snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

16.06.2023

Zustellung super

Der Versand zur festgelegten Zustelladresse hat sehr gut geklappt, per Internet konnte der Weg sehr gut nachverfolgt werden. Die zugestellte Ware war sehr gut verpackt.
07.10.2023
Ware tiptop, Preis attraktiv, Versand über Pickup Paketshop sehr günstig. Bei Paketshop NKD erhält man allerdings keine Benachrichtigung, dass Paket angekommen ist ☹️
WW
Werner W.
Heidelberg
20.09.2023

Toller Shop

Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung (und bei Bedarf unkomplizierte Rückgabe, kostet aber, und das ist gut so, da bestellt man nicht eben mal zur Anprobe)
12.08.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Alles lief so, wie man es sich vorstellt. Lieferung war ordentlich verpackt. Alles Top. Auch keine nervige Werbung nachher.
GM
Gerd M.
Biberach
23.07.2023
Neuware in einwandfreiem Zustand. Bestellvorgang übersichtlich und Lieferstatus stets aktuell.Die Lieferzeit entsprach der Ankündigung. Ich bin sehr zufrieden.

Alles top! Sehr seriös!

Alles top! Super Ware. Alles wie beschrieben. Auch Rücksendungen klappen. Geld kommt auch an. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seriöser Laden. Gerne wieder!
UB
Uli B.
Ober-Ramstadt
07.08.2023

Gute Auswahl und schneller Versand

Produktauswahl dank Daten-/Größenangaben gut, unkomplizierte Bestellung (obwohl auch unnötiges Geburtsdatum eingegeben werden musste) und schneller Versand.
11.08.2023

Rundum reibungsloser Ablauf

Alles reibungslos verlaufen. Lieferung nach Deutschland ging unkompliziert. Sehr stabile Verpackung und einwandfreie Qualität der Ware. Danke und Merci!
PG
Peter G.
Eckernförde
09.05.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Zahlung über Klarna: Alles Bestens. Die Schuhe, mein 3. Paar von Millet, sitzen wie eine zweite Haut, ohne langes Einlaufen.
Die Ware kam schnell. Es ist preiswert dort zu kaufen und es gibt ein Punktesystem wenn man häufig dort etwas kauft. Seriöser und zuverlässiger Shop.
27.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Ware wurde rechtzeitig geliefert und die Zustellung mit DPD beim HUB NKD war zurückverfolgbar und problemlos.
Es war alles super. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und konnte durch die Benachrichtigungen gut nachvollzogen werden.
29.07.2023

Jacke von Icebreaker

Alles hat prima geklappt. Einfache Bestellung, sehr guter Preis. Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Jederzeit wieder!
12.07.2023
SALOMON X ULTRA -Vorbildlicher Verlauf.. Faire Angebote, Realistische Lieferzeiten,Top Ware. Werde auf jedenfall wieder bestellen.
HB
28.07.2023
Das erste Mal bestellt. Die Lieferung kam schneller als angegeben,super !! Die Ware war einwandfrei und passte so wie angegeben.
02.05.2023
Schon zum zweiten Mal hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung. Die Caps waren auch sehr gut verpackt. Einwandfrei
CH
Clemens H.
Braunschweig
Northface Duffelbag, Gute Qualität, Fotos und Beschreibung etwas wenig, dafür aber um so schöner die Entdeckung der Ausrüstung.
27.08.2023

Alles super!

Einfache Bezahlung, superschnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an. Ich bin begeistert und werde gern wieder hier bestellen.

Lohnt sich unbedingt

Gute, übersichtliche homepage, sofortige Bearbeitung des Auftrags, gutes Preis-Leístungsverhältnis qualitativ hochwertige Ware
31.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Einfache Bestellung, sehr gute Preise. Die Lieferung kam prompt und war sauber und sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder !