Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Hallo Mathias,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, sehen uns aber gezwungen darauf hinzuweisen, dass wir uns mit der Bearbeitung Ihrer Retoure in unserer angekündigten First befanden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben.
Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Guten Tag Jonas,
Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist.
Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
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31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz okay
Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Michelle,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Falko,
Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hosen etwas Steif und stoßt an Knie an
Das die Hosen etwas Steif sind und immer am Knie Anstoßen wurden sie zurück geschickt die Ware ist auch laut Sendestatus angekommen. Doch die Rückerstattung lässt auf sich warten.
Antwort von snowleader.de/de
18.07.2023
Hallo Steffen,
Wie auf der Website angegeben wird, kann die Bearbeitung einer Rücksendung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Lager dauern.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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28.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ausbaufähiger Service
Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach.
Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“
Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s…
Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück.
Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß…
Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause!
Das klappte einwandfrei!
Kostete allerdings auch 7,99€ mehr.
Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!
Antwort von snowleader.de/de
30.01.2023
Hallo Alexander,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit dem Spediteuren hatten und unseren widersprüchlichen Nachrichten.
In der Tat ist das Paketshopnetzwerk von DPD in Deutschland nicht das bestunterhaltenste, weswegen auch der Preisunterschied zu den anderen Liefermethode besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird auf der Internet-Seite groß damit geworben, das ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten anfallen. Wenn man dann jedoch bestellt, erfolgt "ganz klein" der Hinweis, dass dies nur für die Lieferung an PACK-Stationen gilt.
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2023
Hallo,
Leider gilt die kostenlose Lieferung nur für die Standardlieferung bei Abholstationen (DPD via Colissimo) :
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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07.10.2022
Verifizierte Bewertung
Ware sieht anders aus als auf dem Foto im Online-Shop
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht, bei der der Logo-Schriftzug in Orange ist. Auf dem Foto ist dies auch so, leider auf der Weste nicht! Da der Versand mit 14,99€, nicht gerade günstig ist und der Rückversand nochmals 7,99€ kosten würde, behalte ich die Weste jetzt. Volle Punktzahl kann es dafür allerdings nicht geben!
Antwort von snowleader.de/de
12.10.2022
Hallo Silvio,
Wir entschuldigen uns zuerst für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie den falschen Produkt erhalten haben, können Sie sich gerne an unserem Kundendienst wenden.
Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt können Sie uns selbstverständlich ohne Kosten die Ware zurückgeben.
Sie haben tatsächlich die teuerste Liefermethode ausgewählt, für eine 24 Std Lieferung. Wir bieten auch günstige Lieferungen in Deutschland an, die eine längere Lieferzeit mit sich bringen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Snowleader-Team
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14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen abgeschickt. (Dass die französische Post dann noch streikte und das Paket damit einige Tage mehr unterwegs war, als bei DPD ohnehin schon üblich, liegt ja jenseits der Verantwortung von Snowleader, aber ein zügigerer Versand wäre mehr als wünschenswert gewesen.)
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Holger,
Die Lieferung war bei der Bestellung für den 10.02. vorgesehen. Wir stellen fest, dass das Paket tatsächlich an diesem Datum geliefert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Versandlogistik verbesserungsbedürftig …
Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit,
Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
Lieferung erfolgte schnell, aber leider kein Service
Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Ich hatte aber eine Frage zum Produkt bzw. Umtausch und habe eine Mail an den Service geschrieben, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Melanie,
wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort.
In der Tat befinden wir im Höhepunkt unserer saisonalen Aktivität.
Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die die Retourprozedur der Website zusammenfasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit und auch sehr teuer. Das einzig bezahlbare ist zu einer Paketstation, jedoch muss diese von DPD sein und deshalb nicht in der Nähe des Wohnorts.
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hallo Simon,
Die Pakete werden von Frankreich aus verschickt, was die Versandkosten nach Deutschland erklärt.
Ihre Bestellung vom 16.01. wurde am 18.01. versandt und am 21.01. zugestellt, d. h. 2 Tage vor dem in der Bestellbestätigung angegebenen Datum.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
Antwort von snowleader.de/de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder ,
Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
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18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert >1 Woche und Versandkosten sind relativ hoch
Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Hallo Michael,
Ja vollkommen richtig!
Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lager in den französischen Alpen. Ganz einfach in unserem Impressum einsehbar: https://www.snowleader.de/de/impressum
D.h. Ihre Ware kommt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Bergen Frankreichs, weswegen sowohl die Dauer des Versands, als auch die Lieferkosten höher sind, als man es vielleicht aus einem nationalen Online Einkauf kennt.
Wir bieten aber auch den DHL Luftpost Expressversand an, welchen Sie nicht ausgewählt hatten und der innerhalb von 24h nach Versand das Paket zustellen kann. Wenn man die billigeren Liefermethoden wählt liegt man in der Tat eher bei 3 - 5 Werktagen Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
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25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Shop itself is good but delivery takes too long. Still have not received my order...
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2023
Hi Florian,
We apologize for the delay in preparing your order.
We are investigating with our logistics team and will be sure to get back to you with an update on the status of your order.
Best regards,
The Snowleader Team
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10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Spam ohne Ende
Seit meiner Registrierung erhalte ich massenhaft französische Spam Mails.
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Anna,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Sie vom Newsletter abgemeldet, Sie sollten normalerweise keine E-Mails mehr erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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08.11.2022
Verifizierte Bewertung
Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. War vorrätig, kommt aber nicht.
Antwort von snowleader.de/de
15.11.2022
Hallo Jürgen,
Vorab möchten wir uns für den Verzug Ihrer Lieferung, sowie für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie Sie der Paketverfolgung in Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist der Spediteur nicht in der Lage gewesen, eine Zustellung vorzunehmen und hat das Paket daher zurück an den Absender geschickt. Zu allem Überfluss kann dieser Prozess auch noch einige Wochen dauern, da der Spediteur diese Sendungen nicht zu priorisieren scheint.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir das Paket erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung von Artikeln muss ohne Umwege möglich sein.
Antwort von snowleader.de/de
13.01.2023
Hallo Dustin,
Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen?
Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rückgabeprozess ist stark fehlerhaft.
Antwort von snowleader.de/de
12.01.2023
Hallo Dustin,
Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen?
Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Service ist verbesserungsfähig
Antwort von snowleader.de/de
17.01.2023
Hallo Stephanie,
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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