snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Es ist alles super gelaufen!

Es ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden! Freitagnachmittag bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Am Montagnachmittag eine Versandbestätigung inkl. DPD-Tracking-ID erhalten, die auch nachverfolgt werden konnte. Am Mittwochvormittag hatte ich die fehlerfreie und originale Ware im Wert von rund 270 Euro in der Hand. Was will mehr? Ich hatte tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit aus Frankreich gerechnet. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde bei snowleader jederzeit wieder bestellen!
02.02.2024
Ich hatte eine durchweg positive Erfahrung mit dem Snowleader-Onlineshop. Bei einer Gelegenheit erhielt ich einen Artikel, der nicht meinen Erwartungen entsprach. Doch die Reklamation wurde schnell und professionell abgewickelt, was meine Zufriedenheit nur noch steigerte. Dies zeigt, dass der Kundenservice des Shops wirklich erstklassig ist. Ich empfehle diesen Onlineshop wärmstens für alle Outdoor-Begeisterten, die Wert auf Qualität und exzellenten Kundenservice legen.
AQ
Andre Q.
Stutensee
12.02.2024
Schnelle Abwickling der Bestellung und Lieferung von Snowboard mit Bindung, Ware war solgfältig verpackt. Nachteilig bei dieser Bestellung war, dass die Snowboard-Länge in der Rechnung und online nicht mehr sichtbar ist, nachdem die Bestellung angelegt war. Es war nur Hersteller und Modell geführt, aber nicht mehr die Größe, bzw. die Länge. Die LIeferung war doch mit den korrekten Angaben.
US
Ute S.
Duisburg
03.02.2024

Super Shop - hervorragendes Kauferlebnis

Herzlichen Dank für die schnelle und hervorragende Abwicklung des Kaufes. Dank Tabellen war es leicht für mich, die Bindungseinstellung für die Ski zu bestimmen. Auch die Kommunikation bei Fragen erfolgte sehr schnell, ebenso die Lieferung! Richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis!
12.02.2024
sehr gute Preise und schnelle Lieferung aus Frankreich. Snowleader ist Tausendmal besser als EXXpozed.de aus Deutschland, der seine Kunden betrügt und Retourensendungen trotz wiederholter Nachfrage einfach nicht zurück erstattet.
MR
Manfred R.
München
05.02.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung - auch nach Deutschland, korrekte Ware. Hatte keine Probleme, Glück gehabt. Trotzdem hätte ich lieber in Deutschland gekauft, aber hier habe ich den Artikel nicht mehr für diesen Preis gefunden.
01.02.2024

Zu empfehlen

Gute Kommunikation, die Seite ist übersichtlich, die Ware ist wie abgebildet- und die Verpackung war angemessen. Einzig die lange Lieferzeit (war aber so auch abgekündigt) war nicht 5 Sterne wert. Alles in allem empfehlenswert👍🏼
WB
Wild B.
Frankfurt
Über die Homepage auf den Helm gestoßen, Preis war im Mittelfeld.Bestellt, schneller geliefert worden, als angegeben. War super zweifache verpackt. Gerne wieder.
13.02.2024
Bester Preis für das Skiset, perfekte Montage der Bindung und pünktliche Lieferung per DPD, sehr gute Website. Da gibt es nichts zu meckern, ich bin sehr zufrieden! 😃
09.02.2024

Gut

Es war alles, wie angeboten, gut und schnell. Die Versandkosten musste ich zahlen und noch Logistikkosten. Das Ausliefern und zurücksenden haben mir 9 Euro gekostet.
09.02.2024

Tolles Zelt in kurzer Zeit geliefert

Ich habe ein Big Agnes Zelt zum Top-Preis bestellt. In sehr kurzer Zeit war das Paket (aus Frankreich) geliefert. Schön verpackte Originalware. Bin höchst zufrieden
Sehr verlässlicher shop. Kompetente, freundliche Mitarbeiter im Kontaktservice. Gut strukturierte Webseite. Über snowleader würde ich immer wieder kaufen.

Guter Shop

Schöne Auswahl, gute Preise - sogar mit Rabattcode - und pünktliche Lieferung. Da mein Produkt einwandfrei war, kann zur Retourenabwicklung nichts sagen.
JB
Jörg B.
Wernigerode
31.01.2024
Die Lieferung hat recht lange gedauert, aber wir waren vorbereitet und hatten die Zeit. Dafür war die Qualität und der Preis vergleichsweise sehr gut.

Rucksack mit super Passform

Der Rucksack hat eine super Passform. Die Aussentaschen für softflask und Riegel sind groß genug. Zu Snowleader: Schnelle Lieferung, faire Preise.

Skischuhe

Ich habe mir Skischuhe bestellt, sie waren im Gegensatz zu anderen Webseiten billiger und die Schuhe sind gut verpackt bei mir zuhause angekommen.
Gute Informationen zu den Skiern, tolle Beratung, klasse Service und schnelle Lieferung. Ich war positiv überrascht und bestelle gerne wieder!
03.02.2024
I like the sale and diversity of good quality clothes 👍🏿 But my order was more than 300€, and they didn’t put none present for that
Good products for good prices. Fast delivery by DPD. It’s been a good customer experience, at least with the two trousers I bought.
Der Preis war einfach unschlagbar. Kommunikation ist sehr gut. Lieferung war etwas lange, aber damit habe ich eh schon gerechnet.