snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher keine Ware erhalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marius, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. In der Tat scheint es beim Transport Ihrer Bestellung ein Problem zu geben, wir werden den Transporteur umgehend kontaktieren und auf Sie zurückkommen, sobald wir Neuigkeiten für Sie haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.10.2022
12.10.2022
Hallo Bernhard, Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Onlineshop erlebt haben. Wir haben Ihnen eine private E-Mail bezüglich Ihrer letzten Bestellung geschrieben, damit wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Bestellt am 19.7., Versand laut Email am 20.7. Seither noch nicht angekommen. Ist ja auch erst 1 Woche her. Ursprünglich war der 21.7. - 22.7. als Liefertermin angegeben Da die Ware für den Urlaub war, den wir in 2 Tagen antreten, ist die Enttäuschung sehr groß. So kann man euch nicht weiter empfehlen
28.07.2022
Hallo Martin, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Leider habe ich bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Nachforschung hat ergeben das die Ware wohl immer noch in Frankreich festhängt…Bin gespannt, ob sie irgendwann überhaupt hier ankommt.
28.07.2022
Hallo Ruth, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"
18.07.2022
Hallo Matthias, Eine gute Frage, welche wir sofort beantworten können: auf jeden Fall, kann ein Kauf um einiges schlechter Ablaufen. Wir möchten vor allem höflichst daran erinnern, dass sowohl die Schwierigkeiten in der Lieferung als auch die Bearbeitungsdauer dem Millardenschweren Transportunternehmen zuzuschreiben sind, welchem wir Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung übergeben hatten und in dessen Obhut sich das Paket seit diesem Tag befand. Wir bedauern es, dass Sie mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
10.07.2022
Kundendienst während der Öffnungszeiten nicht erreichbar, Livechat funktioniert nicht, Ware wurde zum Teil nicht geliefert, Anzeige im Kundenportal nicht aktuell, Rücksendebutton so wie beschrieben nicht verfügbar!
11.07.2022
Hallo Jens, In der Tat haben wir als französisches Unternehmen, nicht viel deutschsprachiges Personal zur Verfügung, deshalb können wir am Samstag oft nicht mit deutschsprachigem Kundendienst dienen. (Weder am Telefon noch auf dem Livechat) Die Ware wurde nur teilweise geliefert, weil wir Ihnen am 4 Juli bereits mitgeteilt hatten, dass eines der Produkte nicht auf Lager ist und wir diese rückerstattet haben und 10 des Kaufpreises als kleine Geste auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben hatten. In der Tat hat unsere Website in letzter Zeit einiges an Problemen, welche wir selbstverständlich schnellstmöglich zu beheben ersuchen. Die Retourpapiere lassen sich nach einer kurzen E-Mail Anfrage Ihrerseits sofort erhalten. Wir schicken Ihnen diese somit umgehen zu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
09.07.2022
11.07.2022
Hallo Roland, In der Tat geschieht es manchmal, das bestellete Produkte letztendlich nicht mehr auf Lager sind. Weit von unseren Absichten entfernt liegt dies einfach nur daran, dass ein Großteil unserer Lagerhaltung noch von Menschen unternommen wird. Und wo Menschen sind, sind nunmal auch Fehler. Wir haben das Fehlen des Produktes realtiv schnell gemerkt und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bestätigt, den Kaufbetrag umgehend rückerstattet und als kleine Geste 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bedauern es aufrichtig, wenn Sie mit dieser Lösung unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.07.2022
Bestellte Nike SB Blazer nach 10 Tagen noch nicht erhalten!!! Werde es paypal melden. Alles sehr unseriös. Würde nicht wieder dort bestellen!!!
05.07.2022
Hallo, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets Nr. CB629279305FR Ihrer Bestellung 7300062827. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
22.06.2022
Ware wurde laut Versanddienstleister an Packstation geliefert, kam jedoch nie an. Der Support versucht gerade das Paket zu lokalisieren, jedoch kann man erst vom Verkauf zurücktreten wenn das Paket wieder auftaucht.
