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snowleader.de/de
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
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Bewertungen für snowleader.de/de

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung des Kaufpreises aufgrund angeblicher Beschädigungen!

Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Support ...

Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war es dann egal, denn der Support reagiert ja so nicht ... Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen!
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Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschuldigen uns noch für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion. P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular P.P.S. Endlich ist die Erstattung eingetroffen. Von meiner Bank wurde mir 15 Euro Gebühren wegen der "nicht Sepa- Überweisung" vom Händler abgezogen!
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Antwort von snowleader.de/de
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Bank Gebühren erhebt. Wir haben den Betrag, den Sie auf unserer Website bezahlt haben, zurückerstattet. Wir bitten Sie, sich bezüglich der Gebühren an Ihre Bank zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
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Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
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Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung nicht bekommen, keine Antwort vom Verkäufer

Ich habe im online Shop 2 paar Boots bestellt, eins davon ging wieder zurück. Vor 3 Wochen kam die retoure laut Sendungsverfolgung an. Auf mehrfaches Nachfragen mit Beweis Bildern im Anhang kam Nichteinmal eine Antwort. Man wird einfach ignoriert und das Geld ist weg. Ich würde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen. Lieferung war ok aber wenn Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich vom Shop einbehalten werden, hört der Spaß auf.
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Antwort von snowleader.de/de
21.03.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben nun die Rückerstattung des entsprechenden Betrags auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
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Antwort von snowleader.de/de
20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden, bei Rücksendungen kein Geld erhalten

Preise sind in der Theorie super, bei Rücksendungen allerdings katastrophal und Kundenservice leider nicht vorhanden. Ich hatte 3 verschiedene Wanderschuhe in je 2 Größen zur Anprobe bestellt. Sie kamen in 2 Bestellungen und 2 Paketen Gesamtwert ca 1700€. Leider waren sogar die größeren viel zu klein, daher musste ich alle 6 Paar zurückschicken. Die kleineren habe ich erst gar nicht geöffnet. Für die 2 Pakete habe ich 3 Rücksendeetiketten erhalten (?!). Ich habe sie also am gleichen Tag wieder sorgfältig eingepackt in die zwei Pakete und daher 2 der 3 Rücksendeetiketten verwendet. Nach 1-2 Tagen kam die Rückmeldung von einem Paket mit 3 Schuhen: ich hätte einen der Schuhe verwendet und es würden Erdrückstände im Profil hängen, man könne nichts zurückerstatten. Ich habe den Schuh wirklich nicht außen verwendet - wie denn? Sie waren viel zu klein. Ich gehe davon aus, dass einer der Schuhe bereits vor meiner Sendung getragen wurde und es dem Team nicht aufgefallen ist, bevor sie ihn an mich versendet haben. Ich habe den Schuh jedoch nicht getragen. Es wurde bisher nur der Betrag von 2 der 6 (!) paar Schuhe zurückerstattet. Es fehlen also noch über 1000€! Auf Nachfrage beim Kundenservice warte ich nun seit 7 Tagen auf eine Antwort, wobei „innerhalb von 48h“ geantwortet werden sollte. Eine Katastrophe. An sich habe ich immer mal wieder gern etwas bei snowleader bestellt, aber das ist ein No-Go. Sobald Rücksendungen im Spiel sind wird es kompliziert und teuer, denn dazu kommt für den Rückversand nach Frankreich werden 7,99€ pro Paket fällig. Bei der Domain „snowleader.de“ ist das sehr irreführend. Bisher keine Antwort vom Kundenservice. Ein No-Go.
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Antwort von snowleader.de/de
19.03.2024
Guten Tag, nachdem unser Logistikteam Ihre Rücksendung überprüft hat, haben wir festgestellt, dass eines der zurückgesandten Paare benutzt wurde: Spuren von Erde an der Sohle. Wir geben in unseren Rückgabebedingungen an, dass die zurückgegebenen Produkte neu mit Etikett sein müssen. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung eines gebrauchten Produkts nicht akzeptieren. Unser Kundenservice führt dennoch eine Überprüfung der Rücksendung Ihres gebrauchten Schuhpaars durch. Sie werden per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informiert. Wir bitten Sie, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Für jede erfolgte Rücksendung fallen in der Tat Rücksendekosten an. Weitere Details zu den Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht zurückbekommen

Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - bei Snowleader bestelle ich nie wieder.
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Antwort von snowleader.de/de
19.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Skihelm bestellt,der leider nicht passt,also möchte ich ihn zurückschicken. Auf der Homepage im Onlineshop von Snowleader kann ich nicht auf mein Kundenkonto ankommen,da das anklicken darauf nicht reagiert,ruft man die angegebene Telefonnummer an,meldet sich der Anrufbeantworter und es wird versprochen dass die sich melden,leider ist das nicht geschehen. Das ist unseriös und nicht professionell. Positiv möchte ich erwähnen dass die Lieferung recht zügig bei mir ankam.
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Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die Rücksendeabteilung weitergeleitet, die Ihnen die erforderlichen Unterlagen per E-Mail zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten sind unterirdisch

Kinder-Skistöcke am 11.03. (Montag) bestellt. Am Wochenende sind sie immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, der Chat ist nur ein Bot.
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Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen durch und werden Sie sicherlich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeiten stimmen nicht!

Zeigen leider Artikel im Shop als verfügbar an, obwohl dies nicht der Fall ist. Man bezahlt und kommt eine Bestellbestätigung, bevor die Bestellung 1-2 Tage später wieder storniert wird…
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Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung durch einen Lieferengpass beeinträchtigt wurde. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig über unsere Website aufgegeben werden, und besonders am Ende der Wintersaison. Sie haben am 14. Februar die Rückerstattung des Produkts und eine Handelsgeste erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
BX
Bea X.
Haltern am See
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für reklamierte Ware kein Geld zurück warte schon seid 3 Wochen auf Antwort
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Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir werden den Status der Rücksendung Ihrer Bestellung umgehend überprüfen. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
16.02.2024
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Erreichbarkeit Kundenservice

Leider ist es bei meiner Bestellung zu Komplikationen gekommen. Um das mit dem Snowleader Team zu besprechen wäre es deutlich einfacher und angenehmer gewesen, das telefonisch zu klären. Ich habe 4 mal probiert, den Kundenservice zu erreichen. Das war immer während normaler Arbeitszeiten am frühen Nachmittag unter der Woche. Jedoch immer vergeblich.
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Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Komplikationen. Wir haben Ihre Lieferadresse geändert und dort die Bestellung verschickt. Wir entschuldigen uns für diese Antwortfrist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
HR
Holger R.
Weilburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Undurchsichtige Größenangabe Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirklich nichts wenn ich Fragen habe die mir nicht beantwortet werden. So habe ich nun für 25 Euro meine Retoure nach Frankreich gesandt. Es handelte sich um folgende Bestellung: #7300115333. Über eine Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden durch alle Retouren mathematisch geteilt. Das kenne ich von keinem Onlineshop und bewirkt, dass sie bei Retournieren ins Leere gehen. Wir bestellen hier sicherlich kein 2. X.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2024
Guten Tag, Sie haben einen Rabattcode auf Ihre Bestellung angewendet. Dieser Code wurde auf jedes einzelne Produkt angewendet, da sie alle berechtigt waren. Dadurch haben Sie einen Rabatt auf den zurückgegebenen Artikel erhalten und somit weniger dafür bezahlt. Wir haben Ihnen den für diesen Artikel bezahlten Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordered 10 tens ago. No reaction on emails, nothing shipped yet. Nobody picks up the phone. Edit on 13.02.2024 No emails received from snowleader. Spam is also empty. Cancel the order and send my money back.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2024
Hello Martin, We are sorry for this issue. We sent you three emails over the past two weeks. One was sent to you yesterday. Following your request, we have now canceled your order and refunded you on your payment method. Kind regards, The Snowleader Team
11.02.2024
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Schlechte Kundenbetreuung, für Verlust haftet offensichtlich der Kunde

Die Ware ist super und auch der Versand funktioniert problemlos. Sobald man aber ein Problem hat ist man komplett auf sich alleine gestellt. Ich habe im Dezember etwas retourniert und wie es scheint ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Warenwelt 200€, auf dem aktuell ich sitzen bleiben. Etliche Kontaktanfragen zu Snowleader blieben bislang unbeantwortet. Man ist als Kunde komplett auf sich gestellt.
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Antwort von snowleader.de/de
12.02.2024
Guten Tag Claudia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen die Erstattung Ihrer Bestellung am 12.02. per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team