tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com
Bewertungen:

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.460 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tictex.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität unzureichend, lange Lieferzeit !!!
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 5 Tagen
Guten Tag Herr Adomatis, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder nicht passen, können Sie diesen selbstverständlich an uns zurücksenden. Die Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung betrug 4 Werktage. Die artikelspezifische Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite, nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe, angezeigt. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist in der Bestellbestätigung aufgeführt und orientiert sich an dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste noch Import Zoll bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
06.02.2024
Beim Versand in ein Drittland fallen unter Umständen Zollgebühren an, wenn die Freigrenze überschritten ist. Zudem fällt die Einfuhrumsatzsteuer an. Wir berechnen lediglich die Versandkosten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Man sah das die Poloshirts schon…

Man sah dass die Poloshirts schon länger lagen, Staub und Licht haben Ihre Spuren hinterlassen, die TShirt riechen moderig nach altem Keller. Wasche jetzt mal alles in der Hoffnung es geht alles weg.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht der Qualität entsprachen, die Sie von uns erwarten können. Bisher haben wir nichts mehr gehört bezüglich der Poloshirts und gehen daher davon aus, dass das Waschen geholfen hat. Sollte es dennoch weiteren Grund zur Beanstandung geben, sind wir natürlich gern für Sie da.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
21.11.2023
Guten Tag Frau Thedens, vielen Dank für Ihr Feedback. In wenigen Fällen sind unsere Artikel nicht sofort verfügbar, deshalb bekommen Sie auf Ihrer Bestellbestätigung einen voraussichtlichen Lieferzeutpunkt mitgeteilt. Dieser orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Dadurch das Ihre Bestellung kurz vor dem Wochenende versandt wurde, war das Paket noch 4 Tage bei dem Versanddienstleiter. Ich hoffe, dass Sie verstehen können, wieso das Lieferdatum sich diesmal etwas hinausgezögert hat. Falls Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.