snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

KH
Kim H.
Ingelheim
13.07.2024
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.07.2024
Dass bei einer Bestellung gleich mehrere Artikel letztlich nicht lieferbar sind, ist in Zeiten digitalen Lagerbestandmanagements schwer nachvollziehbar. Sehr schade!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während unseres Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.07.2024
Mein Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde storniert. Habe 4,99€ als Guthaben zwar bekommen, aber ich habe halt nur den einen Rucksack haben wollen von der Internetseite und bin ziemlich enttäuscht.
11.07.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In dieser Zeit des Ausverkaufs und der hohen Nachfrage kann es vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr auf Lager sind. In der Tat kann es vorkommen, dass einige Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, so dass der Lagerbestand nicht schnell aktualisiert werden kann. Wir haben die Rückerstattung des Artikels auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
09.07.2024
Es gab und gibt keine Lieferung
09.07.2024
Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung gut vorbereitet und am 4. Juli versendet, wie in der Auftragsbestätigung angegeben. Leider scheint die Verfolgung Ihres Pakets zurzeit blockiert zu sein. Wir werden uns daher mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Wir informieren Ihnen weiter per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.07.2024
sehr teure Versandt-/Rücksendekosten
05.07.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Versandkosten sind in unseren Lieferbedingungen und im Warenkorb angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.06.2024
Verstehe nicht warum der Versand so lange dauert. Eine Woche nach Bestellung wurde der Artikel noch nicht gepackt bzw. versendet.
06.06.2024
Hallo, Auf Ihrer Bestellbestätigung sehen Sie, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 12. Juni ist, wir sind also noch innerhalb der angekündigten Frist. Das bestellte Produkt ist in einem unserer physischen Geschäfte vorrätig und muss daher zuerst an unser Hauptlager geschickt werden, und dann mit Ihrer Bestellung verschickt sein. Sobald Ihre Bestellung bereit ist, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.05.2024
30.05.2024
Hallo, Wir bedauern, dass Sie keine detaillierte Stellungnahme abgegeben haben, daher können wir Ihnen keine passende Antwort geben. Ihre Bestellung wurde am 11. Mai aufgegeben und wir stellen fest, dass Sie am 16. Mai eine E-Mail erhalten haben, in der Sie über einen Lieferengpass und die Rückerstattung Ihrer Bestellung informiert wurden. Sie haben eine kommerzielle Geste erhalten, um uns für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es kann leider zu Lieferengpässen kommen, wenn wir gleichzeitig die letzten Mengen eines Produkts verkaufen. Wir entschuldigen uns erneut für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.05.2024

Zu lange Lieferwege und zu lange Lieferzeit.....

Zuerst einmal ist es schlecht erkennbar, das es sich nicht um einen deutschen Shop handelt, sondern das man in Frankreich einkauft. Von der Bestellung bis zum Versand 5 Tage plus Lieferzeit ist einfach zu lange, auch das kann man beim Bestellvorgang nicht erkennen. Der Versand mit DHL ist zu teuer, Chronopost hat keine deutsche Trackingseite und bei Versandkosten von 5 Euro ein merkwürdiges Versandmodell. Das ganze ist einfach nicht rund und dauert insgesamt zu lange . Zum Zeitpunkt dieser Bewertung habe ich den Artikel immer noch nicht, ich bewerte also erst einmal nur das drumherum.
17.05.2024
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen sollte Ihre Bestellung in den zwei nächsten Werktagen geliefert werden. In unserem Impressum auf unserer Website finden Sie die Adresse unseres Firmensitzes in Frankreich. Es tut uns leid, wenn diese Information für Sie nicht sichtbar war. Die DHL Lieferung ist tatsächlich die teuerste Lieferung denn es handelt sich um eine Express Lieferung (in 24 Stunden). Beim Bestellvorgang haben Sie die Auswahl zwischen die verschiedenen Liefermethoden, und in diesem Schritt sehen Sie auch die verschiedenen möglichen Lieferzeiten in Echtzeit. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
14.05.2024
Bestellung nach knapp 2 Wochen immer noch nicht annähernd geliefert.
15.05.2024
Hallo, Wir stellen fest, dass wir Ihre Bestellung am 7.Mai gut verschickt haben. Nach den Trackinginformationen ist die Lieferung Ihres Pakets noch nicht abgeschlossen, aber die Sendungsverfolgung wird noch heute Morgen gut aktualisiert. Sie können uns gerne direkt per E-Mail über unser Kontaktformular kontaktieren, wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.04.2024

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
MM
Michael M.
Darmstadt

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
23.08.2023

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.08.2023

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.08.2023
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team