snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

30.01.2022
Habe den Artikel zurückgeschickt und seitdem keine Rückmeldung noch mein Geld von 154,90 € erhalten. Werde bald weitere Schritte einladen, wenn ich die kommende Woche keine Rückantwort erhalte.
31.01.2022
Hallo Julia, Ihr Retourpaket wurde uns erst am 25/01 zugestellt, wie Sie der Paketverfolgung sicher schon entnehmen konnten. Laut unseren AGBs, die Sie bei der Retourpolitik mit Sicherheit aufmerksam gelesen haben, steht, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager stattfin Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
17.01.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach Telefonanrufen, emails und Falleröffnung PayPal immer noch keine einzige Rückmeldung. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen
21.01.2022
Hallo Britta Forkert, Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen, dass wir das Paket Ihrer Bestellung so bald wie möglich erhalten. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem an, das sich unserer Kontrolle entzieht. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Snowleader-Kundenservice
13.01.2022
Bestellung vom 29.12.2021 noch nicht versandt oder weiter bearbeitet. soll erst der nächste Winter kommen, bevor meine bestellte Ware geliefert wird?
21.01.2022
Hallo Johannes, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auf Ihre Anfrage hin wurde Ihre Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.03.2022
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
24.03.2022
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.07.2022
Bestellte Nike SB Blazer nach 10 Tagen noch nicht erhalten!!! Werde es paypal melden. Alles sehr unseriös. Würde nicht wieder dort bestellen!!!
05.07.2022
Hallo, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets Nr. CB629279305FR Ihrer Bestellung 7300062827. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
05.02.2022
28.1 Bestellung aufgegeben - Liefertermin 3.2 seitdem nichts gehört - keine Reaktion auf Email oder Anruf! Paket bis heute nicht angekommen…
07.02.2022
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns vorab aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie aufgrund der Pandemie und momentanen Aktivität erfahren. Ihre E-Mail vom 02/02 wurde bei uns einwandfrei empfangen und der Fall darauf hin auch in Bearbeitung gegeben. Wir warten momentan leider noch auf eine Rückmeldung unserer Logistik, bevor wir Ihnen näheres zu der Bestellung sagen können. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, werden wir auf Ihre E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
19.12.2021
von G. D.
Lieferzeiten nicht eingehalten
21.12.2021
Hallo Thanh, Wir sind aufgrund der Nachfrage und der Anzahl an Bestellungen in diese Zeiten leider in der Tat etwas verlangsamt und schaffen es nicht alles rechtzeitig zu versenden. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Als kleine Entschädigung haben wir Ihrem Kundenkonto 10€ gut geschrieben. Ihr Paket befindet sich seit dem 20/12 in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.01.2022
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Eingangsbestätigung für Retouren! Nie wieder!!!!!
21.01.2022
Hallo, Wie in der Rücksende-E-Mail erklärt, können Sie den Status Ihres Pakets mit der auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir versenden keine E-Mail bei Erhalt des Pakets, sondern bei der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
02.02.2022
Paket kam nicht, noch keine Antwort vom Onlineshop!
03.02.2022
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde leider vom Paketshop abgelehnt und anschließend unaufhaltbar zurück zu uns gesendet. Wie telefonisch besprochen werden wir bei Erhalt einen Versand an Ihre Rechnungsadresse veranlassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
18.12.2021
21.12.2021
Sie haben keinen Kommentar angegeben. wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind
09.07.2022
11.07.2022
Hallo Roland, In der Tat geschieht es manchmal, das bestellete Produkte letztendlich nicht mehr auf Lager sind. Weit von unseren Absichten entfernt liegt dies einfach nur daran, dass ein Großteil unserer Lagerhaltung noch von Menschen unternommen wird. Und wo Menschen sind, sind nunmal auch Fehler. Wir haben das Fehlen des Produktes realtiv schnell gemerkt und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bestätigt, den Kaufbetrag umgehend rückerstattet und als kleine Geste 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bedauern es aufrichtig, wenn Sie mit dieser Lösung unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
12.05.2022
13.05.2022
Hallo Sarah, Können Sie uns eventuell mitteilen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sollte es sich um Ihre Bestellung vom 04/05/22 handeln, so ist diese nicht versendet worden, da sich das Produkt leider nicht physisch auf Lager befand. Dieser Fehler wurde schnell behoben, Ihnen per E-Mail bestätigt, das Geld rückerstattet und als Entschädigung sogar 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, als kleine Geste. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snoweader-Team