snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

MM
Michael M.
Darmstadt

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
23.08.2023

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.08.2023

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.08.2023
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.07.2023
18.07.2023
Hallo Dominik, Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Da wir nie von Ihnen im Vorfeld kontaktiert wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, damit Sie uns erklären was vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
AK
A. K.
Essen
14.04.2023
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
17.04.2023
Hallo Axel, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.04.2023
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.