snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.232 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sortierung  
Neueste zuerst
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr hohe Versandkosten!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.07.2023
Hallo Dominik, Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Da wir nie von Ihnen im Vorfeld kontaktiert wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, damit Sie uns erklären was vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
AK
A. K.
Essen
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.04.2023
Hallo Axel, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig

Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.