xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

: 46.252Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für xucker.de

2.259 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.252 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für xucker.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Bonbons Pfefferminze schmecken nicht nach Pfefferminz. Sie schmecken nach nichts.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 3 Monaten
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Xucker-Bonbons nicht zusagen. Allerdings kann man diese geschmacklich auch nicht mit kräftiger Pfefferminze vergleichen, was Sie sich vermutlich erhofft hatten. Die Minze soll nur einen mild-erfrischenden und sanften Geschmack darstellen. Wenn Sie es lieber mentholiger und somit pfeffriger mögen, würden wir Ihnen die Eukalyptus-Bonbons empfehlen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns im Zweifelsfall immer kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen oder zu schreiben, denn nur so können wir Unterstützung anbieten und eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung finden. Gerne melden wir uns hierzu separat noch einmal per E-Mail bei Ihnen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
keine Ware erhalten, keine Benachrichtigung, kein Service
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 8 Monaten
Lieber Xucker-Freund, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Bestellung Sie bis jetzt noch nicht erreicht hat. Wir haben diese und eine Versandbestätigung zeitnah verschickt. Ihr Paket befindet sich leider immer noch bei unserem Versanddienstleiter zum Weitertransport in Bearbeitung. Scheinbar sind hier Probleme aufgetreten, die wir schnellstmöglich in Ihrem Sinne lösen möchten. Wir sind sehr darauf aus, gerade bei Situationen wie in Ihrem Fall, unseren Kundinnen und Kunden Unterstützung zu bieten und die Bestellerfahrung letztendlich positiv abzuschließen. Bitte zögern Sie nicht uns zu schreiben oder anzurufen. Wir möchten Sie hierzu gerne noch in Form einer separaten Nachricht kontaktieren und sind uns sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe Ware bestellt Und schon bezahlt. Dann Ist mir aufgefallen dass ich noch gar keine Ware bekommen habe. Darauf hin habe ich eine E-Mail gesprochen mit der Bitte um zuSendung der Ware. Erst danach habe ich meine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 8 Monaten
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aufgrund der Blackweek-Aktion und dem Vorweihnachtsgeschäft ein unglaublich hohes Bestellaufkommen und haben alles Bestmögliche versucht, dieses schnellstmöglich abzuarbeiten. Während Ihrer Nachfrage, wann Ihr Paket verschickt wird, befand sich die Lieferung tatsächlich bereits im Versand. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen eventuell den Eindruck vermittelt haben, dass Ihre Bestellung nur aufgrund Ihrer eigenen Bemühungen eine abschließende Bearbeitung erhielt und hoffen, dass zukünftig alles wieder zur vollsten Zufriedenheit abläuft. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 8 Monaten
Lieber Xucker-Freund, haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder gab es hierzu eventuell Probleme? Gerne würden wir Ihre Meinung zum Bestellprozess und der Lieferung erfahren, um uns zukünftig weiter zu verbessern. Wir freuen uns über jegliches Feedback. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Kaugummis haben veränderte Rezeptur, geht nur versteckt aus der Artikelbeschreibung hervor. Geschmack hat nix mehr mit dem Vorgänger zu tun, nach 10 Sekunden weg, ungenießbar. Fühl mich getäuscht. Retour der geöffneten acung war nicht möglich. 23€ in den Sand gesetzt. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 9 Monaten
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Kaugummis und der neuen Rezeptur nicht mehr zufrieden sind. Wir versuchen dies seit längerem unseren Kunden transparent und nachvollziehbar zu vermitteln. Wir wollen vertretbare und gesunde Produkte anbieten und sind sehr froh, dass unsere Kaugummis frei von künstlichen Süßungsmitteln wie Aspartam, Sucralose und Acesulfam K, frei von Titandioxid (TiO2) und vor allem nun auch 100% frei von Butylhydroxytoluol (BHT - was in fast allen Kaugummis zu finden ist) und natürlich ohne Gentechnik sind. Wir wollten Sie keinesfalls verärgern oder täuschen und hatten gehofft in unserer separaten Nachricht an Sie eine beidseitige gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden zu haben. Wir nehmen Ihr Feedback als Anlass um intern zu besprechen, ob wir die Informationen zu unserem Lieferantenwechsel noch besser platzieren sollten und so zukünftige Missverständnisse verhindern können. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 1 Jahr
Lieber Heiner W., es freut uns sehr, dass nach telefonischer und schriftlicher Rücksprache mit Ihnen nun doch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wir erfahren duften, dass wir unter gegebenen Umständen nichts hätten besser machen können. Wir sind beruhigt, dass wir alles klären konnten und Ihre Bestellerfahrung doch positiv war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Genuss mit Xucker. Mit freundlichen Grüßen Ihr Xucker-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider wurde mein Artikel von DHL an eine Packstation geliefert, obwohl ich zuhause war, hatte der Lieferant weder geklingelt, noch einen Abholschein oder Abholcode hinterlassen. Deswegen habe ich mein Artikel nicht erhalten. Die Sendung ging zurück aufgrund zu langer Lagerfrist. Bleibt abzuwarten ob mir der Verkäufer für Versand nochmals anrechnet
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 11 Monaten
Lieber Xucker-Freund, wir bedauern, dass das Zustellen Ihrer Sendung nicht wie gewohnt geklappt hat und wir haben diesbezüglich beim Versanddienstleister eine Beschwerde eingereicht. Wir haben Ihnen den erneuten Versand oder eine Rückzahlung angeboten und sind froh am Ende Ihren Wünschen entsprechend gehandelt zu haben. Viele Grüße, Ihr Xucker-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Alles ekliges Zeug, mit genauso viel Kalorien pro 100g wie das ganz normale Naschwerk. Was soll das also. Ich bleibe bei Ferrero und Konsorten.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 1 Jahr
Lieber Otto W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Schokoladen nicht überzeugen konnten. Unsere Schokoladen beinhalten tatsächlich eine ähnliche Kalorienanzahl wie herkömmliche mit Zucker gesüßte Schokoladentafeln. Der Grund hierfür liegt in den Bestandteilen. Die Kakaomasse, Milchbestandteile und weitere Zutaten stellen die Hauptursache für den Kaloriengehalt dar. Der Vorteil bei Xucker-Schokolade: Der Blutzuckerspiegel steigt bei Xylit-gesüßter Schokolade deutlich weniger stark als bei herkömmlicher Schokolade an, wodurch auch der folgende Heißhunger auf Süßes deutlich abnimmt. Die Folge ist weniger Bedürfnis nach Süßem, was mit der Insulinausschüttung zusammenhängt. Bei unseren Schokoladen reichen meist ein paar wenige Stückchen aus, ohne die ganze Tafel aufessen zu müssen. Unsere Kunden sparen daher erfahrungsgemäß viele Kalorien. Zur genaueren Erklärung haben wir Ihnen auch nochmal eine separate E-Mail zukommen lassen. Xuckersüße Grüße von Ihrem Xucker-Team