snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

19.07.2022
Nicht bestellte Produkte erhalten Neben meinen bestellten Produkten habe ich weitere nicht bestellte erhalten, welche ich dann wieder zurückschicken sollte. Rückmeldungen kamen zwar recht schnell, allerdings hab ich nie auch nur eine Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand erhalten.
26.07.2022
Hallo Stefan, Der Transporteur scheint bei der Lieferung Ihres Pakets in der Tat etwas Verspätung zu haben, wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig Hier die Website damit Sie die Infos auf deutsch einsehen können: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen Man kann die Sprache rechts neben der Suchleite einfach ändern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.07.2022
Liefertermin sehr optimistisch kommuniziert. (19.07. avisiert, tatsächlich geliefert 21.07.)
25.07.2022
Hallo Alfred, Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.04.2022
Die Ware war ok. Leider war aber die Verpackung für 2 Paar Skischuhe zu schwach, sodass das Paket hier ziemlich ramponiert ankam. Für den Rückversand des zu großen Paares musste ich somit zuerst einen passenden Karton besorgen.
27.04.2022
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das kann sein, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.01.2022
Nach einer Woche immer noch gleicher Versendeststus, man bekommt keine Informationen oder falsche bezüglich Lieferdatum. Zumindest jemand an Hotline erreicht. Ich hoffe Lieferung kommt noch vor Urlaub.
26.01.2022
Hallo Lutz, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Wie bereits per E-Mail bestätigt, unternehmen wir unser bestes, um Ihnen eine möglichst schnelle Antwort zukommen zu lassen. Leider müssen wir hierfür eine Rückmeldung des Spediteurs abwarten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.03.2022
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
24.03.2022
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.