27.06.2022
Hallo Patrick, In der Tat hat die französische Post bei der Lieferung Ihres Pakets einige Probleme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat ist es so, dass wir ohne das Paket, oder einer Info über den Verbleib dieses selben, nicht aktiv werden können, denn es passiert häufig genug, dass ein Paket trotz wochenlanger Verspätung und widersprüchlichen Aussagen des Spediteurs, doch noch zugestellt wird. Wenn wir Ihnen das Geld also schon rückerstattet haben und Sie das Paket dann doch bekommen, wird Sie nichts dazu zwingen oder uns garantieren, dass Sie entweder die Zahlung oder das Produkt wieder in unsere Richtung befördert. Deshalb müssen wir in diesen Fällen höchste Vorsicht walten und den Transporteur seine Arbeit machen lassen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Resultat erarbeitet werden konnte. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
12.05.2022
13.05.2022
Hallo Sarah, Können Sie uns eventuell mitteilen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sollte es sich um Ihre Bestellung vom 04/05/22 handeln, so ist diese nicht versendet worden, da sich das Produkt leider nicht physisch auf Lager befand. Dieser Fehler wurde schnell behoben, Ihnen per E-Mail bestätigt, das Geld rückerstattet und als Entschädigung sogar 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, als kleine Geste. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snoweader-Team
21.03.2022
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
24.03.2022
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
15.03.2022
Der Rechnungsbetrag wurde zügig abgebucht. Über den Versand und Verbleib des Pakets gab es keinerlei Updates. Die Lieferung an eine Abholstation war unzuverlässig und erfolgte nicht. Ohne Ware warte ich noch heute auf meine Rückerstattung. Von einer Bestellung rate ich ab.
16.03.2022
Hallo Kathrin, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die der Spediteur Ihnen verursacht hat entschuldigen. In der Tat befindet sich das Paket in der Rücksendung zu uns, ein Prozess der unaufhaltbar ist und obendrein einige Wochen dauern kann. Wir versichern Ihnen, dass Sie selbst im Falle eines kompletten Verlustes des Pakets eine volle Rückerstattung erhalten werden. Sie können somit Ihr Geld nicht verlieren, es dauert nur leider etwas länger bis das Paket wieder bei uns eingeht. Wir halten Sie schnellstmöglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.02.2022
Habe 2 Hosen zur Auswahl bestellt, wollte eine wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht gefiel, es war kein Retourschein bzw. Retouraufkleber dabei, und im Internet hab ich nichts gefunden, wie ich zu einem Retouenschein usw. komme. Sehr unübersichtlich alles. Werde dort nichts mehr bestellen und den Shop auch niemanden empfehlen.
28.02.2022
Hallo Susanne, Dadurch, dass wir umweltbewusst agieren möchten, Sie die Retourpapiere in der Tat nicht direkt bei der Lieferung mit dabei, sondern können auf der Website in Ihrem Kundenkonto heruntergeladen werden. Wir haben Ihnen die Prozedur soeben per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
08.02.2022
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
10.02.2022
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
05.02.2022
28.1 Bestellung aufgegeben - Liefertermin 3.2 seitdem nichts gehört - keine Reaktion auf Email oder Anruf! Paket bis heute nicht angekommen…
07.02.2022
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns vorab aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie aufgrund der Pandemie und momentanen Aktivität erfahren. Ihre E-Mail vom 02/02 wurde bei uns einwandfrei empfangen und der Fall darauf hin auch in Bearbeitung gegeben. Wir warten momentan leider noch auf eine Rückmeldung unserer Logistik, bevor wir Ihnen näheres zu der Bestellung sagen können. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, werden wir auf Ihre E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
02.02.2022
Paket kam nicht, noch keine Antwort vom Onlineshop!
03.02.2022
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde leider vom Paketshop abgelehnt und anschließend unaufhaltbar zurück zu uns gesendet. Wie telefonisch besprochen werden wir bei Erhalt einen Versand an Ihre Rechnungsadresse veranlassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
30.01.2022
Habe den Artikel zurückgeschickt und seitdem keine Rückmeldung noch mein Geld von 154,90 € erhalten. Werde bald weitere Schritte einladen, wenn ich die kommende Woche keine Rückantwort erhalte.
31.01.2022
Hallo Julia, Ihr Retourpaket wurde uns erst am 25/01 zugestellt, wie Sie der Paketverfolgung sicher schon entnehmen konnten. Laut unseren AGBs, die Sie bei der Retourpolitik mit Sicherheit aufmerksam gelesen haben, steht, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager stattfin Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.01.2022
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
27.01.2022
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
20.01.2022
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Eingangsbestätigung für Retouren! Nie wieder!!!!!
21.01.2022
Hallo, Wie in der Rücksende-E-Mail erklärt, können Sie den Status Ihres Pakets mit der auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir versenden keine E-Mail bei Erhalt des Pakets, sondern bei der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.01.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach Telefonanrufen, emails und Falleröffnung PayPal immer noch keine einzige Rückmeldung. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen
21.01.2022
Hallo Britta Forkert, Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen, dass wir das Paket Ihrer Bestellung so bald wie möglich erhalten. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem an, das sich unserer Kontrolle entzieht. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Snowleader-Kundenservice