WIEDER. Ans Telefon geht natürlich auch keiner!
21.01.2022
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Ihr Paket gut angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen erneut an uns zu wenden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst
26.01.2022
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
27.01.2022
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team