snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.887 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die suche auf der Homepage funktioniert nicht gut! Gute Preise, schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 11 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Erhalt und dem Versand Ihrer Bestellung sind. Unsere IT-Teams arbeiten ständig daran, die Navigation auf unserer Seite zu verbessern. Wenn Sie erneut auf dieses Problem stoßen, teilen Sie es uns bitte per Kontaktformular, Chat oder Telefon mit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Hohe Versandkosten trüben das Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Wir stellen fest, dass Ihr Paket am geschätzten Lieferdatum, dem 10. Juli, gut zugestellt wurde. Der Versand von Paketen ist mit logistischen, menschlichen und ökologischen Kosten verbunden. Daher ist es schwierig, für alle von uns versendeten Pakete eine kostenlose Lieferung anzubieten. Wir bieten trotzdem auf unserer Website mehrere Spediteure mit unterschiedlichen Lieferkosten und Lieferzeiten an. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung auf unserer Website positiver ausfallen wird. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir Ihnen leider nicht angemessen antworten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferengpass betroffen war. Dies kann vorkommen, wenn während eines Ausverkaufs letzte Mengen bestellt werden. Wir haben Sie am 4.Juli per E-Mail über diesen Lieferengpass informiert und Ihnen gleichzeitig eine Handelsgeste gutgeschrieben. Nach unserer E-Mail-Kommunikation haben wir Ihre Bestellung am 15. Juli auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet, da wir es zuvor in Form einer Gutschrift getan hatten. Wir entschuldigen uns wiederum für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
PN
Peter N.
Gerolstein
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt "Portofrei ab 199 €“, doch das beschränkt sich nur auf eine Abholung an einer Packstation. Bei Lieferung nach Hause wird an der Kasse doch Porto berechnet. Das finde ich irreführend. Deshalb nur 3 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
27.05.2024
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, wenn die Lieferbedingungen nicht klar genug sind. Wir bitten Sie in der Tat, die Lieferbedingungen auf der dafür vorgesehenen Seite zu überprüfen. Die Preise werden im Warenkorb angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit lang und Lieferkosten hoch
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
21.05.2024
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten. Ihre Bestellung wurde am 16. Mai statt wie ursprünglich geplant am 10. Mai ausgeliefert, was uns sehr leid tut. Die verschiedenen Feiertage haben leider einige Bestellungen verzögert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop selbst gut, DPD Paketservice schlecht und aufwendig. Sendung konnte nur mit Aufpreis nach Hause geschickt werden, Paketshop war am billigsten, DPD Paketservice ist immer sehr schwierig. Trackingverfolgung schlecht, keine Benachrichtigung das Paket im Shop ist. per Emil SMS, Shop war schlecht gekennzeichnet. Handyladen hatte nur ein mini Schild aussen.keine Parkmöglichkeiten
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
21.03.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung nach Hause ist in der Tat in der Regel teurer als eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Transportunternehmen und auch verschiedenen Relais-Punkten. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, wenn das Paket verfügbar ist. Wir leiten dieses Problem jedoch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war so wie es sein sollte nur der Service bei meinem fragen hat überhaupt nicht funktioniert - auf meine Mail Anfrage habe ich eine Antwort bekommen die nicht zur Frage gepasst hat und auf meine telefonische Anfrage bei der ich meine Daten einem Automaten übergeben habe kam gar nicht mehr :-((( schade das geht deutlich besser
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir haben die zuständige Abteilung erneut kontaktiert, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kein Problem - Rücksendung Katastrophe

Lieferung kein Problem. Rücksendung nicht transparent. Seit 3 Wochen keine Gutschrift erhalten. Mal sehen wie es weitergeht ...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung mir unserem Onlineshop. Wir haben festgestellt, dass Ihre Rücksendung erst am 20.März eingegangen ist, und Ihnen gestern rückerstattet wurde. Ihre Rücksendung wurde also tatsächlich innerhalb der klassischen Bearbeitungsfrist von 14 Tagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mühsame Bestellung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
09.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Ihr Paket wurde aufgrund eines Problems bei der Lieferung an den Absender zurückgeschickt. Wir bestätigen Ihnen den ordnungsgemäßen Erhalt des Pakets und die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf Ihr Zahlungsmittel am 23/05. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber man konnte nicht auswählen das man kein Express möchte und das war ein wenig blöd. Da das Unternehmen so wie ich es verstanden habe den Sitz in Frankreich hat kommt man manchmal durcheinander. Vorallem bei der Retoure hatte ich Probleme. Retoure anzumelden hat sich als schwierig herausgestellt und das kostet ja dann auch wieder es zurück zu senden…. Alles in allem eine gute Seite jedoch in meinem Fall mit der Retoure nicht ganz zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.12.2023
Hallo Jesse, Wir bedauern es, dass Sie mit der Erfahrung auf unserer Website nicht zufrieden waren. Wir sind uns nicht ganz sicht worauf Sie sich mit den Expresslieferungen beziehen. Die einzige Expresslieferung ist die mit DHL. Die anderen 4 Lieferoptionen sind kein Expressversand. Also haben Sie durchaus eine vielfältige Auswahl an Transportunternehmen und Lieferzeiten. Nur wie Sie bereits ganz richtig erwähnt haben, verschicken wir im wahrsten Sinne des Wortes aus den französischen Bergen, weswegen der Versand und vor allem die Retoure weiterhin Geld kosten müssen, wenn wir weiterhin unseren Service und unsere Produktpreise überall in Europa anbieten möchten. Wir tun unser Bestes unsere Dienstleistungen stätig zu verbessern und hoffen Ihnen unsere Resultate bei einer eventuellen Neubestellung vorzuweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine phototrope Brille bei Julbo bestellt. Die Postverpackung ist gut, die Brillenbox ist es nicht. Der Karton ist alt und sieht nicht wie ein neuer aus (Foto) Beim Auspacken (gefilmt auf Video) habe ich festgestellt, dass die Brille bereits geöffnet wurde, was durch Staub (Foto) auf dem Glas und einen Fingerabdruck (Foto) belegt wird Daraus kann ich schließen, dass das Produkt im Schaufenster als neu verkauft oder sogar vor mir benutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie das Problem mit dem Julbo-Artikel. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit der passenden Lösung bei Ihnen melden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben. Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Guten Tag Jonas, Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
FG
Falko G.
Brodersdorf
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung langwierig

Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Falko, Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paketverfolgung

Die Verfolgung des Pakets war sehr schwierig und meist unklar. Auch das Lieferdatum wurde am Tag der eigentlichen Lieferung einen Tag nach hinten verlegt was ziemlich ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2024
Hallo Lara, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket seit dem 15.02. an dem angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Der Versand erfolgte an eine DPD-Station. Es gab keine Tracking Nummer, um zu sehen wann das Päckchen dort angeliefert wurde. War zwei mal vergeblich da.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über dieses Lieferproblem zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit zum Angegebenen Liefertermin noch nicht einmal losgeschickt. Zur Ware kann ich noch nichts sagen noch nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.01.2024
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Ihr Paket ist heute auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team