snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"

Bewertungen für snowleader.de/de

Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!
Shop itself is good but delivery takes too long. Still have not received my order...
Antwort von snowleader.de/de
Hi Florian, We apologize for the delay in preparing your order. We are investigating with our logistics team and will be sure to get back to you with an update on the status of your order. Best regards, The Snowleader Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Antonio, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Nicklas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Sehr lange Versandzeit und auch sehr teuer. Das einzig bezahlbare ist zu einer Paketstation, jedoch muss diese von DPD sein und deshalb nicht in der Nähe des Wohnorts.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Simon, Die Pakete werden von Frankreich aus verschickt, was die Versandkosten nach Deutschland erklärt. Ihre Bestellung vom 16.01. wurde am 18.01. versandt und am 21.01. zugestellt, d. h. 2 Tage vor dem in der Bestellbestätigung angegebenen Datum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Ich hatte aber eine Frage zum Produkt bzw. Umtausch und habe eine Mail an den Service geschrieben, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Melanie, wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort. In der Tat befinden wir im Höhepunkt unserer saisonalen Aktivität. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die die Retourprozedur der Website zusammenfasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Es wird auf der Internet-Seite groß damit geworben, das ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten anfallen. Wenn man dann jedoch bestellt, erfolgt "ganz klein" der Hinweis, dass dies nur für die Lieferung an PACK-Stationen gilt.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider gilt die kostenlose Lieferung nur für die Standardlieferung bei Abholstationen (DPD via Colissimo) : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Service ist verbesserungsfähig
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Stephanie, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
13.01.2023
Die Rücksendung von Artikeln muss ohne Umwege möglich sein.
13.01.2023
Hallo Dustin, Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen? Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.01.2023
Der Rückgabeprozess ist stark fehlerhaft.
12.01.2023
08.11.2022
Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. War vorrätig, kommt aber nicht.
15.11.2022
Hallo Jürgen, Vorab möchten wir uns für den Verzug Ihrer Lieferung, sowie für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie der Paketverfolgung in Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist der Spediteur nicht in der Lage gewesen, eine Zustellung vorzunehmen und hat das Paket daher zurück an den Absender geschickt. Zu allem Überfluss kann dieser Prozess auch noch einige Wochen dauern, da der Spediteur diese Sendungen nicht zu priorisieren scheint. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.10.2022
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht, bei der der Logo-Schriftzug in Orange ist. Auf dem Foto ist dies auch so, leider auf der Weste nicht! Da der Versand mit 14,99€, nicht gerade günstig ist und der Rückversand nochmals 7,99€ kosten würde, behalte ich die Weste jetzt. Volle Punktzahl kann es dafür allerdings nicht geben!
12.10.2022
Hallo Silvio, Wir entschuldigen uns zuerst für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie den falschen Produkt erhalten haben, können Sie sich gerne an unserem Kundendienst wenden. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt können Sie uns selbstverständlich ohne Kosten die Ware zurückgeben. Sie haben tatsächlich die teuerste Liefermethode ausgewählt, für eine 24 Std Lieferung. Wir bieten auch günstige Lieferungen in Deutschland an, die eine längere Lieferzeit mit sich bringen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.07.2022
Liefertermin sehr optimistisch kommuniziert. (19.07. avisiert, tatsächlich geliefert 21.07.)
25.07.2022
Hallo Alfred, Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
19.07.2022
Nicht bestellte Produkte erhalten Neben meinen bestellten Produkten habe ich weitere nicht bestellte erhalten, welche ich dann wieder zurückschicken sollte. Rückmeldungen kamen zwar recht schnell, allerdings hab ich nie auch nur eine Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand erhalten.
26.07.2022
Hallo Stefan, Der Transporteur scheint bei der Lieferung Ihres Pakets in der Tat etwas Verspätung zu haben, wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig Hier die Website damit Sie die Infos auf deutsch einsehen können: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen Man kann die Sprache rechts neben der Suchleite einfach ändern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
26.04.2022
Die Ware war ok. Leider war aber die Verpackung für 2 Paar Skischuhe zu schwach, sodass das Paket hier ziemlich ramponiert ankam. Für den Rückversand des zu großen Paares musste ich somit zuerst einen passenden Karton besorgen.
27.04.2022
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das kann sein, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.03.2022
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
24.03.2022
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.